supersamstag 27/05/2017

supersamstag 27/05/2017

• Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Goaler hast du mal eine 3/3 bomba-bet also für uns 6/10 ?

aktuell leider nichts, bin auch noch etwas shoppen bis ich an den Leppi komme wird 16 Uhr 😎
Inplay Dortmund vielleicht da muß man mal abwarten.
Schsu mal in den Ordner , da hat jemand etwas zum Plauen Spiel gepostet , das sieht interessant aus.
1/3 geh ich da drauf , quote um die @2

Zuletzt bearbeitet:
IV0815
Als ich deine Analyse gelesen habe, dachte ich es kommt eine Wette o2.5. So eine Wette würde bei den ganzen angeschlagenen und verletzten Spielern (Reiche,Eichmeier, Golley) sogar Sinn ergeben. Auf die bist du aber nicht eingegangen :-( Jena hinten genug Schwächen offenbart, die die Offensive um Topscorer Wunderlich sicher auszunutzen weiß. Hinten würde alternativ Brenszka spielen, der seine besten Jahre und die damit verbundene Spritzigkeit schon längst hinter sich hat.

IV0815
Als ich deine Analyse gelesen habe, dachte ich es kommt eine Wette o2.5. So eine Wette würde bei den ganzen angeschlagenen und verletzten Spielern (Reiche,Eichmeier, Golley) sogar Sinn ergeben. Auf die bist du aber nicht eingegangen :-( Jena hinten genug Schwächen offenbart, die die Offensive um Topscorer Wunderlich sicher auszunutzen weiß. Hinten würde alternativ Brenszka spielen, der seine besten Jahre und die damit verbundene Spritzigkeit schon längst hinter sich hat.

Ja das hatte ich erst im Auge aber beim genaueren hinschauen denke ich eher das under kommt. Dazu noch 31 grad und jede Menge steht auf dem Spiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.