Starbet 50% Bonus vom 5.12-10.12.06

Fabius

New member
Juni 17, 2003
1,805
0
0
Halle/Saale
Naja Starbet,aber für 3 mal umsetzen und Auszahlen,lohnt es allemal :mrgreen:

Bonusbestimmungen:

Die Bonusaktion ist von 05.12. 00:00 Uhr bis 10.12.06 23:59 Uhr gültig. Eine Teilnahme an der Aktion ist nur in diesem Zeitraum möglich.
Bei Teilnahme an dieser Guthabenaktion wird Ihnen auf Ihre nächste Einzahlung ein Bonus in Höhe von 50% gewährt, bis zu maximal 20 €.
Der Bonusbetrag darf nur für die Abgabe von Wetten auf starbet verwendet werden und muss mindestens 3 mal vor der ersten Auszahlung umgesetzt werden.
Der Bonusbetrag muss mindestens 7 Tage auf Ihrem Wettkonto bei starbet.com verbleiben, bevor eine Abhebung des gesamten Guthabens durchgeführt werden kann. Darüber hinaus gehende Gewinne können nach Erfüllen der Bedingungen aus Punkt 3 selbstverständlich sofort abgehoben werden.
Die Teilnahme an dieser Guthabenaktion ist erst ab 18 Jahren möglich.
starbet behält sich vor, die Aktion jederzeit zu beenden

sedai schrieb:
muss man den bonus 3x mal umsetzten oder das geld das man einzahlt plus den bonus?

Eindeutiger geht´s kaum,von oben zitiert,3 mal Bonusbetrag,Alles andere ist egal und nicht von Bedeutung.

Der Bonusbetrag darf nur für die Abgabe von Wetten auf starbet verwendet werden und muss mindestens 3 mal vor der ersten Auszahlung umgesetzt werden.

hab eben von meinen 40 eingezahlten euro tatsächlich 0,- euro bonus bekommen... ich vermute da ich mit banküberweisung gezahlthabe kam eben die überweisung jetzt erst an, aber hatte ja einen verwendungszwecks von starbet bekommen... hab jetzt mal eine email geschrieben.

jmd ähnliches zu vermelden?

1979 schrieb:
MrKons schrieb:
Die Bonusaktion ist von 05.12. 00:00 Uhr bis 10.12.06 23:59 Uhr gültig

--> ist leider schon beendet die aktion

habe am 08.12. überwiesen, also Freitag, wurde aber erst am 11.12. (Montag) abgebucht...

eieiei

Wenn du am 8.12.06 überwiesen hast ,bist du Bonus berechtigt.Support kontaktieren,da wird dir hoffentlich,zu deinem gunsten geholfen.Einfach auch hinzufügen,das du wegen dem Bonus eingezahlt hast,werden hoffentlich nicht,so kleinlich daher kommen. [[grin]]

Starbet legt eine andere Bonusaktion nach, 10 EUR für Neukunden - mit der Hilfe eines Freundes. :)

Teilnahmebedingungen

1. Jeder starbet-Kunde kann per E-Mail eine X-Mas Card an bis zu 5 Freunde senden.
2. Jede X-Mas Card enthält einen Gutschein im Wert von EUR 10, der nach Neuregistrierung bei starbet und Einzahlung von mindestens EUR 10 auf das neu angelegte Wettkonto gutgeschrieben wird.
3. Der Versand von X-Mas Cards an die eigene E-Mail Adresse ist nicht möglich. Der Gutschein darf nicht für das eigene Wettkonto bei starbet eingelöst werden.
4. Es darf nur jeweils eine X-Mas Card an einen Freund geschickt werden.
5. starbet behält sich im Falle von Nichteinhaltung der Teilnahmebedingungen vor, Gutscheine rückwirkend zu löschen.
6. starbet behält sich vor, die X-Mas Aktion jederzeit auch ohne Angabe von Gründen zu stoppen.
7. Die Aktion ist von 13.12.2006 bis 26.12.2006 gültig.

1979 schrieb:
hab eben von meinen 40 eingezahlten euro tatsächlich 0,- euro bonus bekommen... ich vermute da ich mit banküberweisung gezahlthabe kam eben die überweisung jetzt erst an, aber hatte ja einen verwendungszwecks von starbet bekommen... hab jetzt mal eine email geschrieben.

jmd ähnliches zu vermelden?

nach email ohne murren vorher gutgeschrieben...
man könnte darin auch ganz böse machenschaften sehen, von 5 personen werden sich nur 3 melden etc.

naja lassen wir es erstmal so stehen und als erstkontakt mit guten ausgang abtropfen :mrgreen: