Tennis 060804

The Greatest

Gesperrt
Sep. 15, 2003
611
0
0
NAGYOVA-Kleinova
Fast noch kein Bookie mit Quoten draußen, als Orientierung die 1.53 von Hill. Kleinova dieses jahr in erbärmlicher Form, hier 1. Runde gegen Martina Müller in 3 Sätzen (nicht sehr schwer), dann durch w.o. von Smashnova weiter.

Nagyova auch nicht berauschend in 2004, aber hier immerhin mit einem Sieg über Pennetta, danach Arvidsson geschlagen. Das H2H von 4:0 (wenn auch Jahre alt) dürfte in punkto Selbstvertrauen ein Übriges tun.

Viertelfinale und es gibt tatsächlich eineinhalb gute Spiele [[grin]]
und eine Zugabe...

das eine:
Hewitt-Safin @1,7 meidum-big 7,5/10
Hewitt klasse Saison (20:4) gegen Safin (11:6)
3 Runden souverän (und gegen bessere Gegner als Safin)

und das 1/2:
"alter Mann" - Moya @1,65 medium 5/10
eigentlich nur, weil der Kurs wirder kräftig gestiegen ist auf AA
Moya hatte auch Probleme mit Arthurs

dazu:
Haas-Roddick @3,9 small 1,5/10
H:H 4:0 Haas (3 mal allerdings auf Clay)

nachdems gestern - ausser den heavy favdoubles - ned viel zu jubilieren gab, 4 spiele heute - die besten der besten sind übriggeblieben. 5 ehemalige nr.1 spieler unter den letzten 8. keine donkeys mehr also [[grin]]

ALTER MANN-Torero 1,66 gb. kauf ich. viel value ist nicht drinnen. 60-65% hat er heute. ein winner. moya war lucky, wie er selber zugibt 3 bigserver haben aber auch was rausgenommen. er freut sich, dass er wieder ein bisserl mehr zum spielen kommen wird heute. das letzte vergleichbare spiel voriges jahr masterfinale miami zeigt ein überzeugendes 63 63 für den oldie. gestern war gestern, heut ist heut. 6/10 confidence für die nightsession.

rest muss ich vorerst passen, hewitt, roddick und robredo gewinnen imho.

bei robredo halt ich mal dagegen. santoro wirklich klasse in form. zermürbt seine gegner regelrecht. ich glaub er knackt auch robredo. wird mir ne smal-wette wert sein.

safin reizt mich, weils im H2H 4:4 steht, und die quote bei ca. 2,4 steht. im endeffekt trau ich mich wohl nicht, da hewitt überzeugt. also lieber keine wette.

haas-roddick. ach was weiß ich. ich war jetzt 3mal auf kiefer drauf, immer quoten über 5 bekommen. dachte, alle 5mal wird er's schon packen. von wegen. wahrscheinlich putzt er auch den haas. zu schwer, um gegen roddick zu wetten, wenn der gegner nicht gerade federer heißt.

AA-moya. auch hier: agassi für mich ein rätsel. kann gut sein, dass er heute einfach so wieder rausfliegt. für die quote niemals. AA ist nicht mehr die bank. und moya kann es, trotz probleme gegen arthurs.

also heute nur a bisserl santoro!

Re: Tennis 060804

The Greatest schrieb:
NAGYOVA-Kleinova
Fast noch kein Bookie mit Quoten draußen, als Orientierung die 1.53 von Hill. Kleinova dieses jahr in erbärmlicher Form, hier 1. Runde gegen Martina Müller in 3 Sätzen (nicht sehr schwer), dann durch w.o. von Smashnova weiter.

Nagyova auch nicht berauschend in 2004, aber hier immerhin mit einem Sieg über Pennetta, danach Arvidsson geschlagen. Das H2H von 4:0 (wenn auch Jahre alt) dürfte in punkto Selbstvertrauen ein Übriges tun.

Hatte fix vor diesen Tipp auch auf meinen Wettschein zu übernehmen, nur hab ich dieses Match bei IW ab Mittag nicht mehr gefunden???
Gibt´s dafür einen Grund???

Jedenfalls hat Kleinova Satz Nr. 1 gewonnen...

Schaut mir SEHR VERDÄCHTIG aus diese Partie....Glück gehabt...

joker schrieb:
ALTER MANN-Torero 1,66 gb. kauf ich. viel value ist nicht drinnen. 60-65% hat er heute. ein winner. moya war lucky, wie er selber zugibt 3 bigserver haben aber auch was rausgenommen. er freut sich, dass er wieder ein bisserl mehr zum spielen kommen wird heute. das letzte vergleichbare spiel voriges jahr masterfinale miami zeigt ein überzeugendes 63 63 für den oldie. gestern war gestern, heut ist heut. 6/10 confidence für die nightsession.

rest muss ich vorerst passen, hewitt, roddick und robredo gewinnen imho.

hoppala.

weil ich Angstgegner von Roddick gelesen hab.. Wieso Angstgegner? Weil er auf clay abgeschenkt hat? Angstgegner hat er nur einen - einen, wo Roddick alles gibt... und trotzdem verliert. Der trägt zwar auch so ein neckisches zopferl, heisst aber nicht tommy. alles roger? [[grin]]

retired_lutscher schrieb:
Viertelfinale und es gibt tatsächlich eineinhalb gute Spiele [[grin]]
und eine Zugabe...

das eine:
Hewitt-Safin @1,7 meidum-big 7,5/10 [[yo]] +5,25
Hewitt klasse Saison (20:4) gegen Safin (11:6)
3 Runden souverän (und gegen bessere Gegner als Safin)

und das 1/2:
"alter Mann" - Moya @1,65 medium 5/10 [[yo]] +3,25
eigentlich nur, weil der Kurs wirder kräftig gestiegen ist auf AA
Moya hatte auch Probleme mit Arthurs

dazu:
Haas-Roddick @3,9 small 1,5/10 [[heul]] wie oft noch... -1,5
H:H 4:0 Haas (3 mal allerdings auf Clay)

retired_lutscher schrieb:
Karanusic-Rosset @1,98 small 3,5/10 (Fonbet) [[yo]] +3,43
Karanusic 15:9 (Sand)

+10,43