Tennis 080704

Mike Bet schrieb:
Aölso aufgrund eurer Postings hab ich den Söderling jetzt mal small/medium zu 4.2 bei Cashpoint genommen. Zu 4.1 gibts ihn noch bei Back2bet, allerdings nurmehr 70 Euro über.

Naja en Sieg trau ich Söderling nicht umbedingt zu, gehe eher davon aus das er 2:1 verliert, aber egal zu ner Quote von 4,2 kann man auch mal en Tipp auf Söderling wagen! [[yo]]

Mayer Hype - warum eigentlich?? [[nixweiss]]
Weil er auf paar Challengern was gerissen hat??Weil er in Estoril überraschte??
Finde es reichlich übertrieben!Aber gut ist nicht mein Geld.....
Achso Wimbledon???Sagt selber, dass Clay sein Lieblingsbelag ist, warum auch immer. Wegen dem Stopp??Gegen Youzhny bin ich schonmal reingefallen, einfach mit der Masse mitgetrabt, aber das wird doch immer bestraft......
Wie auch immer, wenn schon dann den Shaker heute!!

Um so mehr ich überlege desto deutlicher sehe ich eigentlich den Shaker vorne.
Der Shaker gegen Aufschläger ein Kapitel für sich!!Ein positives wohlgemerkt, festbeissen und returnieren, das kann er ohne Frage. Bedingungen doch eigentlich wie geschaffen für Rainer! :mrgreen:

Also gut Sieg SHAKER!!!Small-Medium!!!

Gruß

@Leonas,
Fedex gewinnt, wahrscheinlich in nicht mal einer Stunde!!
Denn!!!Partie 1 von Karlo hat gezeigt, dass trotz Luftdruck und acvh was weiß ich was, es immer noch Sand bleibt.
Und auf Sand, naja da bedarfs mehr als einen gewaltigen Aufschlag. Zudem das Heimturnier und gestern die Ehrung, glaube kaum, dass Fedex hier in der Heimat abschenkt, die Zuschauer werden genau hingucken!!Wird er aber nicht.

Sieg FEDERER!!!Zu der Quote allerdings ohne mich!

Gruß

Leonas schrieb:
Ich spiel heute auf alle Fälle gegen Fedex. Remember last year after Wimbledon.

Traue Karlovic heute einiges gegen Fedex zu. Deshalb HC 0 : 1 Karlovic.
zur Sicherheit: x zu 4.0 und Sieg Karlo zu 5.50

Eure Meinung dazu würde mich interessieren !

[[herby]] Also ich sehe die Chancen hier 95% zu 5% für Roger Federer, machen wir uns mal nix vor Federer is auf Sand zwei, wenn nicht sogar drei Klassen stärker als Karlovic, dann noch vor heimischer Kullise, also bitte...

Klarer Sieg für Fedex !!! [[yo]]

Gaudio G. (ARG) - Patience O. (FRA)
Bis dato kein Aufeinandertreffen!!
Eines vorweg: Es geht hier und heute nicht darum wer der bessere Tennisspieler ist, Gaudio mit der besten RH auf der Tour, nahezu perfekt, eine Vorhand, ja man gerät ins schwärmen, wenn man sich so das Spiel des Argentiniers anschaut. Alles bekannt und wer mir nun Nachhilfestunden in Sachen Gaston Gaudio geben will, der sollte sich zunächst mal meine Postings French Open Viertelfinale bis Finale durchlesen, dann sollte klar sein, dass ich den Gaucho kenne. Nun gut!!Wir sind aber nicht beim Eiskunstlauf, bei dem entscheidend ist, wer nun höhere Sprünge macht, nein hier zählt das Ergebnis. Wäre es anders würde ich natürlich den Gaucho zu den Quoten wärmstens empfehlen, aber heute gehts schlichtweg drum, wer das Spiel als Sieger verlässt.......
Nun denn!!quoten sind ein Witz, dies vorab, denn lassen wir mal dieses Turnier Ende Mai, Anfang Juni weg, so wäre wohl jeder überrascht, dass wir den Gaudio hier fast schon so bewertet sehen wie einen Federer auf Gras oder einen Roddick auf HC, merkwürdig!!
Fakt ist -und das haben nicht nur die FRenbch Open eindrucksvoll bewiesen- das vieles im Kopf entschieden wird. Un dsomit sind wir wieder einmal beim Thema "mentale Stärke".
Gretchenfrage: Hat der Gaudio die??Mentaltrainer, French Open, alles Faktoren wo man sagen könnte, ja er hat sie, aber hat er sie wirklich???So einfach ists halt nicht. Fakt ist, dass Gaudio ein PAradebeispiel dafür ist, wie man gegen noch so schlechte Gegenr die "Wettwelt" schockt und die Bookies erfreut.
Acasuso, Squillari, ein angeschlagener Canas, Labadze, Mayer und und und.......nein es hat in der Vergangenheit nicht immer der "bessere" Spieler gewonnen.
Aber nun, weil er die French Open gewonnen hat, soll alles anders sein??So schnell gehts nicht, Wunderheilungen gibts in der Bibel, die Realität sieht anders aus. Zudem kann sich insbesondere sowas wie "ich bins der FO Winner" auch negativ, ja beim Gaucho sogar ins Katastrophale drehen. Aber schauen wir mal.
Ist bissel länger geworden, das nur mal zum Thema "mental" , usw.
Nun zum heutigen Gegner: Patience!Ist kein Schlechter, aber darum gehts hier und heute nicht. Interessanter die Spielanlage: Hat ne sehr "schlechte" Länge in den Bällen, was wiederum heute nicht schlecht ist, sondern gut! Gleich mehr.....weiterhin teilweise mit guten aggressivem Angriffstennis, Vergleiche zu bekannten Tennisgrößen will ich nicht ziehen, aber von der Spielanlage ähnlich wie - lassen wir das-!!
Schlechte Länge, gute Länge?Ja, Gaudio liebt es wie kein anderer, wenn er sein GL tennis aufziehen kann, teilweise bei ihm die "leichten" Bälle eigentlich viel schwerer.....breche hier ab, denn nachher gewinnt edr Gaucho in zwei und die Welt lacht.....
Kurz und knapp: Sieg PATIENCE!!!!!!MEDIUM!!!!

