Suche Wettanbieter

NEU:
Hallo,
ich habe gehört, dass Betfair keine Post nach Hause verschickt sondern alles per mail.
Stimmt das, also keine Post bei Anmeldung,Ein-und Auszahlung,.... usw?Kann mir das jemand 100% bestätigen?

Hi,
suche einen Wettanbieter außer BWIN, welcher 100% Einzahlungsbonus gibt (am besten per Paysafecard),
muss nicht unbedingt 100%sein wär aber nicht schlecht

Ich weiß ich hätte selber suchen können aber...:

1.Ich suche einen Wettanbieter,
welcher keine Post nach Hause schickt, also keine Briefe bei Anmeldung, Auszahlung usw. also nie einen Brief schickt:D

2. wo ich mich heute noch anmelden kann und mit Paysafecard bezahlen kann und sofort loswetten darf.

3.Am besten mit Führerschein die Auszahlung freischalten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Bei buchmachertests siehst du welche zuverlässig sind.
Kann dir nur Marathonbet und bet365 empfehlen!

FINGER WEG VON TIPICO!

Warum Finger weg von TIPICO?
Auszahlungstechnisch gehört TIPICO zur Elite.

Ich persönlich wette zu 90% nur noch Live, weshalb ich auch hier TIPICO favorisiere aufgrund des großen Liveangebots.

Bet365 würde ich normalerweise vorziehen, aber hier sind halt die 5% Wettsteuer im Weg, die viel ausmachen..

Falls hier jmd. auf Livewetten fixiert ist, würde mich interessieren, welcher bookie auch noch gewählt wird und aus welchem Grund.

Warum Finger weg von TIPICO?
Auszahlungstechnisch gehört TIPICO zur Elite.

Ich persönlich wette zu 90% nur noch Live, weshalb ich auch hier TIPICO favorisiere aufgrund des großen Liveangebots.

Bet365 würde ich normalerweise vorziehen, aber hier sind halt die 5% Wettsteuer im Weg, die viel ausmachen..

Falls hier jmd. auf Livewetten fixiert ist, würde mich interessieren, welcher bookie auch noch gewählt wird und aus welchem Grund.

Weisst du wie viele Wettscheine mit Einsatz von Höhe 500€ falsch ausgewertet worden von mir, welches ich nachträglich mit mehreren Diskussionen und beweisen korrigieren lassen habe?
Wenn paar mal nicht aufpassen, denken die ups verloren. Deswegen ist bei Tipico VORSICHT geboten.
Einmal haben die ein Wettschein auch zu meinen Gunsten falsch bewertet wo ich 1500€ einsacken konnte, die anderen waren immer gegen mich. Vor allem bei Volleyball wenn man da mit der App tippt, kann man Punktewetten da bewerten die sehr oft falsch aus.