Suche durch betandwin geschädigte Wetter (Betrugsverdacht)

Guentschi schrieb:
Gerinho schrieb:
Seltsam wo bleibt jetzt der screenshoot ??

Seltsam, jetzt ist er da der Screenshot, aber von dir Gerinho fehlt jeder Kommentar. Warst ja ganz scharf drauf.

Es ging mir hier darum, daß permanent die Leuten behaupten buchmacher A,B oder C zahlen nicht aus, sind unfähig usw...

Seltsamerweise handelt es sich dabei bei 90% um Newbies nichts gegen Ihnen schön,daß sie mit Ihren anliegen bei uns gut aufgehoben fühlen.
Ein Screenshoot zeigt dann , daß es auch so ist, da wirtd er eher geholfen.

Ich frag mich aber immer weshalb 50% dieser Themen ohne abschluß enden, wie schaut es auc deckard1999 gibt's news ?

Hi
ich wollte mal nachfragen, was aus der Anfrage zu "Betrugsverdacht bei Betandwin" im wettforum wurde. Hintergrund ist: bei mir hat sich auch jemand gemeldet, der Schwierigkeiten mit Betandwin hat.
Ich arbeite als Reporter beim NDR Fernsehen und bin nun am Suchen, ob es sich da um systematische Probleme handelt. Und deshalb wollte ich mal wissen, wie viele Leute sich denn bei Dir/Ihnen so gemeldet hatten auf das posting. Und mich würde auch sehr interessieren, was ihr Problem mit betandwin denn gewesen ist und wie es ausging

Danke für die Antwort, gerne an
[email protected]

Beste Grüsse

Christoph Ulmer
www.ulmer.tv

ganz schlechter Scherz hier! Kann es sein das hier ganz viele jetzt einfach mal meinen BAW so zu versauen das es sogar in die Presse geht???

Also bei mir war es bisher so ob ich 30 - 300 ? ausgezahlt habe es war nie ein problem auch beträge über 1000 ? waren bisher kein problem.

Ich glaube aber das viele hier sind die meinen das BAW nach 2 tagen das geld überwiesen hat und am besten von Fr. auf So.

BAW hat bisher immer das geld ausgezahlt und wer mir da wiederspricht der solch sich mal bei mir melden!

Densa85 schrieb:
Also bei mir war es bisher so ob ich 30 - 300 ? ausgezahlt habe es war nie ein problem auch beträge über 1000 ? waren bisher kein problem.

Öhm, um das geht es hier aber nicht, oder ??

Und bei BAW wird manchmal recht seltsam gehandelt wenn es um Stornos geht, also halte ich die Geschichte nicht wirklich für unglaubwürdig...

Shining

P.S.: Bei Bekannten von mir pendelt sich die Auszahlungsdauer zuletzt übrigens bei über 30 Tagen ein - das sollte man auch einmal anmerken. Die Hobbywetter werden recht flott ausbezahlt, aber bei den höher spielenden machen sie Mätzchen ohne Ende.

Nenn mir bitte 3 komische Stornos und ich werde Sie versuchen dir zu erklären.
Gegenfrage BAW ist doch ganz klar ausgerichtet auf Hobbywetter(sieht man am (marketing konzept)!Dann spielt doch bei Pinnacle/betfair wo es keine Limits gibt.Bzw die limits direkt bekannt sind.

in diesem sinne

Du wolltest ja 3 merkwürdige Stornos, also bitte:

Mike DiMeglio 1. Quali am Fr. 1-3 wurde von den gelben Affen als verloren gewertet, obwohl er gar nicht gestartet ist.

Das wäre ja auch in Ordnung, es heisst ja play or pay. Da hab ich kein Problem damit.

Jetzt aber folgendes:

Am Sonntag hab ich dann Capirossi-Stoner H2H auf Capirossi gespielt.
Kurz nachdem Stoner im Warm-Up gestürzt ist und noch nicht klar war ob er startet.
Diese Wette war bis kurz vor Start im Angebot und wurde auch angenommen.

Ihr könnt es schon ahnen: Diese Wette wurde dann natürlich storniert.

Also, erklär mir doch mal bitte mit welch zweierlei Masstäben deine Freunde da wieder messen ?!?

Densa85 schrieb:
Soweit ich weiss war vor Rennstart schon klar das die Teams nicht antreten bei dem Rennen deshalb war dies irregulär und vorher klar das eine Storno kommt.

dann weißt du aber falsch siehe damaliger thread...außerdem war abgabe der wetten weit vor start des rennens, am vortag!

ps: außerdem ist mir das egal ab wann das "klar war" wenn die eigene agb sagt, daß alle zur treiningssession antretenden im rennen sind!
"If a driver does not make it to the start of the official qualifying session, all bets received on him will be void and the respective betting accounts refunded. If, however, the driver retires after the start of the official qualifying session, then all bets received on him will be evaluated as lost."

