also, hallihallo
komme aus dem beschaulichen thueringen und beschaeftige mich eigentlich mit dem FOREX markt.
bin seit eh und je begeisterter fussballfan und habe auch schon einige spaerliche wetterfahrungen
aufgrunde meiner forexkenntnisse bin ich mit dem hoily grail vertraut, risk- und moneymanagement + geduld und disziplin.
am wochenende ist der markt zu und da kommen mir sportwetten grade recht
schaue eh 1 + 2 BuLi in Konferenz, und bin immer ueber die 3. Buli informiert da ich aus jena komme und selbstredent alles bzgl des fc carl zeiss jena verfolge
kommen wir also zu meinen plan (meiner idee)
die idee kam mir gestern bei mainz gg schalke
lt bwin ( bestimmt hier verpoennt ^^) hatte schalke eine quote von 2,7 und war in meinen augen klarer favorite fuer das spiel.
macht also ein CRV von 1:1,7 was ja ganz anstaendig ist.
ich wuerde mit 100€ starten und immer 2% riskieren pro spiel
crv muss mind. 1:1 sein
ziel waeren 4% pro spieltag
gewettet wird nur Buli (1+2+3)
wenn sich keine guten wetten ergeben dann lasse ich einen spieltag auch mal aus,d enn nicht wetten ist ja auch irgendwie wetten und kapitalerhalt steht vor kapitalverlust. eben nicht wetten nur des wettens wegen
das ganze soll unter dem motto ueberschaetze nicht das potential eines jahres aber unterschaetze nicht das potential von 5,6 jahren laufen
dazu eine kurze reichrechnung
1. jahr 379,43
2. jahr 1.439,68
3. jahr 5.462,62
4. jahr 20.726,89
5. jahr 78.644,38
6. jahr 298.401,65
hoffe ich hab mich auf die schnelle nicht verrechnet.
so jetzt die frage an die "pro´s"
das wettengeschaeft ist halt nicht der finanzmarkt
wie realistisch ist das vorhaben? oder hab ich bezogen auf sportwetten einen kapitalen fehler in meiner denkweise?
was haltet ihr allg von dem plan?
gruss
Fluxkompensator
komme aus dem beschaulichen thueringen und beschaeftige mich eigentlich mit dem FOREX markt.
bin seit eh und je begeisterter fussballfan und habe auch schon einige spaerliche wetterfahrungen
aufgrunde meiner forexkenntnisse bin ich mit dem hoily grail vertraut, risk- und moneymanagement + geduld und disziplin.
am wochenende ist der markt zu und da kommen mir sportwetten grade recht
schaue eh 1 + 2 BuLi in Konferenz, und bin immer ueber die 3. Buli informiert da ich aus jena komme und selbstredent alles bzgl des fc carl zeiss jena verfolge
kommen wir also zu meinen plan (meiner idee)
die idee kam mir gestern bei mainz gg schalke
lt bwin ( bestimmt hier verpoennt ^^) hatte schalke eine quote von 2,7 und war in meinen augen klarer favorite fuer das spiel.
macht also ein CRV von 1:1,7 was ja ganz anstaendig ist.
ich wuerde mit 100€ starten und immer 2% riskieren pro spiel
crv muss mind. 1:1 sein
ziel waeren 4% pro spieltag
gewettet wird nur Buli (1+2+3)
wenn sich keine guten wetten ergeben dann lasse ich einen spieltag auch mal aus,d enn nicht wetten ist ja auch irgendwie wetten und kapitalerhalt steht vor kapitalverlust. eben nicht wetten nur des wettens wegen
das ganze soll unter dem motto ueberschaetze nicht das potential eines jahres aber unterschaetze nicht das potential von 5,6 jahren laufen
dazu eine kurze reichrechnung
1. jahr 379,43
2. jahr 1.439,68
3. jahr 5.462,62
4. jahr 20.726,89
5. jahr 78.644,38
6. jahr 298.401,65
hoffe ich hab mich auf die schnelle nicht verrechnet.
so jetzt die frage an die "pro´s"
das wettengeschaeft ist halt nicht der finanzmarkt
wie realistisch ist das vorhaben? oder hab ich bezogen auf sportwetten einen kapitalen fehler in meiner denkweise?
was haltet ihr allg von dem plan?
gruss
Fluxkompensator