Stellungnahme zu "Auszahlungsprobleme - Germanbet"

ranshofner schrieb:
es ist halt schon sehr auffällig wenn sich da kerle mit 1 oder 2 Postings melden und dann so etwas daher erzählen.

Was hat die Anzahl der Postings damit zu tun ?

Ah verstehe, je mehr Postings, desto höher die Beträge die gespielt werden, wenn also jemand wenig Postings hat, dann denkt man von ihm, daß er nur für Kleingeld spielt.

So zumindest kommt dein Posting rüber

lol...
bin hier bestimmt kein germanbet proaktiver !!!
hab mich extra hier zum thema angemeldet weil ich mit anderen zusammen etwas dagegen erreichen möchte deshalb habe ich ja auch meine email-adresse angegeben..
wie gesagt ich werde alles tun um mein geld wieder zu bekommen,
ich denke dass herr kais sicher nicht gerade arm dran ist bzw. germanbet,
und verarschen lass ich mich nicht.
herr bierbaron du hast wohl mit herr kais tele. ??
wer gut wenn du mir kurz per email schildern möchtest wie das ca ablief ?? !!!
[email protected]

Nur falls jemand immer noch mit den falschen Gedanken spielt...

Ich hab Anfang November nach Rücksprache mit meinem leider debilen Riskmanager einen kleinen Betrag bei germanbet eingezahlt.
Nach der philanthropischen Ankündigung hier, sogar ein deutsches Altersheim einer Villa in Spanien vorzuziehen, um ja nicht ein völlig absurdes Licht gerückt zu werden, habe ich am 7.12. eine Auszahlung in Höhe von 200 Euro veranlasst.
O.K. soviel kostet im deutschen Pflegesystem einmal fachgerechtes Wenden des Patienten im Bett, worauf ich auch nicht gern verzichten würde wenn`s mal soweit ist, aber germanbet bringt mich noch soweit darauf verzichten zu müssen!
Seit 9.12. Geld weg vom Konto, aber keine Auszahlung erfolgt. Auf meine Nachfrage vom 18.12. per mail gibt`s keine Antwort.

Vielleicht sollte mein Riskmanager eine Teilauszahlung dieser Mördersumme mit germanbet vereinbaren [[sleep]]

hab mich bei germanbet registriert um den bonus von 5 euro mit zu nehmen.
leider habe ich hier erst zu spät erfahren, dass das anscheinend ein drecksverein ist.

mein kontostand Bei germanbet müsste jetzt 100 euro sein( 5tage gespielt )
hab also relativ viel plus gemacht.

aber mein kontostabnd zeigt nur 69 euro an, weil die ein spiel von mir falsch gewertet haben.
habe sie auch schon dreimal freundlich drauf hingewießen, aber keine antwort, nichts ist geschehn.
weiss vielleicht einer, was man in so einer situation machen kann oder sollte.

tip war eine 3er Kombi-

Aberdeen FC - Hibernian FC
Apollon Kalamarias - Panathinaikos
Betis Sevilla - Real Madrid
alle auf o getippt.

normalerweiße die wette gewonnen.
aber germanbet hat das spiel kalamarias-panathinakos für panathinakos gewertet, und das obwohl sie erst im elfmeterschießen gewonnen haben.
und laut den agb´s ein spiel nach 90min. vorbei ist .

vielleicht kann ja einer hier was dazu posten. würde mich freuen

Germanbet schaltet bei Google Anzeigen, siehe Anhang.
Also siehts nicht unbedingt so aus, als würden sie aufhören oder hätten kein Geld. Nur sparen sie sich halt die Auszahlungen. [[hammer]]

Ich werde Google umgehend darüber informieren und eine Rausnahme der Anzeigen fordern. Mal sehen, ob sie so seriös sind, darauf einzugehen.

Nobody schrieb:
Germanbet schaltet bei Google Anzeigen, siehe Anhang.
Also siehts nicht unbedingt so aus, als würden sie aufhören oder hätten kein Geld. Nur sparen sie sich halt die Auszahlungen. [[hammer]]

Ich werde Google umgehend darüber informieren und eine Rausnahme der Anzeigen fordern. Mal sehen, ob sie so seriös sind, darauf einzugehen.

Das is ja noch frecher als die Tatsache, dass certbet weiterhin geduldetes im österr. Buchmacherband ist.

Bin gespannt, ob Google drauf eingeht...

Vielleicht haben ja ein paar "Mitgeschädigte" Interesse an der Beauftragung eines "Inkasso-Unternehmens".. habe mir grade zum Beispiel mal Moskau-Inkasso.de durchgelesen,.. klingt nicht schlecht.

Sollte ich am 1. Februar meinen ausstehenden Betrag nicht auf meinem Konto haben werde mich mich mit dem Thema mal etwas genauer befassen..

und weiter....außer bedrohlich aussehen haben die nicht viele möglichkeiten an das geld zu kommen--> schließlich sind die auch an recht und gesetz gebunden, ich würde mich als normaler geschäftsmann von denen nicht einschüchtern lassen....(die masche funktioniert vielleicht bei labilen leuten....)

dipf schrieb:
und weiter....außer bedrohlich aussehen haben die nicht viele möglichkeiten an das geld zu kommen--> schließlich sind die auch an recht und gesetz gebunden, ich würde mich als normaler geschäftsmann von denen nicht einschüchtern lassen....(die masche funktioniert vielleicht bei labilen leuten....)

Der Vorteil ist ja das man nur bei Erfolg das Honorar zahlen muss. [[grin]]

Habe Herrn Kais jetzt nochmal auf seine letzte Email an mich aufmerksam gemacht, in der er mir die Auszahlung für Januar versprochen hat. Nachdem er ja jetzt Werbeanzeigen schaltet ist er wohl "wieder" "flüssig".. [[droh]]