Morgen allerseits,
Vorsicht scheint heute bei den Rasenspezis geboten zu sein, sehe das mit meinen bescheidenen Möglichkeiten etwas anders....
Roddick A. (USA) - Srichaphan P. (THA)
Bank!!!
Srichaphan selbst auf seinem Lieblingsbelag HC gegen die ganz Großen einfach mit zuviel Respekt. Es reicht einfach nicht.....
Quote für das Aufschlagsungeheuer und TBSpezi zwar nicht toll, aber sehr gut spielbar!!
Für mich heute ne Bank!!!
Sieg RODDICK!!!!Bank!!!
Nächste Bank:
Grosjean S. (FRA) - Stepanek R. (CZE)
Stepanek immer beachtenswert auf allen Belägen, ist halt ein tschechischer Alleskönner!Sehr kompakte Spielweise!
Aber!!Der Franzose in den ersten beiden Runden einfach beeindruckend!Speedie sehr schnell unterwegs und auch im Servicebereich hat sich was getan........einfach zu gut!!Hat mich überrascht!!
Fazit: Bank!!!Sieg GROSJEAN!!!
2er Kombi GROSJEAN+RODDICK!!!BIG!!!
Hewitt - Andreev
Nicht das der Russe Bäume ausreißen wird auf Gras, aber mit ihm ist in der nächsten Zeit zu rechnen!!auf Sand aber auch auf HC!!!Davon bin ich überzeugt. Glänzende VH mit unheimlicher Präzision und Power!
Schon damals Gaudio zu layen war mit Sicherheit kein unsinniger Tipp!!
Heute gegen den Australier Hewitt!Wie bereits erwähnt ist Gras nicht mein Belag, teilweise überrschend welche Spieler hier groß aufspielen. Ich weiß, dass Hewitt auch schon mal Wimbledon gewonnen hat, aber das hat mich damals schon überrascht. eigentlich komisch!!
Fazit: Lay Hewitt!!!!!SMALL!!!!
Schüttler R. (GER) - Kiefer N. (GER)
Alle auf der Kiefer Welle??Warum eigentlich?!!
Ich bin der Erste, der dabei ist, wenn es gegen den Shaker geht, aber heute??
In der Vergangenheit hatten wir uns darauf geeinigt, dass beide Deutschen die Clownliste gemeinsam anführen. Kiefer der mentale Clown und Shaker, naja was ich bis dato gesehen habe, eigentlich garnicht so der Clown.....
Selbst gegen den 200+xkm/h Mann aus Schweden teilweise Returns der Extraklasse. Bookies sehen Kiefer vorne, weil er die besseren Ergebnisse auf Gras hatte. Aber woran lags???Sicherlich am Service, der war -ich betone war- in der Vergangenheit sicherlich besser, wenn er mental da war. Gegen Björkman bei mentaler schwächephase oftmals oder immer über den 2.!!Achso war???Naja allen bekannt Shaker hat gearbeitet!An was?Hauptsächlich am Service und nicht das ich ihn loben weil, aber Verbesserungen waren zu erkennen.
Nein, heute Kiwi glaube ich nicht und 50/50 sehe ich aich nicht!
Für mich Shaker mit mehr Biss (ja den hat er, egal wie es läuft)!!
Fazit: Sieg SHAKER!!!MEDIUM!!!
Quicksilver geht auf den Shaker???Eine Revolution!!!
Ja, was wäre da noch??
Achso Fish gegen Verdasco??Hier mich die 50/50 Partie des Tages. Der Spanier hatte in der Vergangenheit besseres zu tun, als sich die Beine rauszureißen auf rasen. Jetzt nach einigen Erfolgen ist die Situation eine andere, nationale Wettbewerbe gehören der Vergangenheit an und keiner weiß so recht, was dieser Spanier auf Rasen zu leisten imStande ist!!Keiner??Ich jedenfalls nicht und somit für mich klares NoBet!!!
Viel Glück allen!!!
Gruß