masi schrieb:Handball live bet 365 Rumänien +3 5/10 @1,85 oder Sieg @4 2/10
Halte viel von den Rumänen. Sehr souverän Quali gemeistert. Montenegro schwer einzuschätzen, dürfen hier aber nie und nimmer so klarer Favo sein. Spielverlauf bisher völlig offen. Nur kleines Experiment, das mir einen Versuch wert erscheint.
Kuba25 schrieb:masi schrieb:Handball live bet 365 Rumänien +3 5/10 @1,85 oder Sieg @4 2/10
Halte viel von den Rumänen. Sehr souverän Quali gemeistert. Montenegro schwer einzuschätzen, dürfen hier aber nie und nimmer so klarer Favo sein. Spielverlauf bisher völlig offen. Nur kleines Experiment, das mir einen Versuch wert erscheint.
7/10 auf ein kleines experiment??
desperados schrieb:Kuba25 schrieb:masi schrieb:Handball live bet 365 Rumänien +3 5/10 @1,85 oder Sieg @4 2/10
7/10 auf ein kleines experiment??
Oder, nicht und.
Pharao schrieb:Spielt Kevin Kuranyi heute von Anfang an?
masi schrieb:Läuft nicht an wie erhofft. Sei es Euro-Quali der Damen oder WM-Quali der Herren: Die Ergebnisse sind allesamt ein Witz dieses WE. Däninnen gegen Türkei mit Ach und Krach, Polenfrauen werden von Portugal zerpflückt, Ungarn-Männer an der Blamage nur knapp vorbei, Slowenen und Russen nur Unentschieden. Null-Bock Mentalität nach einer langen Saison scheint mir die plausibelste Erklärung. Ist schon erschreckend, hab mich zum Glück wettechnisch da ein wenig zurückgehalten. Wäre ein teures Wochenende geworden wahrscheinlich.
vam schrieb:Pharao schrieb:Spielt Kevin Kuranyi heute von Anfang an?
Kurwanyi wird wohl nicht spielen
Carmelo schrieb:vam schrieb:Pharao schrieb:Spielt Kevin Kuranyi heute von Anfang an?
Kurwanyi wird wohl nicht spielen
Erzähl das den leuten im Bus, vlt. interesiert es jmd dort aber hier sicherlich keinen
Juninho schrieb:Kroatien kein Gegentor @ 2,20
Deutschland kein Gegentor @ 1,90
beides 6/10
VerlorenJuninho schrieb:Kroatien kein Gegentor @ 2,20
Deutschland kein Gegentor @ 1,90
beides 6/10