Stammtisch D-Bundesliga

Daniel schrieb:
Mehr als fraglich ist dagegen der Transfer von Sergio Agüero von Indipendiente Buenos Aires. Hoeneß sagte im Sportstudio "Als ich in Argentinien war und ihn mir ansah, war er vielleicht 3 mal am Ball. Der Junge kann kicken, aber ob 18 Mio. dafür gerecht sind ? Auch Felix Magath sah ihn sich eine Woche später an. Felix kam zu mir und sagte, Uli der junge kann kicken, aber ob ihr dafür 18 Mio. ausgeben sollt, kann ich nicht sagen." Feststehen soll, dass Agüero zu einem Topclub in Europa wechseln möchte. Das sein weg aber auch zum FC Bayern führt, scheint dagegen unwahrscheinlich zu sein.

Fand das was Hoeneß gesagt hat im Sportstudio eher für ein Intresse an dem jungen spricht. Er meinte etwas später auch, man muss sich mal überlegen ob man ein Risiko eingeht. Da er bei Adriano, Kaka, Robinho, Tevez gekniffen hat, denke ich wird er nun nicht wieder zusehen wollen wie sich Agüero zu nem Superstar entwickelt! Denn das steht für mich außer Frage in 2-3 Jahren wird der Junge für großes Aufsehen in Europa gesorgt haben und ich hoffe das er das bei uns macht.

Meine Wunscheinkäufe wären: Riquelme, Agüero, Poldi

Der Horror: Lincoln, Van Buyten, Van Bommel [[wc]]
 
Das Neuste Gerücht is ja jetzt, dass sie angeblich an Bastürk dran sind. Ich glaub, so langsam haben die Medien alle zentralen Mittelfeldspieler der 18 Clubs durch. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Also Lincoln bräucht ich auch net unbedingt. Zwar ein sehr guter Mann, aber zu launisch. [[nixweiss]]

Machen ma lieber unseren alten Mehmet zur 10. :mrgreen:
 
Daniel schrieb:
Das Neuste Gerücht is ja jetzt, dass sie angeblich an Bastürk dran sind. Ich glaub, so langsam haben die Medien alle zentralen Mittelfeldspieler der 18 Clubs durch. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Also Lincoln bräucht ich auch net unbedingt. Zwar ein sehr guter Mann, aber zu launisch. [[nixweiss]]

Machen ma lieber unseren alten Mehmet zur 10. :mrgreen:

nach der Leistung gestern würde ich ein Lincoln an Stelle der Bayern auch nicht wollen. Aber Wie würde man einen Aguero, Podolski, Riguelme, Maakay, (bald ja auch ma der Dos Santos) etc. unter einen Hut bringen.
Wäre ja geballte Offensiv-Power, aber sicherlich sehr sehr geil. [[grin]]
 
_Lampard schrieb:
nach der Leistung gestern würde ich ein Lincoln an Stelle der Bayern auch nicht wollen.

Kann diesen Satz leider nicht so stehen lassen.

Lincoln war gestern in der ersten Hälfte richtig stark und sprühte vor Spielwitz.

Danach hat er abgebaut und ist leider auch untergetaucht, aber in Hälfte 1 war´s richtig stark !!!

Mußte mal gesagt werden.
 
112chris schrieb:
_Lampard schrieb:
nach der Leistung gestern würde ich ein Lincoln an Stelle der Bayern auch nicht wollen.

Kann diesen Satz leider nicht so stehen lassen.

Lincoln war gestern in der ersten Hälfte richtig stark und sprühte vor Spielwitz.

Danach hat er abgebaut und ist leider auch untergetaucht, aber in Hälfte 1 war´s richtig stark !!!

Mußte mal gesagt werden.

Mag sein, hab das Spiel nur teilweise verfolgt, aber er ist für mich zu unkonstant wie Daniel schon sagte. Auch einige Fehlpässe dabei aus Standartsituationen bzw. dem Spiel heraus, wobei das bei dem kompletten Team der Fall war gestern. Was Bayern letztendlich macht ist mir Pille. :mrgreen:
 
Partytage gehen weiter

Bayern trainieren bei Volksfeststimmung

10.05.2006

Die Meisterschaft ist seit vier Tagen unter Dach und Fach – die Feier-Tage beim FC Bayern gehen aber ungebrochen weiter. Zum ersten Training nach dem vorzeitigen Titelgewinn bereiteten 1.500 Fans der Mannschaft am Mittwoch einen umjubelten Empfang.

