Systemwette berechnen

Gerinho

Haines - mein WM-Held Livewetter
Apr. 18, 2003
8,140
0
0
Belo Horizonte - M.G.
Ich schreib gerade ein kleines Programmerl für meine Statistiken da ich gern Systemwette Spiele wie 2v5 3v6 und und.. will ich die Berechnung dazu einbauen, hat sich mal einer von euch damit beschäftigt wie es zu Programmieren wäre welchen Gewinn habe ich z.b. bei 5 richtige und eine 3v8 oder 8 richtige bei einen 4v9 System bei unterschiedlichen Quoten und Einsätze.

UPDATE: Link entfernt --> Systemwetten-Calculator

Du ziehst einfach immer die falschen von "oben" ab...

Wenn Du z.B. 3 aus 7 spielst und 5 sind richtig, hast Du ein 3 aus 5 richtig.

5x4x3
-------
1x2x3

Also 10 richtige Wetten

Wenn Du ein 2 aus 10 gespielt hast und 8 richtige: (also praktisch 2 aus 8)

8x7
------
1x2

Also 28 richtige Wetten.

Wieviel Gewinn ist natürlich immer unterschiedlich. Weiss aber nicht ob ich das erklärt habe was Du meinst... [[grin]]

Re: Systemwette berechnen

Gerinho schrieb:
Ich schreib gerade ein kleines Programmerl für meine Statistiken da ich gern Systemwette Spiele wie 2v5 3v6 und und.. will ich die Berechnung dazu einbauen...

Kann man denn so was mit nem Livescore koppeln, so ähnlich wie bei Börsen-Tickern? Auch dort sieht man den laufenden Gewinn/Verlust.

So was wäre schon nett....

Man gibt exante seine Bets ein und dann schaut man gemütlich auf den fortlaufenden Ticker und ist erstaunt, wie wunderbar sich die Tattas mehren... :mrgreen:

Lisa-M.

Pele schrieb:
Du baust dir ne excel Tabelle, das Ergebnis für das verlorene Spiel beachtest du in der jeweiligen Gewinnreihe nicht!
Sondern multiplizierst einfach nur Einsatz mit jeweiliger Gewinnreihe.

MfG [[bussi]]

Und wie setzt man das Programmtechnisch um , da gibts bei manche möglichkeiten über 248 Varianten