TdF 19. Etappe 24.7.04

Haines

Super-Moderator, Duke´s persönlicher Super Bowl He
März 9, 2003
7,914
334
0
Hilfe! Die Quoten kommen !

Ich werf das mal ohne Bewertung in den Raum:

Verdauungsprobleme find ich gut =)
George Hincapie (USA/US Postal) - Jose Enrique Gutierrez (ESP/Phonak)
1 1,7 (sorry) BAW :mrgreen:

Hincapie ein wirklich Guter, auch am Ende der Tour! Letztes Jahr auch super obwohl 1:43 Stunden Rückstand vorm abschließenden Zeitfahren.
Dazu heut der liebe J.E. Gutierrez beim Tour-Arzt mit Verdauungsproblemen --> Das sollte eine Schwächung seines Organismus zur Folge haben!

Expekt:

José Ivan Gutierrez - Andreas Klöden 2 1,65

Klödi ist in der Form seines Lebens und aht die wohl einmalige Chance auf einen Podestplatz bei der Tour.

Hier ist auch eine Surebet möglich. Unibet bietet das gleiche H2H an mit 3.10 auf J. I. Gutierrez.

btw
Expekt scheint auf den Spuren der gelben zu sein:

Armstrong - Ulle H2H 1.45 - 2.55
Armstrong Etappensieg 1.40 [[rofl]]
Ulle Etappensieg 2.00 [[rofl]]

sieg Klöden @ 25 baw

mag ja sein dass er nich DER favorit ist, aber gleich 25??? Für Freunde des Livewettens sicher ne Möglichkeit Geld zu machen, die Quote wird fallen während er fährt

ansonsten noch keine wirklich interessanten Wetten gesehen, Lance-Ulle 1 kann man sicher guten Gewissens machen, ansonsten viel mit Leuten die man nich wirklich gesehen hat und dementsprechend schlecht einschätzen kann

Wie läufts ab

Wie läufts ab

Hallo Radlerjungs

Da man sich ja nicht überall auskennen muss und kann hätte ich eine Frage: Wie läuft das ab bei diesem Zeitfahren, starten die nach Plazierung, der schlechteste zuerst usw., würde heissen Amstrong als Letzter, würde heissen er weiss genau wie es um die Konkurenz steht?

Gruß
Robär

Re: Wie läufts ab

Robär schrieb:
Hallo Radlerjungs

Da man sich ja nicht überall auskennen muss und kann hätte ich eine Frage: Wie läuft das ab bei diesem Zeitfahren, starten die nach Plazierung, der schlechteste zuerst usw., würde heissen Amstrong als Letzter, würde heissen er weiss genau wie es um die Konkurenz steht?

Gruß
Robär

Genau so ist es!

Um 11:26 Uhr startet Jimmy Casper als Letztplazierter und um 16:38 Uhr geht dann Lance Armstrong als letzter Fahrer von der Rampe.

Robär schrieb:
Hallo Radlerjungs

Gruß
Robär

Genau so ist es. So wie Armstrong die Tour bisher aber gefahren ist wird er, unabhängig davon, daß er in der Gesamtwertung praktisch uneinholbar ist, wohl voll auf Etappensieg fahren. (Außer es gäbe Regen, dann würde er vielleicht etwas vorsichtiger sein, um keinen Sturz zu riskieren. Danach sieht es aber heute laut Wettervoehersage heute in Besancon nicht aus)

Haines schrieb:
Good Job, Chinaboy !

War leider zu spät für mich aber meine geht ja auch durch =) [[cheers]]

war gestern Abend erst um 1 Uhr nach Hause gekommen und habe doch noch so eine super Wette gefunden. schon vorher bei expekt mit Quote 2 big (und muss wieder warten bis alles von expekt genommen wurd) darauf. Da konnte ich kaum glauben, dass Nordicbet noch mit 2.4 überbietet.

Hincapie Wette von Dir ist auch gut. [[yo]]

habe ich noch eine Medium Wette Julich - Hondo 1 1.7 bei baw. [[yo]]

TdF wie letztes Jahr wieder Tour de Money, aber nächstes Jahr will ich den Armi nicht mehr sehen. [[bang]]

Michi schrieb:
Gibt es eigentlich heute für die besten 3 Zeitgutschriften??
"Die üblichen Zeitgutschriften, die bei der Tour im Ziel mit Ausnahme der Zeitfahren vergeben werden, haben sich nicht geändert: 20-12-8 Sekunden für die ersten Drei. Bei den Zwischensprints auf den Etappen - maximal drei - sind 6-4-2 Sekunden zu holen. "