TAG DER WAHRHEIT 08.06.2008

TAG DER WAHRHEIT 08.06.2008

• Polen

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Deutschland

• Umfrageteilnehmer
    0
Werder schrieb:
Jannaldo schrieb:
Tschuldigung bin neu hier. Aber hatte gerade auch den Thread hier gelesen und wollte jetzt mal fragen wieso Posts gelöscht wurden? Meistens ist ein Forum doch auch dazu da um zu diskutieren.

Aufjedenfall möchte ich auch noch sagen, dass ihr euch auf einen kleinen Norwegenexperten freuen könnt.

Herzlich Willkommen, Norwegen ist sehr gut.

Gibt es hier noch andere für Norwegen?
Hab bisher schon den ein oder anderen € mit denen gemacht. Hab gute Kontakte in der Ecke. Vitamin B.

Sapphire Sky schrieb:
Werder schrieb:
Jannaldo schrieb:
Tschuldigung bin neu hier. Aber hatte gerade auch den Thread hier gelesen und wollte jetzt mal fragen wieso Posts gelöscht wurden? Meistens ist ein Forum doch auch dazu da um zu diskutieren.

Aufjedenfall möchte ich auch noch sagen, dass ihr euch auf einen kleinen Norwegenexperten freuen könnt.

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich bin übrigens der einzige hier, der seine Tipps bei Oddset abgibt.

Manchmal hat auch Oddset Spiele aus Norwegen im Programm. Vielleicht kann ich ja mal von Dir profitieren.

Gruß,

Sapphire Sky

Ich tippe auch manchmal Oddset, aber das nur wenn ich mir eine Zeitung kaufe und noch zufällig 3€ in der Tasche habe.

Jannaldo schrieb:
Werder schrieb:
Jannaldo schrieb:

Gibt es hier noch andere für Norwegen?
Hab bisher schon den ein oder anderen € mit denen gemacht. Hab gute Kontakte in der Ecke. Vitamin B.

Mentalo, unumstritten

Jannaldo schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Werder schrieb:
Jannaldo schrieb:

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich bin übrigens der einzige hier, der seine Tipps bei Oddset abgibt.

Manchmal hat auch Oddset Spiele aus Norwegen im Programm. Vielleicht kann ich ja mal von Dir profitieren.

Gruß,

Sapphire Sky

Ich tippe auch manchmal Oddset, aber das nur wenn ich mir eine Zeitung kaufe und noch zufällig 3€ in der Tasche habe.

+50 cent bearbeitungsgebühr

Werder schrieb:
Mentalo, unumstritten

Dann werde ich mir mal seine tipps angucken.

st schrieb:
Jannaldo schrieb:
Und schon lässt Werders Freude nach

Der Staat hat durch mich noch kein Geld verdient bei Oddset. Und das ich bei Oddset tippe kommt auch nur mal 2-3 Im Jahr vor.

n1c0 schrieb:
TomAngle schrieb:
fast mein ganzes wettkonto auf bei expekt zu verpulvern wegen ner beschissenen 1.15 quote, das die portugiesen ne minute vor schluß keins mehr machen.

Um wieviel Geld ging's denn?

was ich gesetzt hatte? 70€ viel geld für nen azubi wie mich.
da hat mich einfach die strohdumme gier gepackt wegs lumpigen 10€, nen fehler den ich ich eignetlich nie wieder machen wollte.

TomAngle schrieb:
n1c0 schrieb:
TomAngle schrieb:
fast mein ganzes wettkonto auf bei expekt zu verpulvern wegen ner beschissenen 1.15 quote, das die portugiesen ne minute vor schluß keins mehr machen.

Um wieviel Geld ging's denn?

was ich gesetzt hatte? 70€ viel geld für nen azubi wie mich.
da hat mich einfach die strohdumme gier gepackt wegs lumpigen 10€, nen fehler den ich ich eignetlich nie wieder machen wollte.

oh das ist heftig...aber mensch...bei nem Spielstand von 1:0 kann doch immer ein Tor fallen...wenns 2:0 steht oder 1:1... ist die wette schon viel zu hoch...(weil wohl weit mehr als 10/10 für dich) aber dann wärs wenigstens vielleicht wirklich value!