Tennis 110704

rios schrieb:
eh wurscht Bernie Rusedski 2mal 7:6 Sieger ka Grund für Unruhe [[schwitz]]

Was heißt Unruhe [[nixweiss]] . Ich sag nur mei Meinung, wenn mich einer so komisch anmacht, ob des jetzt der HinzundKunz oder der Herby is, is ma wurscht.

Ja hab auch grad das Ergebnis erfahren 7-6 7-6 Rusedski. Popp hatte angeblich 5x so viele Breakchancen und hätte den Sack in beiden Sätzen locker zu machen können. Rusedski hat sich de facto 2x ins Tie-Break gerettet und war dort der Glücklichere....shit happens [[bang]]

MfG B. [[yo]]

.

.

wos haast komisch anmacht ? wozu glaubst stell i meine tipps da rein,wenn dann so ignoranten mit solchen postings "was is mit popp 2.0"...kumman, den i scho an hoibn tag vorher mit 2.1 empfohlen hatte ? [[sleep]]

und des mit allmacht kannst da a sparen, i hab nie den anspruch gestellt,der beste zu sein, aber zumindest hab i no kan 10/10 tip da herinnen valurn... [[droh]]

Also generell muß i schon sagen,daß i mi am besten nach den Herbal seinen Tipps richten kann(besonders in letzter Zeit,wos fast nie kommen :mrgreen: -aba das wird sie bald ändern),denn des is eben a Spezitum und da steht alles ganz genau.Natürlich is Joker nahezu ebenbürtig und für viele sicher die Nummer 1,nur wiegesagt selbiger hat kein Spezitum.Aber er macht eh so genug,also das soll keine Kritik sein.Unser Quickie is momentan ja wirklich gut drauf,da kommt keiner der anderen mit.Nur muß er sie no über längere Zeit bewähren,damit er zu den großen zwei Tennisprofis des Wettforums aufschließen kann.Bernhard gehört natürlich auch zum Kreise der Tennisinsider.

Also habts euch lieb... [[bussi]]

.

.

und dafür hast 3x editieren braucht ? :mrgreen:

geht ja auch ned um lieb haben aber eine der major rules hier herinnen und wohl in jedem forum dieser art ist ja wohl, zuerst schauen, dann schreiben. das kann ja ned so schwierig sein, und zweitens scho gar ka berechtigung, dann grundlos einen blöd anzumachen mit sarkastischen meldungen a la allmacht und so an schas. des is der punkt.

profetterl, gemma schlafen, spät iss. [[bussi]]

profetterl, gemma schlafen, spät iss [[bussi]]

is des da Grund warum du gschieden bist herbal??Hot dei Ex-Frau mit Bedauern deine wahren Neigungen erkennen müssen?Muas a schlimmer Schock gewesen sein,aber was solls,für Krenn worns a nur Buben-Dummheiten,mocht eh nix,mir san eh olle tolerant hier,naja fost olle!

:mrgreen: [[aetsch]]

Der Prophet schrieb:
Also generell muß i schon sagen,daß i mi am besten nach den Herbal seinen Tipps richten kann(besonders in letzter Zeit,wos fast nie kommen :mrgreen: -aba das wird sie bald ändern),denn des is eben a Spezitum und da steht alles ganz genau.Natürlich is Joker nahezu ebenbürtig und für viele sicher die Nummer 1,nur wiegesagt selbiger hat kein Spezitum.Aber er macht eh so genug,also das soll keine Kritik sein.Unser Quickie is momentan ja wirklich gut drauf,da kommt keiner der anderen mit.Nur muß er sie no über längere Zeit bewähren,damit er zu den großen zwei Tennisprofis des Wettforums aufschließen kann.Bernhard gehört natürlich auch zum Kreise der Tennisinsider.

Also habts euch lieb... [[bussi]]

Mich darfst du bei den Tennisprofis aber auch nicht vergessen!!!!!!

rios schrieb:
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

selten so gelacht am Morgen,der gute Mann hat Humor :mrgreen: [[herby]]

Naja wenigstens bin ich nicht so en Wettloser wie du, der Woche für Woche sein Geld bei den Buchmachern lässt und wohl schon Haus und Hof und sämtliche Dispokredite verzockt hat!!!1 [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]

ESBC-Wettprofi schrieb:
rios schrieb:
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

selten so gelacht am Morgen,der gute Mann hat Humor :mrgreen: [[herby]]

Naja wenigstens bin ich nicht so en Wettloser wie du, der Woche für Woche sein Geld bei den Buchmachern lässt und wohl schon Haus und Hof und sämtliche Dispokredite verzockt hat!!!

Ja, Rios, du Verlierer, geh dich jetzt aber bitte schämen... [[grin]] [[grin]] [[grin]]

@ESBC-Wettprofi: Bist wirklich a Profi, i lieg vor dir... [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Shining

Dispokredits das dürfte sein Metier sein wo sicher dieser Pseudoprofi,aber im Grunde Amateur des untersten Niveaues,wirklich auskennt.Ansonsten besticht er nur durch belanglose Bemerkungen und glaubt mit den wirklich Guten mithalten zu halten,aber zu Selbstbetrug neigen ja viele schwache Wetter,ist ja hinlänglich bekannt.Besser du bleibst bei deinen Superbookies Gera und BAW du Superprofi. [[aetsch]] [[yo]]

PS:Solche Profis braucht das Land,was die dt Kicker im Fussball,ist der EBSC-Profi auf dem Wettsektor. :mrgreen:

Apropos Shining:müssen uns demnächst mal in Graz wo treffen,fahre heute bis Samstag weg paar Tage relaxen,aber danach mal.

Grus rios [[bussi]]

.

.

des wird nix werden, Shining ! [[droh]]

Gfraster, die mich mit der anderen Richtung in Verbindung bringen, wie der Rios [[hammer]] dürfen ihre relaxingwoche in einen Spitalsaufenthalt umbuchen [[hammer]] I werd eam solang in Oasch pudern bis er seine Hämorrhoiden im Klinikbett zsammsammeln kann [[rofl]]

[[herby]] danke nix für mich aber nettes Angebot Herby,nix für Ungut,bisl Spass muss sein... [[winkewinke]]

Fahre um 11.00 weg muss aber noch vorher beim Wettpunkt Ventspils+Liepaja+Sherif Tiraspol setzen gehen,Cashpoint hat sogar noch bessere Kurse!! [[sabber]]

ciao bis zum WE dann ihr alten Wettprofis :mrgreen: