SuperSamstag 21.01.17

SuperSamstag 21.01.17

• buli

Stimmen: 1 7.7%
  • Spanien

Stimmen: 0 0.0%
  • England

Stimmen: 2 15.4%
  • Handball

Stimmen: 3 23.1%
  • Basketball

• Eishockey

• Am Ende gewinnt eh der bookie

Stimmen: 7 53.8%

• Umfrageteilnehmer
    13
Während in Villa Trump schon Mauern gebaut werden, kommt in Barcelona noch jeder durch: Espanyol-Granada 1.HZ Over 2,5@10 b365 10/10.
Grüße gehen wie immer raus an den großartigen KingKong Mampe und den nicht weniger großartigen Schimpansen porki

Sorry, dass es so lange gedauert hat mit den drei Toren, ich hatte mir das auch etwas anders vorgestellt.

Ungemütliches Wetter in Selfoss, spielen draußen, glaube auch wird Under weil KV offensiv fast alles abgegeben, aber Selfoss spielt mit guter Elf auf heimischen Platz gg schwach besetzten tieferklassigen, das könnte trotz Wetter zu 2-0 reichen

Bin versucht auf den Dreher zu gehen. Kriegen die das noch gebacken?

Pogon Siedlce - Legionovia o2.5 2.50 pinnacle 1/10

"""" SUMPF der KOTZtage """""""""" Viele fragen sich sicher was ist das denn???? spinnt der COMBE oder was, alter der ist echt verueckt!!!!!!! aber NEIN COmbe spinnt nicht der sumpf der kotztage ist die NEGATIV serie die jeder tippser mal hat, die kommt mal vor das ist ganz normal, ( bei manchen ist der sumpf der kotztage jeden tag, richtig aus diesem sumpf rauszukommen das ist wichtig... und da gibt es mehrere moeglichkeiten, am besten ist sobald man merkt es geht berg ab... einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was... und bald ist der SUMPf der kotztage vorbei und man reummt richtig wieder ab... in diesem sinne HAUT rein meine freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

St Anna im Fixermodus

Kalsdorf 2.35 auf 1.25

St Anna Topteam in Landesliga normal

25min Kalsdorf Elfer vergeben

in 30min unter 4.5 1.61 noch

heute spielens wie mit Team aus 1.Klasse [[harhar]]

Kalsdorf 6-1ft [[laugh]][[laugh]][[laugh]][[laugh]]2. in Landesliga St Anna,aber wenns ums Fixen geht,gleich wie ALLE Ösiamateure.....[[schock]]

Viele reden immer davon, dass das Geld auf der Straße liegt. Ich erinnere aber daran, dass es draußen:
1. kalt
2. glatt
3. windig
4. nass ist.
Darum holen wir uns die Kohle bequem vom Sofa aus: Iraklis - Veria 1.HZ Over 2,5@13 b365 10/10

"Das Geld liegt auf der Straße, man muss es nur Hinschmeißen"
wie kommst drauf?