wie ich schon sagte, wenn du mehr als 55 % deiner wetten gewinnst, machste mit einer flachen D Alembert nichts verkehrt...
bei deinen quoten 1,7-2,5 kann ich dir ganz klar sagen das du definitiv des öfteren mehr als 5 falsche wetten hintereinander haben wirst.... von daher ist die martingale nix, was sie auch so nicht ist, weil sie eine der kapitalzehrendesten progressionen überhaupt ist...
Also gerade sind es 54 % die ich gewinne ,allerdings habe ich in den Blog gerade mal 39 Wetten gespielt ,also noch keine wirklich richtige Aussagekraft das Ganze.
Welchen Wert hast du denn bei dir als Ausgangswert festgelgt ,für den System .
Hatte überlegt mal 250€ in das System zu investieren und dann halt mit 50 €anfangen und immer in 5€ schritten dann dazu oder abziehen .
Aber dann darf ich maximal am Anfang 3 falsch haben sonst wird es mit den 250€ schon eng.
Passt du nach einer gewissen Zeit ,deinen Ausgangswert deiner Bankroll an oder bleibt ,der Wert immer gleich egal ,Wie hoch deine Bankroll ist.
PS: Noch eine Frage erstmal zu diesen System ,wenn man dabei ja zu oft gewinnt ,geht es automatisch langsam gegen null ,was macht man denn wenn man diesen Punkt erreicht hat. Gehts dann einfach wieder von vorn los oder wie ?
Wie schon gesagt ich fange jetzt mit 50 € an ,gewinne 6 mal hintereinander ,liege ja dann bei 20 € ,dann verliere ich einmal und gewinne danach aber wieder 5 oder 6 mal.Kann ja durchaus mal vorkommen ,dann bin ich doch runter auf Null oder habe ich das jetzt was falsch verstanden.
Zuletzt bearbeitet: