Tennis 070704

ESBC-Wettprofi schrieb:
[[herby]] Ne bei diesem Tipp muss ich dir wiedersprechen!

Gruß

Ich entschuldige, dass ich keine großartige Begründung für den Tipp geschrieben habe, aber interessant wäre es zu wissen, warum Du widersprichst???

Das Forum verkommt zur Zeit ein bissel. Viele, viele komische Postings........ [[nixweiss]]

Arbeit für Flo!!

bouba1978 schrieb:
MONACO ist einfach noch zu unerfahren - dreht ein 2:4 in grandioser Manier in ein 5:4, hat dann Satzball, um dann anschließend noch 7:5 zu verlieren.

Naja, hoffentlich kommt er im 2. und 3. Satz noch zurück.

Wo ist das Problem, wenn man weiß, dass bekanttlich Bo3 gespielt wird? [[nixweiss]]

Momentan 5:0 im 3.Satz!! [[yo]]

Gruß

Quicksilver schrieb:
ESBC-Wettprofi schrieb:
[[herby]] Ne bei diesem Tipp muss ich dir wiedersprechen!

Gruß

Ich entschuldige, dass ich keine großartige Begründung für den Tipp geschrieben habe, aber interessant wäre es zu wissen, warum Du widersprichst???

Das Forum verkommt zur Zeit ein bissel. Viele, viele komische Postings........ [[nixweiss]]

Arbeit für Flo!!

Schätze Volandri auf Sand einfach ne Klasse Besser ein als Martin, denke es könnte durchaus ein enges Match werden aber bin mir denoch ziemlich Sicher das sich am Ende Volandri durchsetzen wird!!!

Bester Tipp heute:

Weiner-Peya 2 medium-big

Ich persönlich habe heute nur diese Wette abgeschlossen, einsatz medium

Quicksilver schrieb:
Monaco J. (ARG) - Vliegen K. (BEL)
Ich denke an dem Tipp kommt heute keiner vorbei!
Vliegen teilweise doch sehr überbewertet von den Bookies aber auch von Tennis"experten" oder solchen, die sich für sowas halten.
Nein, der Belgier im Prinzip mit einem starken und zugleich überraschenden Auftritt 2004, in Barcelona erst im Halbfinale von Robredo gestoppt. Vorher bezwang er u.a. Nalbandian, Saretta, Patience und Koubek, 3mal glatt in 2 Sätzen. Aber bitte nicht blenden lassen von solchen Hochs!!Denn im Normalfall ist für den Belgier regelmäßig Schluß in Runde 1, aber schaut selber nach.......Gegen Federer bei den French Open habe ich einiges gesehen, 1:6 2:6 1:6!!Nein, ein ambitionierter Claycourter ist der Belgier nicht!!
Ganz anders das Talent Monaco!Auch hier muß ich einmal mehr auf die French Open zurückkommen. Hatte das Pech, dass er in Runde 2 gegen seinen Landsmann Coria ran musste und hier dann vom Ergebnis her chancenlos war. 3:0 in Sätzen, wobei er wirklich eine sehr ansprechende Leistung ablieferte. Unheimlich viel Variation und teilweise wirklich frech, was der junge Gaucho gegen seinen Landsmann da spielte. Insbesondere die Stoppbälle ließen Corias Stopps vergessen.......aber einige von euch werden die Partie ja auch gesehen haben und ich denke da konnte sich jeder ein Bild machen, was wir von Monaco noch erwarten können!!Einiges!!!
Sieg MONACO!!!BIG!!!
Für mich heute der *TOPPICK*!!!

Ein *TOPPICK* halt.......

MONACO - Vliegen 5:7 6:4 6:1 [[flipa]]

Noch Fragen??? [[nixweiss]]