Haines schrieb:
Densa85 schrieb:
Soweit ich weiss war vor Rennstart schon klar das die Teams nicht antreten bei dem Rennen deshalb war dies irregulär und vorher klar das eine Storno kommt.

dann weißt du aber falsch siehe damaliger thread...außerdem war abgabe der wetten weit vor start des rennens, am vortag!

Ja selbst wenn es einen Tag vorher war,der Unfall von Ralf Schumacher war damals im Training und das ist bekanntlich auch 1/2 tage vorher gewesen.Wie gesagt das ganze war irregulär keine Regulären Bedingungen und deshalb war klar das die Wetten storniert sind kann mich damit nur wiederholen.Selbst wenn man 1 woche vorher darauf getippt hat war es klar das die Wetten ALLE Storniert wurden.

Densa85 schrieb:
Ja selbst wenn es einen Tag vorher war,der Unfall von Ralf Schumacher war damals im Training und das ist bekanntlich auch 1/2 tage vorher gewesen.Wie gesagt das ganze war irregulär keine Regulären Bedingungen und deshalb war klar das die Wetten storniert sind kann mich damit nur wiederholen.Selbst wenn man 1 woche vorher darauf getippt hat war es klar das die Wetten ALLE Storniert wurden.

Was zahlt dir baw für diese Statements?!
Steht in den AGB irgendwas von irregulären Verhältnissen?

Densa85 schrieb:
Haines schrieb:
Densa85 schrieb:

1. hast mein anderes storno nicht erklärt.
2. legst dir das erst mit war vorher bekannt, dann als ich sag war schon vorher findest wieder was fadenscheiniges...kommst mir sehr bekannt vor diese methode...von baw!
3. haben andere bookies sichan ihre eigenen agbs gehalten und ausgezahlt!
4. war zusatz bei den h2h-wetten sogar "keine rückzahlung"
5. krieg ich jetzt eh wieder nur "war irregulär" als antwort und tolle begründung.

haha wenn ich von BAW geld kriegen würde dann würde ich das hier nur lesen und mich darüber amüsieren! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Aber ihr müsst doch einfach mal 2 Seiten der Medalie sehen!
Ihr seht die nur als Wetter!
Wie gesagt wenn irgendetwas FALSCH ausgewertet wird dann einfach ne mail an BAW und dann sollten Sie das auch korrigieren.

master O. schrieb:
Wieso sollten Sie denn die DiMeglio-Wette stornieren ?
Was in den Wettbestimmungen spricht denn dafür ?
Wenn er nicht startet ist dei Wette eben verloren, hab doch gesagt dass ich damit kein Problem habe.

schreib dennen einfach das die was angeboten haben was gar nicht funktioniert!
Das ist ja genauso Müll wie wenn ich wette wer schießt mehr tore

Zlatan Ibrahimovic oder Kaka

wenn Zlatan dabei gar nicht im Kader ist und nicht am spiel teilnimmt.

Die Wette würde auch storniert werden!

Mal kurz eine Frage an die Admins und Moderatoren: Kann mir einer von euch erklären warum da wild herumgelöscht und editiert wird?
Ich könnte schwören dass dieser Thread gestern noch anders ausgesehen hat, ein Posting von mir ist verschwunden (in dem sicher nichts löschenswertes war), das Posting von dem Fernsehfritzen ist in einem anderen Thread plötzlich, dort werden Beiträge zitiert, die es im Thread gar nicht gibt - was isn los ?? ?? ??

Shining

Mir ist gestern beim verschieben von ulmers beitrag ein missgeschick passiert,(Wollte nur seine beitrag an einen Ordner verschieben und diesen sperren)
Hier bittet einer eine einmalige gelegenheit , daß sich user die probleme mit baw hatten (beschwerden gibts oft genug) sich an ihn zu wenden und das thema wird aufgrund von unzählige postings zurückgereiht und verschwiedet schlußendlich ins niemandsland.
die neue Forumssoftware arbeitet leider nicht so wie die alte deshalb hats auch alle beiträge die danach waren mitgenommen.

Gerinho schrieb:
Mir ist gestern beim verschieben von ulmers beitrag ein missgeschick passiert,(Wollte nur seine beitrag an einen Ordner verschieben und diesen sperren)
Hier bittet einer eine einmalige gelegenheit , daß sich user die probleme mit baw hatten (beschwerden gibts oft genug) sich an ihn zu wenden und das thema wird aufgrund von unzählige postings zurückgereiht und verschwiedet schlußendlich ins niemandsland.
die neue Forumssoftware arbeitet leider nicht so wie die alte deshalb hats auch alle beiträge die danach waren mitgenommen.

