Sunny-Champions-Abcash-Tuesday-10.04

Sunny-Champions-Abcash-Tuesday-10.04

• Rom

Stimmen: 1 7.7%
  • X

• Barca

Stimmen: 5 38.5%
  • Ovaaaaaz

Stimmen: 2 15.4%
  • Under

• City

Stimmen: 4 30.8%
  • X

• Liverpool

• Ovvazzzzzz

Stimmen: 5 38.5%
  • Under

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    13
Commonwealth Games, 12:00 Uhr
Nigeria - Schottland
Nigeria ML @5.50 bet365 6/10

Ich habe jetzt auf Blogabet zwar mehr Picks PRO Schottland gesehen, aber ich gehe da net mit.. Nigeria hatte mit Kanada, Neuseeland und Australien eine brutale Gruppe. Da hätte Schottland au jedes Spiel verloren. Gegen Indien, Kamerun und England hätten die Nigerianer au easy gewonnen meiner Meinung nach... Der einzige gute Mann bei den Schotten ist der 35-jährige Kieron Achara. Rest = Müll. Nigeria außer Ike Diogu (225mal NBA gespielt) zwar auch keine großartigen Leute, aber für mich keinesfalls schlechter als Schottland. Definitiv Value. Selbst wenn Schottland bisschen besser ist, was ich nicht glaube, wäre hier max. ne @3 angebracht.

Erste Halbzeit schwach, drittes Viertel überragend,
im 4/4 verkacken sie es dann leider....
Spread wäre easy gekommen

-6

Im Halbfinale ist mir der Spread egal, 10/10 auf Australien gegen diese schottische GiK-Truppe.

Zilina U19 o2,5TT gut? Senica daheim schon gegen Ruzomberok und Slovan Bratislava 0-5 bzw. 1-5 verloren letztens. Zilina mit allen Offensivkräften am Start nachher und haben 32 bzw. 11 Tore mehr geschossen als die oben erwähnten Teams ... vor drei Tagen hams mit fast gleichem Lineup (einer is in der Start-11, der letztes Spiel von der Bank getroffen hat) scho 8-2 gewonnen ... hmm

-1,75@2,02 (SBO) und o2,5 TT @1,95 (Pinnacle) könnt ma scho probieren oda? [[rauchen]]