SuperSamstag 21.01.17

SuperSamstag 21.01.17

• buli

Stimmen: 1 7.7%
  • Spanien

Stimmen: 0 0.0%
  • England

Stimmen: 2 15.4%
  • Handball

Stimmen: 3 23.1%
  • Basketball

• Eishockey

• Am Ende gewinnt eh der bookie

Stimmen: 7 53.8%

• Umfrageteilnehmer
    13
Ein 5. Transfer soll folgen... Junge junge ..Mit biegen und brechen in Liga 2 .. ? Elgeti macht es möglich ...Weiß nur nicht ob ich darüber weinen oder lachen soll

naja im sturm war es bitter nötig ,wie ich finde ... aber liga 2 muss noch warten , wichtig ist mal eine solide saison ohne abstiegsängste und ,dass alle wichtigen leute an board bleiben ... dann wird auch liga 2 kein traum mehr bleiben .
geil wäre ja auch schon , wenn st.pipi absteigen würde :D

naja im sturm war es bitter nötig ,wie ich finde ... aber liga 2 muss noch warten , wichtig ist mal eine solide saison ohne abstiegsängste und ,dass alle wichtigen leute an board bleiben ... dann wird auch liga 2 kein traum mehr bleiben .
geil wäre ja auch schon , wenn st.pipi absteigen würde :D

Bei solch guten Transfers, geht es in den Köpfen da oben sicher nicht nur darum , den Abstieg zu vermeiden ... Wie gesagt ,es soll noch ein 5.transfer her...

Und immernoch kein bookie das Spiel im kalender

Bei solch guten Transfers, geht es in den Köpfen da oben sicher nicht nur darum , den Abstieg zu vermeiden ... Wie gesagt ,es soll noch ein 5.transfer her...

Und immernoch kein bookie das Spiel im kalender

ja das is klar , aber obs schon an der zeit is , bezweifle ich ... könnte da noch sehr alt aussehen , .... naja wir werden sehen , denke nicht ,dass wir noch um den aufstieg mitspielen werden ..