Tag des Wechsels, 18.09

RoterH96 schrieb:
didier_drogba schrieb:
Atletico Madrid 1 - 1 Barcelona

[[bang]]

Torres [[droh]]

Der Junge ist wirklich Klasse. Also ich hätte dieses Spiel nicht getippt, weil Atletico nicht irgend eine 08 / 15 Mannschaft ist und zuhause sowieso viel Stärker als Auswärts Männer, verbrennt euch doch nicht die Finger an solchen großen Mannschaften wie Real Madrid heute,oder Barca,die brauchen nicht unbedingt gewinnen,weil ja Real Madrid ebenfalls nicht gewonnen hat. Ich Barca heute nur gespielt,wenn Real gewonnen hätte,so laß ich es außen vor.

2 : 1 für Atletico Madrid

Daniel schrieb:
Wahrsager schrieb:
Und deshalb geh ich auch net wählen. Von meiner Abgabe bekommens keine 2,50€ für ihre Partys.

Schröder und Müntefering sagen, dass sie stärkste Partei sind, obwohls nicht stimmt. Die Leute werden nur verdummbeidelt wie man bei uns sagt.

das ist ja das Lächerliche bei euch. KEINER ist Manns genug denen ihre Lügen als Lügen ins Gesicht zu schleudern und sie verbal fertigzumachen. Ein weibliches Weichei und ein alternder Bayer. Bei uns in Ö hätte die früher der Haider so fertiggemacht dass sie gleich freiweillig abgedankt hätten. Zum Kotzen ist das, man kann nur hoffen, dass diese roten Socken in keine Regierung mehr kommen, was auch den weiteren Vorteil hätte, dass die TürkeiEUfrage in die richtige Schiene käme. [[hammer]]

Wahrsager schrieb:
[[hammer]] unfähiges Barca! - un das gegen 10 Mann [[wc]]

und Daniel..... Politik und Fussball mirteinander zu vergleichen...naja....aber du wirst mir ja zustimmen wenn ich sage, dass ein Unterschied zwischen einer Partei und einer Fraktion besteht, oder?

Darum gehts ja net. An den Start so zu sagen gingen SPD und CDU/CSU und die Union war die stärkste Partei. Was die SPD da betreibt ist Selbstverherrlichung.