TdF 20. Etappe 25.7.04

TheOne!

New member
Mai 21, 2004
1,278
0
0
So das Ende is nun nah....

Erwarte eine Massensprint wie jedes Jahr :mrgreen:

Zielgerade is bekannt...sie ist lang und nahezu ohne Steigung....was für Boonen, eigentlich.

Boonen-Nazon 1 1,65 6/10

Nazon gewann hier letztes Jahr ist sicher nicht schlechter als Boonen, aber Boonen hat auf langen geraden die schnellere Endgeschwindigkeit...

McEwen-Hushovd 2 2,15

Grün läßt er sich nicht mehr nehmen, aber mit Hushovd hab ich schon 3mal dick gegen McEwen gewonnen, warum also nicht 4mal, die Endphase wird morgen wieder hektisch sein wer den richtigen Zug bekommt wird das auch machen, also mehr eine Bauchentscheidung....

Etappensieger:

Für mich Boonen mit 12 gut spielbar....

1. Sprintwertung:

Am Anfang wird morgen sicher schön "gebummelt" werden, aber der Sprint ist erst nach 86 km, keine Ahnung was dann da so los ist....noBet

mal gucken was mir morgen noch in den Sinn kommt, für gut Gedanken ist es auch schon spät [[sleep]] [[sleep]]

Nacht

Mein subjektiver Eindruck von Boonen ist, dass er absolut fertig ist.
Die Berge scheinen ihn schwer gezeichnet zu haben.
Deswegen spreche ich ihm den entscheindenden "Punch" für heute einfach mal ab.

Aber morgen entscheidet eh wieder das Quentchen Glück, die richtige Seite und ich glaube auch das entscheidende Hinterrad. Von Vorn ist es ein wenig weit ;)

Für mich kommen schön alle 147 ins Ziel und das reicht mir dann =)

Trotzdem,
Bonne chance [[bussi]]

Haines schrieb:
Mein subjektiver Eindruck von Boonen ist, dass er absolut fertig ist.
Die Berge scheinen ihn schwer gezeichnet zu haben.
Deswegen spreche ich ihm den entscheindenden "Punch" für heute einfach mal ab.

Aber morgen entscheidet eh wieder das Quentchen Glück, die richtige Seite und ich glaube auch das entscheidende Hinterrad. Von Vorn ist es ein wenig weit ;)

Für mich kommen schön alle 147 ins Ziel und das reicht mir dann =)

Trotzdem,
Bonne chance [[bussi]]

Stimme absolut überein, Boonen ist leer. Leider genauso fertig ist Nazon. Kann mir nicht vorstellen, dass die beiden heute eine realistische Chance auf den Etappensieg haben. Und wer noch a bissl mehr Kraft hat, wird sich etwas mehr quälen und so dann eben vorne sein. IMO niemals zu wetten.

Abgesehen davon ist die Begründung IMO schlicht falsch. In meiner Analyse punkto Endschnelligkeit/abfallende Geraden, etc. wären die beiden Namen genau umgekehrt platziert...
IMO wirds leider wieder McEwen... Aber ist zu hektisch das Ganze, um noch irgendwelche Wetten zu tätigen.

bzgl. Boonen sehe ich nicht so.
Man merkt, er hat noch zu wenige Erfahrung, entweder zu früh im Wind, oder zu später gezogen, oder falsch Hinterrad.
Aber heute hat er einige Vorteile:
1. Lnage Zielgrade spricht für Ihn.
2. Er kann sich seit Tage auf diese Sprint konzentrieren
3. Zabel, Hushov, McEwen kämpft noch um grüne Trikot und muss gegenseitig bisschen aufpassen und wird eventuell noch bei Zwischensprint Kraft lassen.
4. Mit Zanini hat Boonen ein Anfahrer, der hier schon mal gewonnen hat.

McEwen ist sicher Top-Favorit, Hushov irgendwie auch stark.
Aber Boonen ist mMn nicht chancelos.

Hält es jemand für möglich das Armstrong vielleicht versucht heute nochmal anzugreifen, nach den letzten Etappen hatte ich den Eindruck das schon an seinem Denkmal meiselt... Da wär ja ein Sieg in Paris noch die Krone... [[nixweiss]] Stark genug zum Schluss ein entsprechend hohes Tempo zu fahren sollte US Postel sein... wenn er sich sonst auch nur an das Gesetz des Stärkeren hält, warum heute nachlassen ?

T.Crown schrieb:
Stark genug zum Schluss ein entsprechend hohes Tempo zu fahren sollte US Postel sein... wenn er sich sonst auch nur an das Gesetz des Stärkeren hält, warum heute nachlassen ?

Gesetzt des Stärkeren: Armstrong wird nie an einem Sprinter vorbeikommen! Die würden sich ins Fäustchen lachen wenn sie an ihm auf den letzten 10 Metern ausm Windschatten noch überholen. Der würde sich schlicht lächerlich machen mit solch einer Aktion!

Ich spiel heut Boonen - Hondo 2 1,95 sportwetten.de

Superman schrieb:
Sehr starker Tipp und sehr starke Leistung von Boonen! Gratulation an Boonen und alle, die auf ihn gesetzt haben. Und sorry für meine schlechte Einschätzung.

Danke schön [[cheers]] [[prost2]]

Denke aber das sich hier keiner entschuldigen muß :mrgreen: Nazon war ja nah dran, nur Boonen ist halt auf so einer Gerade immer ne Nummer wert.....
Hoffe keiner hat mein Hushovd Versuch nachgespielt....der hat wohl bei den ZS zuviel Saft gelassen.....

@Michi

Danke für den Oddset Hinweis....hab ihn nur dummerweise nicht mehr genutzt [[bang]]

Grüße