TAG DER WAHRHEIT 08.06.2008

TAG DER WAHRHEIT 08.06.2008

• Polen

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Deutschland

• Umfrageteilnehmer
    0
Gottseidank sind die Türken nicht auch noch in der deutschen Gruppe, sonst würde das gleiche Theater nochmal von vorne losgehen...
Ist schon komisch, in Frankreich sind in der Startelf teilweise 8 von 11 Spieler mit Migrationshintergrund, vor allem aus Afrika, und niemand regt sich auf, im Gegenteil, die Bevölkerung sieht sie absolut als ihresgleichen an und bewundert sie.
Aber in Deutschland bekommen solche Spieler, die keine nativen Deutschen sind, zum Teil von den Deutschen selbst, als auch von der ursprünglichen Heimat Gegenwind, Spott und Hohn :-(

Duffman schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Schlusspfiff in Klagenfurt!

smilie_tanz_063.gif
Deutschland - Polen 2:0 FT
smilie_tanz_063.gif

Damit ist der heutige Wetttag einer meiner erfolgreichsten:

Einsatz: 50 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Gewinnsumme: 72,50 Euro

Reingewinn: 22 Euro!

Davon kann ich mir etwas Schönes kaufen...

Gruß,

Sapphire Sky

Jo, zwei polnische Nutten für eine Nacht werden da schon drin sein.

Schreibt ausgerechnet die deutsche Nutte........

Caveman schrieb:
Gottseidank sind die Türken nicht auch noch in der deutschen Gruppe, sonst würde das gleiche Theater nochmal von vorne losgehen...
Ist schon komisch, in Frankreich sind in der Startelf teilweise 8 von 11 Spieler mit Migrationshintergrund, vor allem aus Afrika, und niemand regt sich auf, im Gegenteil, die Bevölkerung sieht sie absolut als ihresgleichen an und bewundert sie.
Aber in Deutschland bekommen solche Spieler, die keine nativen Deutschen sind, zum Teil von den Deutschen selbst, als auch von der ursprünglichen Heimat Gegenwind, Spott und Hohn :-(

Tja, komischerweise ziehen die Deutschen über die Heimatländer dieser Spieler her, um diese dann zu vergöttern wenn diese ein Tor schießen.... Und die meisten sind so dumm und merkens nicht.......

Also, da fängts ja an......

bigos schrieb:
Caveman schrieb:

Tja, komischerweise ziehen die Deutschen über die Heimatländer dieser Spieler her, um diese dann zu vergöttern wenn diese ein Tor schießen.... Und die meisten sind so dumm und merkens nicht.......

Also, da fängts ja an......

hast ja recht, echt schade...

Duffman schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Schlusspfiff in Klagenfurt!

smilie_tanz_063.gif
Deutschland - Polen 2:0 FT
smilie_tanz_063.gif

Damit ist der heutige Wetttag einer meiner erfolgreichsten:

Einsatz: 50 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Gewinnsumme: 72,50 Euro

Reingewinn: 22 Euro!

Davon kann ich mir etwas Schönes kaufen...

Gruß,

Sapphire Sky

Jo, zwei polnische Nutten für eine Nacht werden da schon drin sein.

Leg noch nen Zehner drauf, dann kannste sogar ohne Gummi ran!

bigos schrieb:
Lachmann schrieb:
Brasilien läuft wieder wie am Schnürchen diese WE

Gestern hohe Kombi Flamingo + Sao Paolo durch

Heute Atletico PR + Botafogo schaut auch gut aus bis jetzt
Für alle Werder Fans, 1:0 für Botafogo hat Carlos Alberto gemacht

Läuft ja immer wenn Du sie hier nicht postest!

Sorry, Bigos
Ich bitte um Nachsicht dass ich mir gestern und heute lieber die EM Spiele auf dem von mir mitorganisierten Public Viewing angeschaut habe und deshalb keine Zeit hatte die Spiele zu posten

Lachmann schrieb:
bigos schrieb:
Lachmann schrieb:
Brasilien läuft wieder wie am Schnürchen diese WE

Gestern hohe Kombi Flamingo + Sao Paolo durch

Heute Atletico PR + Botafogo schaut auch gut aus bis jetzt
Für alle Werder Fans, 1:0 für Botafogo hat Carlos Alberto gemacht

Läuft ja immer wenn Du sie hier nicht postest!

Sorry, Bigos
Ich bitte um Nachsicht dass ich mir gestern und heute lieber die EM Spiele auf dem von mir mitorganisierten Public Viewing angeschaut habe und deshalb keine Zeit hatte die Spiele zu posten

War nicht bös gemeint...

Was ein scheiss Tag heute

Hab ganz groß das X für Österreich gegen Kroatien eingeplant. Wenigstens hat Deutschland gegen Polen gewonnen. Naja Viertelfinalchancen hab ich für Österreich sowieso nie gesehen. Vielleicht geht sich noch der dritte Platz aus. Aber ich glaube auch nur dann wenn man gegen Deutschland gewinnt falls die zu dem Zeitpunkt bereits 6 Punkte haben und uns spielen lassen. Falls Hickersberger die Mannschaft doch mal ordentlich aufstellen würde könnte man gegen Polen punkten aber sonst wird das nicht. Wann begreift es Hickersberger endlich das man diesen Standfest am besten in die Regionalliga schicken soll.

Wunschaufstellung

-----------------------Macho---------------------
---Garics----Prödl----Stranzl----Pogatetz---
----------------Aufhauser------------------------
-Harnik--------------Ivanschitz-----Korkmaz-
------------------------Linz------------------------

thorsten90 schrieb:

Hab ganz groß das X für Österreich gegen Kroatien eingeplant. Wenigstens hat Deutschland gegen Polen gewonnen. Naja Viertelfinalchancen hab ich für Österreich sowieso nie gesehen. Vielleicht geht sich noch der dritte Platz aus. Aber ich glaube auch nur dann wenn man gegen Deutschland gewinnt falls die zu dem Zeitpunkt bereits 6 Punkte haben und uns spielen lassen. Falls Hickersberger die Mannschaft doch mal ordentlich aufstellen würde könnte man gegen Polen punkten aber sonst wird das nicht. Wann begreift es Hickersberger endlich das man diesen Standfest am besten in die Regionalliga schicken soll.

Wunschaufstellung

Bin zwar weit davon entfernt, Österreich-Experte zu sein. Aber wäre ich Österreicher, würde ich den Pogatetz verfluchen. Keinen anderen.
Fand Vastic für nen Wackelspieler überzeugend. Ansonsten pro Macho(+Rapid)

thorsten90 schrieb:

Wunschaufstellung

du willst freiwillig nur mit 10 Leuten antreten?

Na dann

Hicke hat die falschen Leute zu hause gelassen: Scharner, Mairhofer, Ibertsberger, Weissenberger ...

Standfest und Geracliu Schwachpunkte in der Mannschaft, gehören raus, genauso wie Aufhauser, der hat ja auch auch den Elfer verschuldet

Korkmaz muss von Anfang an spielen, Hoffer hätt ich eingewechselt....

Also, ich war ein Verfechter dass Hicke letzten Herbst abgelöst hätte werden müssen besser gesagt nie Trainer hätte werden dürfen. Jemand der das Debakel gegen Farör zu verschuldet hat kann keine 2. Chance bekommen. Die Russen habe es richtig gemacht vor 2 1/2 Jahren, haben den Gus Hiddink geholt. Die EM im eigenen Land, da hätte der ÖFB Geld in die Hand nehmen müssen, holt man eh wieder rein...

Aber es ist schon spät heut , also lassen wir das...