Tennis 06.09.04

Alemanne

New member
Aug. 2, 2003
781
0
0
Bayern
Moin,

noch keine Meinungen zu den heutigen Achtelfinals? [[nixweiss]]

Meiner Meinung nach ist Kiefer heute zu spielen. Er ist bisher noch ohne Satzverlust und macht einen guten / heissen Eindruck auf mich (z.B. bei Seitenwechseln beim Spiel gegen Johannson zur Bank "gesprintet").

Henman musste bereits zweimal über 5 Sätze gehen und macht nicht den fittesten Eindruck.

Kiefer @ 1.65 Unibet bzw. 1.65+ BF

Kiefer – Henman
--> Kiefer 1.66 BetEuro.com

Nehme hier Nikolas Kiefer. Kiefer präsentierte sich bisher in guter Verfassung und gab dementsprechend noch keinen Satz im Turnier ab. Henman quälte sich mit 3 Arbeitssiegen ins Achtelfinale und das noch gegen schwächere Gegner als Kiefer, sie hatte. Zuletzt in der dritten Runde gegen Tabara mit einem Fünf-Satz-Sieg. Kiefer mit bisher drei glatten Dreisatz-Siegen gegen Mahut, Saulnier und Thomas Johansson – in der letzte Runde gegen Johnsson locker gewonnen. Denke, das Kiefer weitaus besser in Form ist und sich gegen einen schwächelnden Tim Henman durchsetzen wird.

Tja, was kann man schon seriöserweise empfehlen heute. Alle sind wie verrückt auf Kiefer, bettingadvice empfiehlt gar 10/10. Kann schon sein, dass das klappt, aber ich traue den Braten nicht, hat aber mehr persönliche Gründe ( Aberglaube, mit Kafel, Rios, Kiefer so gut wie nie Glück gehabt in der Vergangenheit [[hammer]] ) Wie "tired" der Brite wirklich ist, wird sich ja herausstellen, aber so ohne weiteres gibt der nicht ab, es kommt ja in diesem Jahr für ihn nix wirklich Großes mehr.
Hrbaty zu 1,55? Finde ich keine gute Wette. Dass der 1,65m kleine Ollie superharte Schläge wie 200 km/h -Aufschläge ( oder in diesem Fall die Vorhand von Hrbaty) entschärfen kann, hat er schon oft bewiesen, zuletzt gegen Carlos Moya.
Federer, Agassi werden es wohl machen, aber max. 1,1? Auch nein. Höchstens irgendwelche Spekulationen mit HC-oder Spezialwetten, aber die gucke ich mir ehrlich gesagt selten an ( vielleicht ein Fehler). joker hätte da vielleicht noch eine Idee, aber der ist ja ausspannen
Daniilidou 2:0 Satzwette habe ich klein probiert bei betfair zu 2,64
H2H hier bislang 2:0 Spiele/4:0 Matches.
Kuznetsova gg. Pierce. Beides Wuchtbrummen mit harten Grundschlägen Pierce hat die Wimbledonsiegerin Sharapova rausgeworfen. Wird wohl 3 Sätze geben. Siegerin [[nixweiss]]

Es gibt eben manche Tage im Tennis, da muss man nix wetten. Es warten bessere Gelegenheiten, die Woche hat ja erst begonnen, Mittwoch die Länderspiele im Fussi und am WE die europ. Ligen. etc.

Gruss - B.

Riquelme schrieb:
Kiefer – Henman

Nehme hier Nikolas Kiefer. Kiefer präsentierte sich bisher in guter Verfassung und gab dementsprechend noch keinen Satz im Turnier ab. Henman quälte sich mit 3 Arbeitssiegen ins Achtelfinale und das noch gegen schwächere Gegner als Kiefer, sie hatte. Zuletzt in der dritten Runde gegen Tabara mit einem Fünf-Satz-Sieg. Kiefer mit bisher drei glatten Dreisatz-Siegen gegen Mahut, Saulnier und Thomas Johansson – in der letzte Runde gegen Johnsson locker gewonnen. Denke, das Kiefer weitaus besser in Form ist und sich gegen einen schwächelnden Tim Henman durchsetzen wird.

[[herby]] ...eins drüber warnt der Herby, und führt des desaströse (für Kiefer) H2H an.... und Du empfiehlst den Kiefer zu 1,66, das ist nicht dein ernst oder?

passtschon schrieb:
Riquelme schrieb:
Kiefer – Henman

[[herby]] ...eins drüber warnt der Herby, und führt des desaströse (für Kiefer) H2H an.... und Du empfiehlst den Kiefer zu 1,66, das ist nicht dein ernst oder?

Nuja, ich denke mehr als nen H2H (wo das letzte Duell im Jahre 2002 zurückliegt [[nixweiss]] ) ist die aktuelle Form zu berücksichtigen, und da spricht im Moment einiges für Kiwi. [[yo]]

Alemanne schrieb:
passtschon schrieb:
Riquelme schrieb:
Kiefer – Henman

Nuja, ich denke mehr als nen H2H (wo das letzte Duell im Jahre 2002 zurückliegt [[nixweiss]] ) ist die aktuelle Form zu berücksichtigen, und da spricht im Moment einiges für Kiwi. [[yo]]

Alemanne hat ja schon drauf hingewiesen.. was juckt mich ein H2H aus dem Jahr 2002 ? Ich tippe nur nach der aktuellen Form beim Tennis und da bot Kiefer bessere Leistungen... [[nixweiss]] Naja, heute abend sind wir ja schlauer. [[grin]]

ist jetzt superarm was ich da schreibe, da kiwi akutell fast 5:2 führt, aber kiwi hätte ich heute blind gespielt. ich hab ihn live gesehen, und henman auch, und die form kiefers sollte man unbedingt beachten. er spielt derzeit grandioses tennis, von daher hätte ich dieses spiel zu 1,59 sogar groß angespielt. vom papier her gegen henman ein schlechter scherz, aber wie schon mein vorredner gesagt hat, die aktuelle form ist manchmal ganz entscheidend. die letzten direkten aufeinandertreffen der beiden stammen schließlich aus zeiten, in denen kiefer mordsmäßig schlecht drauf war.

achja, und deshalb ist auch die davenport heute zu spielen...