Südamerika-Ordner / Montagsordner

JJJ

New member
Aug. 28, 2011
935
1
0
Hätte 2 Vorschläge:

1. Hier gibt es sehr viele Leute, die gute Südamerika-Tipps schreiben und viele Ligen dort besitzen ein sehr gutes Niveau.
Ich finde es schade, dass diese Analysen in einem Ordner zusammen mit wenig spektakulären Ligen stehen und schlage deshalb einen Südamerika-Analyse-Ordner vor.

2. Ich mag den Montagsordner nicht wirklich. In Spanien und England sind Montagsspiele normal, auch die 2.Bundesliga spielt montags. Wenn ich vor dem Wochenende nach guten Quoten schaue, ist es doch egal ob Samstag, Sonntag oder Montag das Spiel stattfindet. Generell hat der Montagsordner irgendwie einen speziellen Wert?! Warum? Ich würde ihn abschaffen.

[[yo]]

Hätte 2 Vorschläge:

1. Hier gibt es sehr viele Leute, die gute Südamerika-Tipps schreiben und viele Ligen dort besitzen ein sehr gutes Niveau.
Ich finde es schade, dass diese Analysen in einem Ordner zusammen mit wenig spektakulären Ligen stehen und schlage deshalb einen Südamerika-Analyse-Ordner vor.

2. Ich mag den Montagsordner nicht wirklich. In Spanien und England sind Montagsspiele normal, auch die 2.Bundesliga spielt montags. Wenn ich vor dem Wochenende nach guten Quoten schaue, ist es doch egal ob Samstag, Sonntag oder Montag das Spiel stattfindet. Generell hat der Montagsordner irgendwie einen speziellen Wert?! Warum? Ich würde ihn abschaffen.

[[yo]]

Sehe ich jetzt erst den Beitrag, kurze Meinung noch dazu:
1.) Finde die Idee nicht verkehrt, um nicht noch einen zusätzlichen Ordner zu haben, könnte man parallel auch die beiden Ordner Sonstige Fußballwetten "Europa" und "Rest" (der ja häufig im Wesentlichen Südamerika ist) zu einem zusammenfahrenm einfach Sonstige Fußballwetten.

2.) Verstehe deinen Gedankengang, dass man einen Spieltag nicht auseinanderreißen sollte. Andererseits finde ich, dass durch Freitags-, Samstags- und Sonntagsspielen samt Ergänzungen/Anmerkungen und Auswertungen dann auch schnell mal die Tipps für Montag untergehen. Ich find es eigentlich ganz komfortabel, am Montag (nachdem die große Flut vorüber ist) nochmal komprimiert die Spiele des Tages zu sehen. Und in der Regel postet man Montags-Spiele mit guter Quote (die zu sinken droht) ja auch schon im Vorschau-Ordner.

Vll. gibts ja noch andere Meinungen.