supersamstag 27/05/2017

supersamstag 27/05/2017

• Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielsystem vom Viki spricht dagegen, können sich nicht hinten rein stellen. Was Jena zu Gute kommt

Kann schon sein aber ich denke ligabetrieb mit Relegation nicht zu vergleichen. Kann mir nicht vorstellen das da eine Mannschaft auf teufel komm raus spielt. sieht man aber mal wieder wie verschieden manche ein Spiel sehen [[yo]] Danke für dein Input

1735 Euro nun[[nixweiss]][[grin]][[laugh]]

ich rede vom dollar chart ;) https://go.guidants.com/#c/135127

aber ja, fast 1000 dollar minus in 3 Tagen ist schon stark, Angebot und Nachfrage, da haben eben ein paar bigplayer bei 2800 abgeladen und viele dumme gekauft, die meinten, es kann nur steigen, um dann panikartig wieder zu verkaufen. Aber der Kurs kam immer wieder zur gelben bzw. blauen linie zurück, also wie gesagt lieber abwarten und erstmal keine kaufen

Zuletzt bearbeitet:
BVB,barca,chelse,psg,celtic oder Wolfsburg (Frauen) --------- welcher fav vergeigt heute das finale -oder keiner

[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Moin-Moin

also für mich heute für die Spiele Arsenal-Celtic und BVB über 4,5 gelbe Karten

versuch ich mal -aber das muß jederfür sich selbst entscheiden.

Mir kommt die Frankfurt Quote auch etwas komisch vor-aber da warte ich noch auf ein Anruf vom Kumpel.

Frankfurt 8,0
Dortmund 1,40 beim Endspiel-aber mal abwarten

Moin-Moin

also für mich heute für die Spiele Arsenal-Celtic und BVB über 4,5 gelbe Karten

versuch ich mal -aber das muß jederfür sich selbst entscheiden.

Mir kommt die Frankfurt Quote auch etwas komisch vor-aber da warte ich noch auf ein Anruf vom Kumpel.

Frankfurt 8,0
Dortmund 1,40 beim Endspiel-aber mal abwarten

ah okay ich warte auch noch auf nen anruf von meinem Frisör, ob ich auf b2s gehen soll, der hat mal dem Schwager vom Alex Meier die Haare geschnitten, hat er erzählt

Hallo xxx

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer BG018626xxxxx, die zu einer Quote von 3.00 auf Davide Formolo (Unter den besten 10 Giro d’Italia 2017) abgegeben wurde. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass diese Wettauswahl eine falsche Quote enthielt und aus diesem Grund gemäß unseren Regeln zur richtigen Quote (1.03) abgerechnet wird.

Großes Kino Bet365

Status
Für weitere Antworten geschlossen.