privatepaula schrieb:Ich hab' ne Lachmöwe - die reagiert auf "Schalke Meister".... [[aetsch]]
Ein richtiger Spaßvogel, nicht wahr ?
[[aetsch]]
privatepaula schrieb:Ich hab' ne Lachmöwe - die reagiert auf "Schalke Meister".... [[aetsch]]
_Wettpate schrieb:Zwei Toptalente für ManU
Manchester United steht offenbar kurz vor der Verpflichtung zweier Toptalente aus Portugal, mit den Spielern Nani (Sporting Lissabon) und Anderson (FC Porto) und den Clubs ist man sich weitesgehend einig. Beide müssen nun nur noch die medizinschen Tests beim englsichen Meister überstehen und einem Wechsel in die Premier League steht nicht mehr im Weg!
Das wäre Berlusconi schön blöd. Nicht mal für 160 Mio. würde ich den Kaka gehen lassen. [[schwitz]]q.rious schrieb:Madrid will nach Heinze (der offenbar schon recht sicher kommen wird) weiterhin Kaka, für 60 Millionen soll er kommen.
ck schrieb:Das wäre Berlusconi schön blöd. Nicht mal für 160 Mio. würde ich den Kaka gehen lassen. [[schwitz]]q.rious schrieb:Madrid will nach Heinze (der offenbar schon recht sicher kommen wird) weiterhin Kaka, für 60 Millionen soll er kommen.
q.rious schrieb:Henry liebäugelt mit Barca, für 25 Millionen + Etoo wäre man bei Arsenal wohl bereit, henry ziehen zu lassen.
Densa85 schrieb:q.rious schrieb:Henry liebäugelt mit Barca, für 25 Millionen + Etoo wäre man bei Arsenal wohl bereit, henry ziehen zu lassen.
In welcher Welt lebt den der FC Arsenal London ???? Henry gegen Etoo und 25 mio € ?!?!?!
Etoo ist mal locker genauso viel wert wie Henry,wenn nich sogar noch mehr!Dazu ist Henry mehr verletzt als das er Spielen kann!
tztztz
Densa85 schrieb:Hi q.rious,
ich sehe woche für woche die Spiele des FC Barcelonas und dann muss du mir erklären was man mit noch einem Spielmacher will? Diese Position füllt Ronaldinho,Xavi,Iniesta oder Deco aus!Dazu kann selbst Messi diese Positions ausfüllen!Das selbe beim Freistoss wieso brauch man einen für die Freistösse mit Ronaldinho,Deco,Iniesta und Xavi hat man 4 Topschützen!
Für mich ist dieser Henry einfach schon zu alt!Etoo ist noch nicht einmal auf dem Höhepunkt seiner Karriere,dazu ist er gar nicht verletzungsanfällig!Er hatte diese Saison eine Verletztung in der vergangen Saison war er überhaupt nicht Verletzt!
Also nie und nimmer dann wäre man ja blöd eher umgekehrt 50 mio + henry gegen unsern geliebten Sammy