Auf dem Sportplatz am Tucherpark, wohin Bayern-Partner HypoVereinsbank die Double-Gewinner eingeladen hatte, herrschte Volksfeststimmung. Während die Fans bei Sonne, Bier und Würstl den frisch gebackenen Meister sehen wollten, hieß es für die Bayern: ausschwitzen und ausnüchtern nach den Feierlichkeiten der letzten Tage.

Ballack krank

Trainer Felix Magath konnte dabei fast seinen kompletten Kader begrüßen. Neben dem erkrankten Michael Ballack (Halsentzündung) und den Langzeitverletzten Sebastian Deisler und Andreas Görlitz fehlten nur Andreas Ottl und Michael Rensing. Beide waren mit der zweiten Mannschaft zum Regionalligaspiel nach Stuttgart gereist.

Den Anstrengungen der letzten Tage entsprechend absolvierten die Meister-Bayern im Tucherpark ein lockeres Programm mit einem Trainingsspielchen sowie Torschusstraining. Nach rund 60 Minuten ging es abseits des Platzes in die Verlängerung: Es galt unzählige Autogrammwünsche zu erfüllen. „Jetzt haben wir eine schöne Zeit“, sagte Felix Magath am Ende der Veranstaltung, „am Samstag gegen Borussia Dortmund wollen wir den Zuschauern noch einmal etwas bieten.“

Meisterparty auf dem Marienplatz

Nach dem letzten Saisonspiel streben die Feier-Tage beim FC Bayern dann ihrem Höhepunkt entgegen: der Übergabe der Meisterschale, dem Auto-Korso zum Marienplatz sowie der Meisterparty auf dem Rathausbalkon. Danach hat FCB-Sponsor HypoVereinsbank den Rekordmeister übrigens zur Feier im Mannschaftskreis eingeladen. Diesmal aber hinter geschlossenen Türen.

www.fcbayern.de
 
Neue Spielpläne für die Bundesliga und die Zweite Liga

Knaller zum Auftakt: Bayern empfängt den BVB
Die DFL hat die Spielpläne der Bundesliga und der Zweiten Liga für die Saison 2006/07 bekannt gegeben. Die Saison im Oberhaus eröffnet der deutsche Meister Bayern München am 11. August gleich mit dem Knaller gegen Borussia Dortmund.

Vizemeister Werder Bremen muss im Nordderby zu Hannover 96. Die Aufsteiger müssen allesamt auswärts antreten: Alemannia Aachen tritt bei Bayer Leverkusen an, Energie Cottbus bei Borussia Mönchengladbach und der VfL Bochum beim FSV Mainz 05.

Die Bochumer haben dann am 2. Spieltag die Bayern zu Gast. Auch Aachen und Cottbus bekommen mit Schalke bzw. dem HSV echte Knaller serviert.

Die Bundesliga startet am Wochenende vom 11. bis 13 August in ihre 44. Saison.

Der neue Regelspielplan sieht pro Runde eine Begegnung am Freitag (20.30 Uhr), sechs Partien am Samstag (15.30 Uhr) und zwei Duelle am Sonntag (17.00 Uhr) vor.

Die Aufteilung der Spiele auf die einzelnen Wochentage wird die DFL noch vornehmen.

Die Hinrunden-Spieltage zum Durchklicken: http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/351655/
 
112chris schrieb:
Ich bin mit dem Auftakt zufrieden !!!

Heimspiel gegen die Eintracht und aller Wahrscheinlichkeit mit 3 Zählern auf dem Konto.

[[aetsch]]

[[sleep]] der Taka wird euch schon einheizen! :mrgreen:

Hauptsache am 34. wieder ein Heimspiel im Wald, das ist viel wert, zumal ich in diesem Jahr 9 Klubs auf annähernd gleichem Niveau sehe. Also die 9 aus dem unterem Tabellenfeld.

Sollte eine torreiche und hoffentlich spannende Saison werden. [[winkewinke]]
 
Was ist denn mit dem D-Stammtisch ?

Ist ja total in Vergessenheit geraten !

Hier eine frische Meldung vom kicker :


Ismael : Schienbeinbruch !

