Tennis 060704

matthias schrieb:
Ich denke schon ich denke es wird ein 2:0 für Karlovic
Gute Service noch dazu in dieser Höhe bin mir sehr sicher das es ein 2:0 wird.
was hälts du von Zabaleta - J Johannson

Sehe hier Zabaleta relativ klar im Vorteil aber für 1,25 bei BAW würde ich das auf gar keinen fall spielen, vielleicht mit handicap mei SPW-GERA zu 1,75 aber eher noBet

Setze lieber heute big auf Karlovic zu 1,85

Haste sonst noch ne gute idee für heute? Alle Matches ziemlich eng oder wie siehst du das?

matthias schrieb:
ja bei Bet and win gibts eine 1,97 auf Björkman gegen Ventura
Was hälts du von dem Altmeister ??
Lg

Altmeister kommt vom Wimbledon Doppelfinale auf SAND und Ventura hat die Quali durch 3 Sieg geschafft und ist daher gut eingespielt. Könnte den alten Schweden böse erwischen heute.....lieber Finger weg, oder glaubst es is Zufall, dass Björkman auf 2,00 steht gegen Ventura??

MfG B.

Re: Tennis 060704

Quicksilver schrieb:
Gaudio-Davydenko
Insbesondere beim Gaucho gefällt mir diese Situation überhaupt nicht!!!Wie gesagt er ist ein Vogel!!

quicksilver, eigentlich hätte ich dir mehr zugetraut...
gaudio ist sicher nicht der mental stärkste spieler und muss noch einiges verbessern, aber die rückhand spielt wohl keiner - bis auf federer - besser. technik vom allerfeinsten... mental wird er noch stärker werden...
vogel....naja wiegesagt [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

@KingofSwing,
erstmal ein [[sleep]]
Nun!!Was ich vom Gaucho halte sollte jedem aufmerksamen Leser nicht erst seit den Frech Open bekannt sein und da überrascht es mich doch sehr, dass Du nun hier auftauchst und mir Nachhilfe erteilen willst. Merkwürdig!!
Probleme beim Gaucho sind bekannt und Davydenko unbequem, aber nach dem SPiel hier aufzutauchen finde ich schon sehr dreist!!!

Gruß

Onetowatch heute: Alexander Popp!!!

Konsequenz: Sieg DELIC!!Small!!

Nicht nur aus Aberglauben, sondern auch mit ein bissel Überzeugung.
Magie von Wimbledon wirkt beim Popp, heute aber wieder "Alltag" und zu was er sonst so im Stande ist, ist er doch in einer nahezu beeindruckenden Konstanz schuldig geblieben. Das ganze gegen einen stark servierenden Deliv??Da könnte echt was gehen......

Gruß

@Quicksilver

es geht nicht darum, ob nach, vor oder während dem Spiel...
ich hatte kein geld auf diesem Spiel, noch sage ich, dass ich auf gaudio gewettet habe/hätte. weiters sollte das auch nicht als "ätsch-du-hast-falsch-getippt-posting" aufgefasst werden. falls dies so rübergekommen ist, entschuldige ich mich dafür. gaudio ist einer jener spieler, die nicht unterschätzt werden sollten, schon gar nicht wenns um $ geht...
aber wiegesagt nichts für ungut.