TAG DER WAHRHEIT 08.06.2008

TAG DER WAHRHEIT 08.06.2008

• Polen

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Deutschland

• Umfrageteilnehmer
    0
Hab mir gedacht ich setz live auf Boca in der Halbzeit bei einer Traumquote (waren 0:1 hinten) dam macht der Martin Palermo in der NSZ kurz vor Pausenpfiff das 1:1

Na ja, trotzdem sezt ich mal nen 100er auf Sieg Boca, Quote derzeit bei 2,1

Boca mit der besten Mannschaft, sind ja jetzt nimmer in der Copa Libertadores dabei:

Lachmann schrieb:
Hab mir gedacht ich setz live auf Boca in der Halbzeit bei einer Traumquote (waren 0:1 hinten) dam macht der Martin Palermo in der NSZ kurz vor Pausenpfiff das 1:1

Na ja, trotzdem sezt ich mal nen 100er auf Sieg Boca, Quote derzeit bei 2,1

Boca mit der besten Mannschaft, sind ja jetzt nimmer in der Copa Libertadores dabei:

Alineación Actual

Lanús Boca Juniors

13 Carlos Bossio (A)

(A) Pablo Migliore 25

17 Santiago Hoyos (D)

(D) Gabriel Paletta 29

3 M. Velázquez (D)

(D) C. Morel Rodríguez 3

4 Rodolfo Graieb (D)

(D) Hugo Ibarra 4

2 Carlos Quintana (D)

(D) Luciano Monzón 18

15 S. Salomón (V)

(V) Juan Riquelme 10

8 Diego Valeri (V)

(V) S. Battaglia 5

18 M. Fritzler (V)

(V) Pablo Ledesma 8

5 A. Pelletieri (V)

(V) Jesús Dátolo 23

7 S. Biglieri (D)

(D) Martín Palermo 9

9 José Sand (D)

(D) Rodrigo Palacio 14

Auf Wiedersehen, Auf Wiedersehen
Polska, Polska, Auf Wiedersehen !!!
smileymania.at_13652.gif

So lange die Sonne Tag für Tag aufgeht, werden sie uns nie schlagen.

Wer so ne Scheiße via Medien von sich gibt, der muss eben was auf die Mütze bekommen. Jetzt könnt ihr euch ja selber köpfen.

Tja Polen, auch mit nem Holländer als Trainer und nem Brasliianer als Spieler reichts nicht gegen uns.
Kleiner Tipp: Versuchts mal mit deutschen Spielern.

Aber trotzdem ein Jubeltag für Polen. Robert Kubica gewinnt Formel 1-Rennen.......
in nem deutschen Auto. Wie er das wohl gelernt hat ?

Respekt an die Freunde aus Österreich. Sehr gut gespielt, war ohne Witz beeindruckt. Nur für mich nicht nachvollziehbar warum man Leute wie Korkmaz und Vastic nicht von Beginn an bringt.

Daniel schrieb:
smileymania.at_13652.gif

Wer so ne Scheiße via Medien von sich gibt, der muss eben was auf die Mütze bekommen. Jetzt könnt ihr euch ja selber köpfen.

Tja Polen, auch mit nem Holländer als Trainer und nem Brasliianer als Spieler reichts nicht gegen uns.

Aber trotzdem ein Jubeltag für Polen. Robert Kubica gewinnt Formel 1-Rennen.......

Respekt an die Freunde aus Österreich. Sehr gut gespielt, war ohne Witz beeindruckt. Nur für mich nicht nachvollziehbar warum man Leute wie Korkmaz und Vastic nicht von Beginn an bringt.

was für ein hirnloses opfer du bist.....

und dein Kleiner Tipp es mit deutschen Spielern zu versuchen....wer hat die Tore für Deutschland gemacht? wahnsinnsidiot du

@Bigos

Hier voraussichliche Aufstellung:

PROBABLES ALINEACIONES:
ESTADOS UNIDOS:Tim Howard; Steve Cherundolo, Oguchi Onyewu, Carlos Bocanegra, HeathPearce; Eddie Lewis, Maurice Edu, Michael Bradley, Clint Dempsey; EddieJohnson y Freddy Adu. Seleccionador: Bob Bradley.
ARGENTINA: Roberto Abbondanzieri; Gonzalo Rodríguez, MartínDemichelis, Nicolás Burdisso; Pablo Zabaleta, Ever Banega, José Sosa oFernando Gago, Maxi Rodríguez; Lionel Messi, Fernando Cavenaghi yLisandro López. Seleccionador: Alfio Basile.HORA: 19.30 local (23.30 GMT).
ESTADIO: Giants Stadium, de New Jersey

Riquelme steht derzeit bei Boca auf dem Platz und ist nicht dabei....

Hier die Aufstellungen von letzer WQoche bei 4:1 Sieg gegen Mexico:

Argentina

Abbondanzieri; Burdisso, Demichelis, Coloccini, Zanetti, Mascherano, Gago, Maximiliano Rodríguez, Messi, Cruz y Agüero.
Suplentes: Gonzalo Rodríguez, Heinze, Romero y Zabaleta

Matze-the-Wettanfänger schrieb:
Daniel schrieb:
smileymania.at_13652.gif

und dein Kleiner Tipp es mit deutschen Spielern zu versuchen....wer hat die Tore für Deutschland gemacht? wahnsinnsidiot du

lass ihn doch schreiben........

Der diskreditiert sich selbst hier doch bei jedem 2. Beitrag und merkt das nicht mal... Ist schon lustig dieser Kerl......

Daniel schrieb:
Kuba25 schrieb:
bigos schrieb:
Tja, wann taucht endlich der König der Intelligenzallergiker hier auf?

er ist und bleibt die klare nummer eins

gleich noch was auf die lakers setzten

PSSSST, wer im Vorfeld so ne große Klappe hatte, sollte jetzt schweigen.

Dümmer als Polen kann man net sein.

dass du es schaffst dümmer zu sein,hast du schon mit ca der hälfte deiner über 15000 beiträge schon bewiesen

bigos schrieb:
Matze-the-Wettanfänger schrieb:
Daniel schrieb:
smileymania.at_13652.gif

lass ihn doch schreiben........

Der diskreditiert sich selbst hier doch bei jedem 2. Beitrag und merkt das nicht mal... Ist schon lustig dieser Kerl......

Naja bin auf dieses Forum eh nicht angewiesen und gucke nur ab und an rein, aber Daniel hat sie echt nicht mehr alle. So sind bayern fans....
Kein wunder, dass die Deutschen nie Punkte beim Eurovision Contest kriegen, wenn die immer das Maul aufreißen und provozieren nach nem Sieg als hätten sie 10 kg Gold gefunden