Tennis 110604

joker schrieb:
ich will ja nicht spielverderber sein aber irgendwie kann ich in den allgemein vorherrschenden grosjeanchor nicht guten gewissens einstimmen.

stepanek is no mug. relativ "inform" mit 8 siegen jetzt in serie. sicherlich, nur donkeys. nur donkeys? peralta, pescosolido, calatrava, hrbaty, tabara, sluiter, sanguinetti, lu -wobei hrbaty, tabara, sluiter def. nicht in die donkeyklasse fallen, über sangu auf rasen kann man diskutieren. step ist kein rasenspieler, aber bekanntlich unangenehm zu spielen, bekanntlich zäh, und bekanntlich bereit, sich zu quälen.

natürlich ist grosjean spielerisch 1-2 steps über stepanek zu stellen. ausgeruht ist er auch. ist er inform? was das jahr betrifft, ein klares nein. letztes turnier? french sang und klanglos zweitrundenaus gegen potito starace. klar in 3 sätzen 67 36 46. naja. sieger sehen anders aus.

[[nixweiss]]

was heisst inform nein bei Grosjean ? Schau dir mal seine letztjährige Bilanz an ! Ebenfalls schwach vor Rasen und dann problemlos ins Finale ohne Satzverlust.
Stepanek mit VOlldusel und knappstSätzen gegen Sluiter und Sanguinetti. Und das sind keine Rasengrössen,vor allem Sangu nicht.

read my lips - Grosjean in 2 [[sleep]]

ich weiss, was voriges jahr war, keine angst.

meines wissens nach spielt grosjean aber heute - und nicht voriges jahr.

mir ist sehr wohl bewusst - und hab das auch im gestrigen thread stichwort falle - erwähnt, dass grosjean voriges jahr aus einer ähnlichen position - "relativ" schwache ergebnisse, dann im ersten rasenturnier gleich ins finale gestürmt- gestartet ist. hier sind durchaus parallelen zu ziehen.

von ein bet auf step ist auch nirgendwo die rede. alles was zum ausdruck gebracht wurde, dass step ein tougherer gegner werden wird als die clowns, die grosjean bis jetzt hatte. aber value schaut - meiner bescheidenen meinung nach anders aus.

und den blauen schnarchsack brauchst ma scho gar ned zeigen [[flipa]]

warum?

heutige zwischenbilanz:

freundesdouble fish+roddick 2,15: schaut guat aus
schuettler 2,x: hab ich auch
novak 2,x: paniert grad den haas
roddick -2,5 games: müsst schon viel schiefgehen.

oiso..

[[flipa]]

.

.

2:2 mittlerweile [[bussi]]

aber danke für den tip, hab zum tollen 1.65er Kurs bei BF noch was nachgelegt [[aetsch]]

witzig ist ja, dass der Grosjean den grössten dreck zurzeit zusammenspielt, 2 Volleyfehler, die meine Oma ned macht. Schwerste Raumaufteilungs- und Schlagfehler ohne Ende. Und trotzdem das 3:2 durchbringt. Wenn der halbwegs sein Potential brächte, macht der Stepanek ned mehr als 3 Games pro Satz. Schau ma mal...