C Coolfox Gesperrt März 29, 2003 239 0 0 Tirol Nov. 17, 2003 #1 Nov. 17, 2003 #1 he he ich glaub ich seh nicht richtig schon seit einiger Zeit bietet der Wettpunkt das Starmania zeug an! vierklee jetzt auch.... müsst man sich auskennen! Da müsste mir einer was zahlen, dass ich den Müll schau!
he he ich glaub ich seh nicht richtig schon seit einiger Zeit bietet der Wettpunkt das Starmania zeug an! vierklee jetzt auch.... müsst man sich auskennen! Da müsste mir einer was zahlen, dass ich den Müll schau!
Gerinho Haines - mein WM-Held Livewetter Apr. 18, 2003 8,140 0 0 Belo Horizonte - M.G. Nov. 18, 2003 #2 Nov. 18, 2003 #2 Re: Starmania Coolfox schrieb: he he ich glaub ich seh nicht richtig schon seit einiger Zeit bietet der Wettpunkt das Starmania zeug an! vierklee jetzt auch.... müsst man sich auskennen! Da müsste mir einer was zahlen, dass ich den Müll schau! Zum Vergrößern anklicken.... Da gibts e so viel Leit die sich dafür interreseieren [[stupid]] , wobei da kannst ja deine Wette beeinflussen indem du Stundenlang am Hörer hängst Positive Stimme 0
Re: Starmania Coolfox schrieb: he he ich glaub ich seh nicht richtig schon seit einiger Zeit bietet der Wettpunkt das Starmania zeug an! vierklee jetzt auch.... müsst man sich auskennen! Da müsste mir einer was zahlen, dass ich den Müll schau! Zum Vergrößern anklicken.... Da gibts e so viel Leit die sich dafür interreseieren [[stupid]] , wobei da kannst ja deine Wette beeinflussen indem du Stundenlang am Hörer hängst