Start der NFL Saison am Donnerstag

McDee

New member
Sep. 8, 2004
66
0
0
Indianapolis Colts bei New England Patriots: Patriots @ 1,83 baw

Ich würd auf Grund der im letzten Jahr erzielten Ergebnisse beim Eröffnungsspiel auf New England tippen, is aber Bauchsache, weil ich mich nicht wirklich bisher damit befasst habe. Würd gern eure meinungen dazu hören

hm..da wär ich vorsichtig. die patriots haben ne schlechte preseason
hingelegt. letztes spiel 0:31 gegen jaguars... hat zwar nicht soviel
zu sagen, trotzdem läuft da noch nicht alles rund.
die colts mit peyton mannig dieses jahr einer der titelanwärter...

mein tip wäre: under 44,5

hmmm...
ich wär da eher für das over. indianapolis in der defense wackelig, dürfte diese saison ähnlich sein. beide tun sich da aber nicht viel. ich erwarte ein score-reiches game, in dem sich schliesslich die bessere offense, nämlich die der colts, durchsetzen wird. dazu starten sie sehr gut in die saison.
die gute @ auf die colts dürfte wegen dem h2h resultieren. für ein saison-opener gar nicht mal verkehrt [[yo]]

kiko schrieb:
hmmm...
ich wär da eher für das over. indianapolis in der defense wackelig, dürfte diese saison ähnlich sein. beide tun sich da aber nicht viel. ich erwarte ein score-reiches game, in dem sich schliesslich die bessere offense, nämlich die der colts, durchsetzen wird. dazu starten sie sehr gut in die saison.
die gute @ auf die colts dürfte wegen dem h2h resultieren. für ein saison-opener gar nicht mal verkehrt [[yo]]

stimmt.. prinzipiell vor allem die colts ein over team aber in der preseason
haben sich beide teams mit offense schwer getan...deshalb meine tendenz under... werds vielleicht auch lassen und abwarten wies läuft...
saison ist noch lang [[yo]]