TdF 10. Etappe 14.07.2004

Vireuque!!! [[yo]] [[yo]] [[yo]]
wieder mehr als 200 Km Ausreißer. [[yo]]

vor eine Woche hätte ich zu Quote 10 auf Vireuque sicher schon 5/10-6/10 gesetzt. Aber irgendwie habe zu viel auf Mayo geglaubt und die Attacke von Euskaltel. [[bang]] [[bang]]

Ich glaube, spätesten jetzt weisst USP, dass es ein Fehler bei 5.Etappe war, Voeckler mit so viele Vorsprung ankommmen zu lassen.

9 Minuten lässt sich nicht so leicht abnehmen.

Halgand - Lefèvre aufgegangen, daher ein netter Tag. Und Halgand hats ja ganz zu Beginn auch mal versucht. Den richtigen Postabgang allerdings nicht geschafft und heute wäre er wohl Virenque auch nicht mit dem fantastischen Virenque ins Ziel gekommen. Aber er wirds schon wieder versuchen, vielleicht schon morgen?!

Ein an sich guter Tag, doch er hätte besser enden können - ja gar müssen. Virenque war wirklich aufgelegt. Wie er angreifen musste, hätten wir ihn spielen müssen - trotz Favoritenstatus bei den Bookies.

chinaboy schrieb:
Superman schrieb:
Wie er angreifen musste, hätten wir ihn spielen müssen - trotz Favoritenstatus bei den Bookies.

absolut richtig!! wir hätten spielen müssen. Frankreich national day, Bergtrikot, großer Abstand im GK.

Freut mich zulesen, dass ich nicht der einzige bin der Heute so bekloppt war nicht mehr auf Virenque zu gehen, na ja was will man machen....

mfg

chinaboy schrieb:
Ich glaube, spätesten jetzt weisst USP, dass es ein Fehler bei 5.Etappe war, Voeckler mit so viele Vorsprung ankommmen zu lassen.

9 Minuten lässt sich nicht so leicht abnehmen.

Das hat sich am Freitag erledigt, spätestens dann Samstag. Der hat heute ja schon nach Luft geschnappt wien Fisch auf Landgang. Das gelbe Trikot beflügelt halt, aber Aspin und Tourmalet, auch wenns die vermeintlich leichtere Anfahrt is, werden ihn ordentlich Zeit kosten. zumal das Tempo vorne ja heute nich so doll war, wird Freitag anders sein, Samstag auch. Die Spanier werden voll attackieren, Ullrich muss auch kommen wenner noch was reissen will, dann fährt Voeckler mit Erik den Berg hoch