Tag des Herren, 3.12

Tag des Herren, 3.12

• 1

Stimmen: 3 15.8%
  • X

Stimmen: 1 5.3%
  • 2

Stimmen: 10 52.6%
  • Over

Stimmen: 5 26.3%
  • Under

Stimmen: 3 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    19
komme gerade erst im wahrsten sinne des wortes reingeschneit und Rams und Raiders führen ja schon ;)

traue mich gerne mal wieder an die NFL small aber was willst da bei seattle auch anspielen?
hast da was?

Hab die 3,0 auf Seattle waren mal +6 dog
Habe außer Seattle aber auch nichts wenn hätte ich heute Favo Kombis gespielt, Dolphins ML haben Hände kurz gezittert genauso 49ers aber seis drum
Meinte mit dem Post von mir auch Obelix

Schwieriger Vergleich. Grundsätzlich stimme ich dir aber zu. Wobei ich anmerken möchte, dass auch Obelix32 seine Momente hatte. Er hat halt seine Ecken und Kanten, auch wenn er körperlich recht rund ist. Aber ja, an mich kommt er nicht (ganz) ran.

Baskic einfach um längen besser, sorry. Von diesem ach so tollen Obelix hört man ja auch gar nix mehr.
Baskic hat wohl seinen Platz eingenommen.....

vor 2 Jahren die Finger verbrannt an dem Game, aber heute bin ich schon recht confident das meine Eagles da den Seeadler rupfen werden, einfach ein zu schwaches Gesamtkonzept und Eagles mit nem Win die Division fixiert, wäre was anderes hätten die Redskins gewonnen, aber so wollen die Eagles das sicher finalisieren... Glaube wenn es in der nächsten Zeit einen Loss gibt dann nächste Woche gegen die Rams.