Tauwetter-Montag17.12

Tauwetter-Montag17.12

• Köln

Stimmen: 8 72.7%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Magdeburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Wehen

Stimmen: 2 18.2%
  • X

Stimmen: 1 9.1%
  • Uerdingen

Stimmen: 3 27.3%
  • Alaves

• X

• Bilbao

• Bergamo

• X

• Lazio

Stimmen: 3 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    11
Hey! Auch gerade entdeckt! Fehlt da die halbe Mannschaft bei Lechia, oder wie ist diese Quote bitte zu erklären???

Eigentlich nicht. Der einzige nennenswerte Ausfall momentan ist Michal Mak, aber selbst den kann Lechia 1 zu 1 ersetzen. Kann mir die Quotierung auch nicht wirklich erklären. Da trifft es Miedz eigentlich schlimmer. Haben momentan 3 Langzeitverletzte, die den Kader etwas schmälern und definitiv zu den ersten 18 gehören. Würde da eigentlich gerne etwas höher brettern, aber mir sieht das ziemlich verdächtig aus. Eventuell habe ich etwas wichtiges überlesen, aber Kader technisch habe ich alles auf dem Schirm.

Nahezu jeder auf Bloga und sonstigen Plattformen auf Ürdingen (bis auf therock) aber Quote kommt trotzdem nicht über 1,7. Sehr merkwürdig...

Ich lese das öfter „alle“ auf Bloga.
Wenn ich dann im Feed bin, finde ich zum Spiel auf dem „alle“ drauf sind vllt 2 Einträge

wie kommt man aufs „alle“ ?
subjektive Wahrnehmung im Feed oder kann man nach Teams oder nach Wörtern filtern ?

Ich lese das öfter „alle“ auf Bloga.
Wenn ich dann im Feed bin, finde ich zum Spiel auf dem „alle“ drauf sind vllt 2 Einträge

wie kommt man aufs „alle“ ?
subjektive Wahrnehmung im Feed oder kann man nach Teams oder nach Wörtern filtern ?

Habe unter Tipps>Football>3Liga>dann oben auf "all tips" geschaut, da sind fast alle, wenn auf das Spiel gewettet wurde, pro Ürdingen.

Danke für den Impuls, ich nehme hier das Over1 in Hz1 zu 1.97 bei Pinni 2/10

Miedz Home : 10:19, Hz1 7:10
Lechia Away : 12:9, Hz1 8:4

Interssant wird es bei einem X zur Halbzeit, dann buttern auf Lechia evtl. AHC0
Miedz Hz2 2:11 und Lechia Hz2 4:5
wobei Miedz mit schlechter Home-Form, Lechia ausgeglichener Form Away.

Ahc-0.25 2/10 auf Lechia
Für Miedz wäre das sonst der dritte Sieg in Folge, ich denke NICHT, als Aufsteiger