Flo schrieb:Jeder, der jetzt glaubt, daß ich einer Gehirnwäsche unterzogen wurde: Schaut so aus, is aber ned so.
kann a goa ned sein ! [[aetsch]] [[rofl]]
Flo schrieb:Jeder, der jetzt glaubt, daß ich einer Gehirnwäsche unterzogen wurde: Schaut so aus, is aber ned so.
Caliph schrieb:Wenn er jetzt auf 3er-Kombis umsteigt ist das Problem erledigt (wie nebenbei der ganze Cil dan nicht mehr sehr lange existiert..)
KentB schrieb:"Topcil hat nie, das betonte Hr.Cil oft besonders, gerne Wetten storniert, sehr oft mit Bauchschmerzen Wetten angenommen, auch viel Geld durch die geschobenen Spiele verloren und hier von keinem Kunden Geld zurückgefordert. (bei offensichtlich geschobenen Spielen hätten Bookies ja theoretisch das Recht dazu). "
Wieso denkt sich Herr Cil, daß er bei "geschobenen" Partien das Recht hätte Geld zurückfordern ? - nicht, daß ich mich da jetzt auskenne, aber das widerspricht doch jeglichem Rechtsverständnis, daß ein, an der Schiebung unbeteiligter, Wettkunde irgendwelche Nachteile zu befürchten hat.... - ist doch absoluter Blödsinn.
Wettfuxx schrieb:....wobei ich kaum die Chance hatte selbst Fragen zu stellen,weil mir ständig schnell und laut ins Wort gefallen wurde
Flo schrieb:ja wenn er mir nicht dauernd ins Wort gefallen wäre - was ich aber als Schuldeingeständnis hinnehme...
Mike Bet schrieb:3. Sehr richtig, shining! Ich frage mich das auch schon lange: ich mache hier 8-9 Stunden pro Tag einen Job, der mit wetten aber schon überhaupt nix zu tun hat, und stelle immer wieder fest, dass ich in weiten Bereichen mehr Ahnung von vielen Dingen habe als professionelle Wettbüroinhaber/bedienstete und deren Fehler Jahr für Jahr kohlebringend ausnützen kann.
Wie ist das möglich? Ich beziehe das jetzt ausdrücklich nicht auf Herrn Cil, aber ich glaube, es gibt halt sehr viele Buchmacher der alten Garde, die haben als Platzhirschen in der Pre-Internetzeit relativ einfach viel Geld verdient, und sind nicht imstande, sich an diese neue Herausforderung anzupassen. Am Montag und Donnerstag Quoten machen, und dann für die restliche Zeit bei der Freundin oder am Kartentisch den Dingen ihren Lauf lassen, so gehts halt heute nicht mehr!
Wer das als Kunde dann ausnützt, ist kein Mitglied einer organisierten Bande, sondern handelt einfach nur vernünftig, sonst nichts.
Wiebu05 schrieb:Profesionellen Wettern wird ganz einfach die rote Karte gezeigt.
[[yo]]Shining schrieb:Wiebu05 schrieb:Profesionellen Wettern wird ganz einfach die rote Karte gezeigt.
Ach ja, bin ich professionell nur weil ich bei einem Buchmacher immer nur Höchstkurse wette?
Bin ich professionell wenn ich im Supermarkt Sonderangebote kaufe und werde dann vom Marktleiter rausgeworfen weil ich "Bandenkontakte" habe? Oder gar einem Kartell angehöre?
Bist du professionell (im angesprochenen negativen Sinn) wenn du immer bei der billigsten Tankstelle tankst? Bist du professionell wenn du dort deine Sparbücherl hast, wo du die höchsten Zinsen bekommst? Verjagt man dich dann weil nicht auch das überteuerte Wertpapierdepot bei dieser Bank hast sondern bei einer anderen Bank?
Offensichtlich machen erst Vergleiche diesen Unsinn klar...
Shining