TAG DER WAHRHEIT 08.06.2008

TAG DER WAHRHEIT 08.06.2008

• Polen

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Deutschland

• Umfrageteilnehmer
    0
Daniel schrieb:
Was ist denn das da schon wieder mit der Elfenbeinküste.

Der Zettel mit dem Ergebnis muß erst mal aufs afrikanische Festland gebracht werden.
Bin mir zu 99% sicher, daß es für Madagaskar keinen Livescore gibt. Der Stand 0:0 (90+) sollte nicht allzu ernst genommen werden.

Oups Irrtum.
Na dann liegts daran, daß Madagaskar nen deutschen Trainer hat und die Elfen nicht.

Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:

Der Zettel mit dem Ergebnis muß erst mal aufs afrikanische Festland gebracht werden.
Bin mir zu 99% sicher, daß es für Madagaskar keinen Livescore gibt. Der Stand 0:0 (90+) sollte nicht allzu ernst genommen werden.

0:0 FT

Fifa Homepage sogar mit gelben Karten und Kadern etc.

Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:

war auch meine vermutung...aber so zurückgeblieben können die doch nicht sein....immerhin ist das ein wm -quali spiel und kein 5.klassiges irgendwas

Pechvogel schrieb:
Harald schrieb:
Wende bei der Trainerfrage bei Dynamo?!?
Bin fest davon ausgegangen das Balakov inoffiziell schon feststeht, aber nun wird ein neuer Name in Spiel gebracht:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/84/trainerkarussell/thread/12588/anzeige.html

Mourinho hat doch schon bei Inter unterschrieben.
hat aber ne ausstiegsklausel
aber dynamo will den eh nciht