Chile
O´Higgins wins + b2s @3,4 3/10 bet365
Hat ja auch recht
durchaus möglich, aber vielleicht machen sich die User Gedanken und würden sich einfach über das LiL über das gewisse Spiel austauschen... Imho denke ich auch, dass deswegen kein LIL tot ist, da man nicht mehr konstruktiv über Spiele diskutiert und einfach nur Picks Picks Picks postet ohne irgendwelche Hintergrundinfos sowie Beleidigungen....Vielleicht hat Person A andere Infos als Person B, who knows[[nixweiss]] Ich finds nur schade, dass hier direkt dumm angemacht wird... Wer nicht antworten will und möchte, soll einfach seine Fresse halten oder die "nervigen" User auf Ignore setzen. Aber das ist dann natürlich wieder schlecht, weil man ja über einen ganzen Tag dann vielleicht nur zweite Seiten angezeigt bekommt und sich dann ärgert, dass hier nichts los ist... [[tanzi]]
Was ein Teufelskreis[[feuer]]
Versteh dich vollkommen und fürs diskutieren und austauschen soll der lil ja auch da sein. Trotzdem sollte man seine eigene meinung zu einem spiel schreiben und dann kann man ja nach anderen meinungen auch fragen.
Gut, dann sind wir einer Meinung [[cheers]]
Genau, die User sollten zunächst ihre Meinung posten und fragen wie die andere dazu stehen, aber dann sollte auch auf einer Ebene miteinander kommuniziert werden und nicht direkt dumm angemacht werden... Neue User die evtl die letzten Tage hinzugekommen sind kriegen dann direkt die volle Breitseite ab und haben dann keinen bock mehr auf das Forum[[nixweiss]]
Vielleicht wäre das LIL dann eine wunderschöne Geldmaschine :mrgreen:
power hast du ...
durchaus möglich, aber vielleicht machen sich die User Gedanken und würden sich einfach über das LiL über das gewisse Spiel konstruktiv austauschen... Imho denke ich auch, dass deswegen das LIL tot ist, da man nicht mehr über Spiele diskutiert sondern einfach nur Picks Picks Picks postet ohne irgendwelche Hintergrundinfos sowie Beleidigungen....Vielleicht hat Person A andere Infos als Person B, who knows[[nixweiss]]
Ich finds nur schade, dass man hier direkt dumm angemacht wird... Wer nicht antworten will und möchte, soll einfach seine Fresse halten oder die "nervigen" User auf Ignore setzen. Aber das ist dann natürlich wieder schlecht, weil man ja über einen ganzen Tag dann vielleicht nur zweite Seiten angezeigt bekommt und sich dann ärgert, dass hier nichts los ist... [[tanzi]]
Was ein Teufelskreis[[feuer]]
4 Beiträge seit Februar und dann sich beschweren und "andere sollen die Fresse halten" quo vadis wettjugend?
[[respect]] ,aber dieses Argument kann ich nur durchgehen lassen... 4 Beiträge... schwach :mrgreen:
Und ja.. dann entschuldige bitte diese Ausdrucksweise..
Es nervt nur einfach wenn wenn man sich nicht normal unterhalten kann, dann sollten man "lieber nichts dazu schreiben"
Wenn nur 0.5% der stillen Mitleser mal anfangen würden an ihren eigenen Wettskills zu arbeiten ... so sinds halt immer die gleichen 20 die geben und 2000 die nehmen; mein Ratgeber ist in Arbeit. Die Wettjugend-Evolution von heute: klimper klimper bei tipico im laden mit 15er kombis klappt nicht, dann wird der traum noch größer also auf facebook-abzocker hereinfallen, dann auf die schnauze fallen im wf anmelden und laut nach tipps schreien ... gerlernt hat man rein handwerklich bis dato noch gar nichts