Naja, aber sorry, da sind auch einige Beiträge verschwunden... wenns ein Mißgeschick war, ok, aber lassts das bitte nicht zur Gewohnheit werden...

Shining

Gerinho schrieb:

Wieso gibt man Journalisten die Möglichkeit, hier nach Fehlern bei privaten Wettanbietern zu suchen?

Mag sein, daß die Privaten hier und da einen Fehler machen, aber ein Großteil der Beschwerden liegt an der Unerfahrenheit, Dummheit oder Geldgeilheit der User.

So was wird gern aufgeschnappt, geprüft wird es nicht und am Ende machen ahnungslose Flachfeilen Kampagnen a la Hoyzer oder Schweinsteiger. Btw. für einen Teil der Journaille war auch die Geschichte in Italien ein "Wettskandal".

Oddset reibt sich die Hände, und ihr findet es gut. [[wc]]

Ich habe jetzt noch mal nachgeforscht. Der Herr Ulmer arbeitet u.a. für PlusMinus.

Für Laien: Das war die Sendung mit den glaubwürdigen Zeugen in Bezug manipulierender Nationalspieler. Was ist dabei herausgekommen? Richtig, viel heiße Luft und falsche Verdächtigungen. Und eine Woche danach das Urteil um die Marktliberalisierung.

Und jetzt sucht dieser Schmierfink Leute, die von "BAW betrogen wurden".

Wenn ich lese, was für Problemchen die Master O.s oder Kronse dieser Welt so haben, kann ich mir durchaus vorstellen, daß man da eine Story draus stricken kann.

Nach dem Motto:
Die Privaten machen windige Wettangebote und versuchen einerseits ihre Kunden abzuzocken und andererseits noch um wohlverdiente Wettgewinne zu bringen. Solche Machenschaften (also die privaten Anbieter) gehören verboten.

Komisch wieder der Zeitpunkt: BAW sagt über Werder und 1860 dem Amtsschimmel den Kampf an.

Da käme eine Betrugsstory ganz gut.

Dieser Mann kämpft nicht um Eure 2€, sondern für das Verbot aller privater Wettanbieter in Deutschland.
Und wettforum.info läßt sich vor diesen Karren spannen, gibt dem Herren einen Extra-Thread, damit sich die Kinder mit ihren SMS-Bonussen und wiederbelebten Urgroßeltern auch schön ausweinen können.

Pechvogel schrieb:
Und wettforum.info läßt sich vor diesen Karren spannen, gibt dem Herren einen Extra-Thread, damit sich die Kinder mit ihren SMS-Bonussen und wiederbelebten Urgroßeltern auch schön ausweinen können.

Das wettforum versucht wie immer unabhängig zu sein.

Fakt ist, daß 1* in der Woche beschwerden hier eintrudeln, daß dieser oder jener buchmacher nicht richtig abrechnet nicht auszahlt weiß gott was auch immer.
Nun kommt ein herr und bittet diese "geschädigte seine hilfe" (das es in der regel immer um 0 posting typen handelt und ich es oft als heiße luft halte sei dahingestellt,vor allen wnn man die postings verfolgt die typen verschwidern genauso wie sie plötzlich aufgetaucht sind), wir halten es einfach für sinnvoll diese möglichkeit den "geschädigten zu geben".

Du kannst dann die sendung die er macht glauben oder nicht, genauso wie alles andere in der welt, so wie alle anderen, wenn es nicht stimmt wird genauso baw vor gericht ziehen und sie veklagen wegen rufschädigung, so wie damals mit die nationalspieler.

Wenn baw ein Videodreh macht und leuten sucht, die nur das beste über ihnen sagen möchten, denen würden wir auch ein ordner schenken.

[[bussi]]

Gerinho schrieb:
Wenn baw ein Videodreh macht und leuten sucht, die nur das beste über ihnen sagen möchten, denen würden wir auch ein ordner schenken.

[[bussi]]

Es geht nicht um eine positive Darstellung von BAW, sondern um den medialen Krieg um Wiederherstellung oder Aufgabe eines staatlichen Monopols.

Hier werden viele Hilferufe von Legasthenikern gestartet, die mit AGB oder Wettanbot nicht klarkommen. Auch Irrtümer oder manchmal bewußte Schikanen kommen vor. Glaub mir, solche Fälle werden gerne aufgegriffen und als Kronzeugen vorgeführt. Es geht da aber nicht um wahr oder falsch, sondern um laut und ganz laut.

Aber wahrscheinlich sind die Werbeeinnahmen dieses Forums unabhängig von dem, was auf dem deutschen Wettmarkt passiert. [[aetsch]]