Stammtisch D-Bundesliga

Bayern bestätigt Verhandlungen!

Mit Estudiantes de la Plata wurde er argentinischer Meister – ab Sommer soll er den FC Bayern verstärken:

BILD berichtete schon letzte Woche über das Interesse der Bayern, jetzt bestätigte es Vorstandsmitglied Karl Hopfner.

Allerdings ruhen die Verhandlungen derzeit, weil Estudiantes in der südamerikanischen Champions League (Copa de Libertadores) beschäftigt ist.

bild.de

dergerdes schrieb:
Bayern bestätigt Verhandlungen!

Mit Estudiantes de la Plata wurde er argentinischer Meister – ab Sommer soll er den FC Bayern verstärken:

BILD berichtete schon letzte Woche über das Interesse der Bayern, jetzt bestätigte es Vorstandsmitglied Karl Hopfner.

Allerdings ruhen die Verhandlungen derzeit, weil Estudiantes in der südamerikanischen Champions League (Copa de Libertadores) beschäftigt ist.

bild.de

Wäre gut zu wissen um wen es hier eigentlich geht..

(José Ernesto Sosa 21 Jähriger Mittelfeldspieler)

Pele schrieb:
Ist die Summe in kg ausgedrückt worden?

Die Sosa´s oder Sousa´s haben in der Bl doch nie wirklich richtig Fuß gefasst, oder?? :mrgreen:

Ein Hoch auf die deutschen Jugendspieler....... [[stupid]]
Ach ich vergaß die brennen ja alle aus beim FCB!

Widersprechen tust dir aber gar net, gelle ? [[rofl]] [[rofl]]

Über Einkäufe von deutschen Talenten lästerst du, über ausländische Talente lästerst du........ [[rofl]] [[rofl]]
Glaubst wirklich, dich nimmt einer noch für voll bei sowas ? :mrgreen:

Zumindest kannst bei dem Transfer nicht behaupten, wir hätten die Konkurrenz geschwächt. [[rofl]] [[rofl]]

Genau, ein Hoch auf den deutschen Nachwuchs. Gestern 6 Deutsche (Görlitz, Lell, Poldi, Schweini, Lahm und Kahn) in der Anfangself gewesen. Davon 5 junge Spieler. Tja Pele, da guckste. [[grin]]
Da können sich andere europäische Topklubs mal ne Scheibe abschneiden. [[grin]]
Arsenal hatte z.B. unter der Woche in der. C.L. nicht mal einen Engländer im gesamten Kader. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Bzgl. Sousa, Sosa:

Ein gewisser Sousa ist immerhin mit dem BVB Meister, Championsleague-Sieger und Weltpokalsieger geworden - als Stammspieler. [[sleep]]

Argentinier Sosa wechselt für 4,6 Millionen zu Bayern

Der deutsche Fußball-Meister Bayern München hat nach argentinischen Medienberichten Mittelfeldspieler Jose Ernesto Sosa von Estudiantes de La Plata verpflichtet. Die Vereinsführung habe einem Verkauf des 21 Jahre alten Spielers zugestimmt, berichtete die argentinische Zeitung «Clarín» am Wochenende unter Berufung auf den stellvertretenden Vorsitzenden des argentinischen Vereins, Guillermo Cicchetti. Die Ablösesumme soll
sechs Millionen Dollar (4,6 Millionen Euro) betragen.

Sosa wäre der dritte Neuzugang der Münchner für die kommende
Saison nach Nationalspieler Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen) und
dem Schalker Hamit Altintop. Als Abgänge bei den Münchnern stehen
bislang zum Saisonende Hasan Salihamidzic und Mehmet Scholl fest.
Salihamidzic wechselt zu Juventus Turin, Scholl beendet seine
Karriere.

Quelle: dpa

EDIT: seltsam, hier spricht man von 10 Mio. € [[rofl]]

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_909447.html

Pele schrieb:
Da können sich andere europäische Topklubs mal ne Scheibe abschneiden.

Stimmt, wie man damit nicht

Deutscher Meister

CL Sieger

Deutscher Pokalsieger

wird!

Alle Achtung, das würde ich als Top-Club auch nicht anstreben wollen! [[yo]]

Was willst du uns erzählen ? [[help]]

So viele nationale Titel wie Bayern in den letzten 10 Jahren gewonnen hat, hat kein europäischer Spitzenklub gewonnen. Championsleague-Sieger und Weltpokalsieger waren ma auch in diesem Zeitraum, was Teams wie Arsenal oder das mit Geld zugeschissene Chelsea noch nicht erreicht haben.
Also ??? [[nixweiss]]

Ich schaue mir lieber englischen, zugeschissenen, geilen Fußball an, als deutschen Rumpelfußball eines Vereins, bei dem sein Manager die Zeichen der Zeit nicht erkennen will oder kann.

Aber dafür Millionen in Nichtsnutze wie van Bommel zu pumpen, ist scheinbar wichtiger.

Solche Jungs wie Malouda, Fred, Ribery, Sneijder, Huntelaar, Nesta, Cannavaro, Trezequet würden der Bundesliga mal gut tun....

Aber da müßte der Uli sicher seine Würstlbude verkaufen... [[rofl]]

@Pele

Komisch wieso deine Frankfurter dann keinen dieser Spieler holen...., wo sie sie doch gerade so gut gebrauchen könnten. [[rofl]] [[rofl]]

Cannavaro ? Was ich gestern wieder von dem gesehen habe, war Zirkus pur. Den wollt ich nicht mal Ablösefrei in München sehen. [[sleep]]

Wer van Bommel als Nichtsnutz bezeichnet, dem muss die Fußballahnung ja gerade zu aus den Ohren sprießen. [[lol]]
Aber ok, deine Meinung sei respektiert. [[yo]]

Lieber einen seriösen Manager namens Uli, wie ein Spielkind namens Abramowitch. [[aetsch]]

Dein Haß (auf Bayern) ist mein Stolz. [[winkewinke]]

Aber ich bin dir auch nicht böse. Ist sicherich nicht leicht für dich, wo deine Eintracht gerade unaufhaltsam auf Liga 2 zuraßt. :mrgreen:
Da muss man halt seinen Frust wieder am Ligakrösus loslassen. Ich verstehe dich ja Pele, ganz ehrlich. [[bussi]]