Sternschnuppen-Freitag 12.08. Live

Halep 2:0(2,37) 1,5/10
Der Einsatz angepasst,weil mir gestern dank Pliskovasdivaspiel in Satz 2 was aufholen müssen.Gauf hat hier nicht besonders gut gespielt,sondern grösstenteils dank ihre Gegner gewonnen.Herbals einstige Liebe hat im Prinzip ein Spiel,wo Gauf ihr bestes Spiel braucht und ihre beste Form und es selbst dann nicht sehr rosig aussieht,weil beide ungefähr gleichen Stil spielen und die eine eben besser bzw.sicherer agiert.Also ohne einem körperlichen Totalausfall der Rumänin(den es schon sicher mal des öfteren gegeben hat unlängst gegen Rybakina unter Umständen) oder auch bei andere Aufgaben kann ich mir hier nur sie als Siegerin denken.Das H2H spricht auch eine klare Bilanz 6:0 in Sätzen.Trotzdem im Damentennis immer alles möglich wie wir alle wissen. [[nuts]][[laugh]][[nuts]]

6:4 7:6 [[winkewinke]][[winkewinke]]Man konnte bei Dopplebreak in Satz 2 schon absichern zu 95%,ich habs getan nach den jüngsten Erlebnissen[[nervös]]

• Like
Reaktionen: Rodriguez90
Oberliga BW
Grossaspach - Bietigheim-Bissingen 1 2,01 1xbet 1/10 (Quoten immer noch zu hoch auf den Sonnenhof / siehe letztes WE) 4:1 [[yo]] Das Fest der Falschquotierungen dürfte nach 2 Spieltagen jetzt leider vorbei sein. Hoffe es konnten einige 2x profitieren.

Freiburger FC - FC Holzhausen 2 3,56 1xbet 0,5/10 (hat einfach Value)
Göppingen - Pforzheim 1 2,12 1xbet 0,5/10

19Uhr Türkei +7.5 @1.83 4/10

Spread gut Spielbar. Sind von +3.5 auf +7.5 hochgebrettert, da Doncic heute für Slowenien spielen sollte, denke wird aber trotzdem knapp.
Türkei heute wieder mit Larkin und damit fast in Topbesetzung.
Slowenien mit Doncic, Dragic und co auch in guter Besetzung, haben aber nen Generationenproblem. Dragic lange nicht mehr auf Top Niveau, zwar einige junge Talents um ihn herum, allerdings wird Doncic die Türkei nicht alleine wegschießen.
Hab von beiden das bisherige Friendly gesehen, Türkei gg Ukraine sehr überzeugend gestern, Slowenien mit nem entspannten Sieg gegen Montenegro, aber das auch nichts besonderes. Dragic quasi nichts gemacht im Spiel.

Stream auf Facebook

103:104
+3.32