Gruß

Quicksilver schrieb:
Mayer Hype - warum eigentlich?? [[nixweiss]]
Weil er auf paar Challengern was gerissen hat??Weil er in Estoril überraschte??
Finde es reichlich übertrieben!Aber gut ist nicht mein Geld.....
Achso Wimbledon???Sagt selber, dass Clay sein Lieblingsbelag ist, warum auch immer. Wegen dem Stopp??Gegen Youzhny bin ich schonmal reingefallen, einfach mit der Masse mitgetrabt, aber das wird doch immer bestraft......
Wie auch immer, wenn schon dann den Shaker heute!!

Um so mehr ich überlege desto deutlicher sehe ich eigentlich den Shaker vorne.
Der Shaker gegen Aufschläger ein Kapitel für sich!!Ein positives wohlgemerkt, festbeissen und returnieren, das kann er ohne Frage. Bedingungen doch eigentlich wie geschaffen für Rainer! :mrgreen:

Also gut Sieg SHAKER!!!Small-Medium!!!

Gruß

Soviel zum Thema "Mayer Hype", Lieblingsbelag und und und.....
Orange färbt sich in blutrot, aber so ist halt das Leben!! :mrgreen:

SHAKER - Mayer 6:3 6:2 [[flipa]]

Gruß

Quicksilver schrieb:
Robredo - Söderling
Robredo gewinnt in Spanien, Japan und was weiß ich wo, aber hier????Heimvorteil nicht zu unterschätzen und ganz untalentiert ist er ja nicht, um nicht zu sagen die Hoffnung der Scwheden schlechthin!
Große Meinung betreffend Tommy, aber zuweilen steht er sich selber ihm weg. Ehrgeiz, Biss allles da, aber warum arbeitet er nicht mal an seinen "Einwürfen"???ein Dilemma, ja wenn der alte Quick mal die Jungs trainieren dürfte..... :mrgreen:
Nein, hier nur eine Spezialwette!
Mindestens 1 Satz SÖDERLING zu 1.65!!Small-Medium!!

Gruß

Endergebnis doch eigentlich nebensächlich oder?

Söderling - Robredo 6:0 und das reicht mir!! [[yo]]

Gruß

Quicksilver schrieb:
Keiner Einwände?? [[nixweiss]]
Bin überrascht, hätte mit Postings a la "hängt ihn höher!!" gerechnet. :mrgreen:

gruß

Naja habs auch mal versucht, Sieg Patience small-medium und Absicherung:Gaudio- Patience +1 Tipp : 0

Wenns klappt bist du en Ass !!! Unsere Söderling + 1,5 Wette hammer ja schon gewonnen, so muss es heute weiter gehen! [[yo]]

@ Quicksilver

meinst du wirklich Patience hat ne Chance, der sich gegen einen Teimuraz Gabashvili (?) mit ach und krach durchsetzte, während Gaudio doch souverän Davydenko (immerhin Sieger München) abfertigte.

Nur Gaudios mentale Schwäche wird Patience nüscht nützen, wenn er keinen Ball sieht...

Aber vielleicht lässt er seinen Kopf auch ganz zuhause... viel Glück [[yo]]