Weiter gehts.......
Die interessanten Spiele kommen noch, deshalb auch die zwei nur im Schnelldurchlauf:
Mayer - Shaker
Deutsches Duell!
Machen wir es nicht spannend: Gegen den Shaker bin ich im Normalfall immer dabei, aber hier und heute??Kratochvil ist Kratochvil und Mayer halt Mayer......Shaker wird sich nicht blamieren wollen, denn mittlerweile hat auch er erkannt, dass das Ranking der ATP mehrere "Auslegungen" offenlässt.......um deutlicher zu werden: Aktuelles Sport Studio Shaker im März glaub ich wars....."ich bin immerhin die Nr.6" Zitat Ende. Interessant wenn man bedenkt, dass er sich glaub ich zu dem zeitpunkt 6mal in Runde 1 verabschiedete, meistens auf seinem Belag wohlgemerkt.
Also was spricht gegen Mayer??die Quote!!!Gegen Shaker immer, aber doch zuletzt immer Quoten an die 3, wenn nicht sogar drüber. Lasst ihn doch mal wieder gewinnen, die nächsten Turniere kommen.
Nein, zuviel Brisanz in der Partie!!!eines hat er der Rainer und das ist Ehrgeiz!!Schwierig, schwierig, spielen werd ich die Partie nicht, ein Tipp von meiner Seite???Denke der Rainer setzt sich durch, aber mir kanns ja egal sein, wünsch allen viel Glück!!
NoBet!!!
Robredo - Söderling
Robredo gewinnt in Spanien, Japan und was weiß ich wo, aber hier????Heimvorteil nicht zu unterschätzen und ganz untalentiert ist er ja nicht, um nicht zu sagen die Hoffnung der Scwheden schlechthin!
Große Meinung betreffend Tommy, aber zuweilen steht er sich selber ihm weg. Ehrgeiz, Biss allles da, aber warum arbeitet er nicht mal an seinen "Einwürfen"???ein Dilemma, ja wenn der alte Quick mal die Jungs trainieren dürfte..... :mrgreen:
Nein, hier nur eine Spezialwette!
Mindestens 1 Satz SÖDERLING zu 1.65!!Small-Medium!!
Gruß