Tag des Wechsels, 18.09

Daniel schrieb:
Pele schrieb:
Und was mich ankotzt, alle saufen Sekt auf den Wahlpartys, schlimm wie dieses Land nach außen jetzt da steht.......

Eben.

Und wie wirds finanziert ? Durch die Wähler. Und deshalb geh ich auch net wählen. Von meiner Abgabe bekommens keine 2,50€ für ihre Partys.

Daniel nicht Wählen zu gehen ist das schlimmste und dümmste was du machen kannst / konntest .Genauso wie ein Kollege dir bereits mitgeteilt hat, tolerierst du die Politik von Schröder zur Zeit,das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein, oder ?? Selbst ich als Hannoveraner der Heimatstadt unseres Versprechenbrechenden Kanzlers wähler keine SPD mehr solange der in der Macht dort ist.Versprechen soll man einhalten, muß nicht Sofort sein,aber während einer Wahlperiode sollte dies machbar sein,aber Nein er hat uns alle angelogen und ins Unheil gebracht,so etwa brauchen wir nicht mehr in Zukunft.Ich will Oskar mitregieren sehen und sonst nichts.

PS. Grad eben fällt das 1 : 0 für St.Etienne
 
Wahrsager schrieb:
Und deshalb geh ich auch net wählen. Von meiner Abgabe bekommens keine 2,50€ für ihre Partys.

Naja so darf mans ja auch nicht sagen... ich bleib aber dabei, wer nicht wählt darf auch nicht rumnörgeln und sich über unfähige Politiker und ihre Wahlparties aufregen... - nix gegen dich, aber meine Meinung [[bussi]]

kein Problem. Jeder darf ja eine Meinung haben. [[yo]] [[bussi]]

Ich seh es aber anders. Ich unterstütze nicht eine Politik, die unserem Land schadet und das tut sie derzeit bei allen Parteien.


Wenn ich im Fernseher gerade nochmal die Dummschwätzereien höre, dann bekomm ich das kotzen.

Schröder und Müntefering sagen, dass sie stärkste Partei sind, obwohls nicht stimmt. Die Leute werden nur verdummbeidelt wie man bei uns sagt.