Der deutsche Meister FC Bayern München muss den Rest des Jahres auf Innenverteidiger Valérien Ismael verzichten. Der Franzose verletzte sich am Dienstag im Training schwer und wurde mit Verdacht auf Schienbeinbruch in ein Münchner Krankenhaus eingeliefert. Am Abend wurde die schlimmen Befürchtungen bestätigt.

"Es ist ein glatter Bruch", meinte Bayerns Pressesprecher Markus Hörwick.

Wie die Bayern zuvor auf ihrer Homepage mitteilten, sei der 30-Jährige wenige Minuten vor dem Ende der Übungseinheit mit starken Schmerzen am Boden liegen geblieben.

"Wahrscheinlich ist das Schienbein gebrochen. Die Spieler drumherum haben gleich gesagt, sie haben ein Knacken gehört", vermutetet Trainer Felix Magath bereits direkt danach.

Der 30-Jährige wurde umgehend in das Klinikum Bogenhausen eingeliefert, wo er von Chefarzt Dr. Ludwig Seebauer sowie von Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhem Müller-Wohlfahrt untersucht wurde. Nach der Bestätigung der Befürchtungen ist es wahrscheinlich, dass Ismael noch in der Nacht zum Mittwoch operiert wird. Damit ist die Hinserie für den Verteidiger gelaufen.

Ismael hatte bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison immer wieder Probleme mit dem linken Schienbein. Nachdem die Schmerzen nicht nachließen, entschloss er sich während der Sommerpause zu einer Operation.

Dabei wurde ihm ein gutartiger Tumor am Knochen entfernt. Gleichzeitig wurde ein bis dato nicht bekannter Riss im Schienbein behandelt. Nach einer mehrwöchigen Rehabilitation stieg Ismael erst vergangene Woche wieder in das Mannschaftstraining beim deutschen Rekordmeister ein.

Valérien Ismael wechselte im Sommer 2003 vom RC Lens zu Werder Bremen und wurde gleich in seinem ersten Jahr mit den Hanseaten deutscher Meister sowie Pokalsieger. Nach zwei Jahren trennte er sich von Werder und ging zu Bayern München. Insgeamt bestritt er bisher 94 Bundesligapartien in denen ihm acht Tore gelangen.
 
Ismael schwerer verletzt als befürchtet

Valerien Ismael hat sich schwerer verletzt als zunächst befürchtet wurde. Ohne gegnerische Einwirkung zog sich der Abwehrspieler einen glatten Schien- und Wadenbeinbruch zu. FCB-Coach Felix Magath sprach von einer " sportlichen, aber vorallem menschlichen Katatsrophe". Der Franzose stieg erst vor 7 Tagen wieder ins Mannschaftstraining ein, nachdem ihm aus dem selben Schienbein ein gutartiger Tumor entfernt werden musste und zudem ein Haarriss entdeckt wurde.
Dennoch werden die Bayern keinen neuen Abwehrspieler verpflichten.
 
Vittek fällt lange aus!!!

Gerade erst hat sich Marek Mintal nach langer Verletzungspause zurückgemeldet, da erwischte es am Dienstagabend (15.08.06) in Bratislava seinen Landsmann im Diensten des FCN: Robert Vittek. Im Test-Länderspiel der slowakischen Nationalmannschaft gegen Malta, das nach einem Hattrick von Debütant Filip Sebo (31., 75., 90.), Stürmer bei den Glasgow Rangers, 3:0 für die Slowakei endete, verletzte sich der Top-Stürmer am linken Knie. Erste Befürchtungen, dass sich die "Nummer 33" das Kreuzband gerissen habe, bestätigten sich glücklicherweise nicht.

Der 16-fache Torschütze der vergangenen Rückrunde erlitt eine Dehnung und Zerrung des Außenbandes. Zudem ist die hintere Kapsel des Außenbandes gezerrt und der Außenmeniskus eingeblutet. Nach eingehender Untersuchung in der Praxis von Vereinsarzt Dr. Jochen Gruber wurde das Bein zunächst einmal ruhig gestellt. Das Knie soll nun konservativ behandelt werden. Bei optimalem Heilungsverlauf ist Ende September bzw. Anfang Oktober wieder mit Vittek zu rechnen. Das Team von fcn.de und die gesamte Club-Familie drücken Robert ganz fest die Daumen, dass der Goalgetter bald wieder gesund wird!

[schlecht fürn Club (und mich der fcn-gladbach am fr live sieht)]

Quelle: fcn.de
 
Boulahrouz spielt ab sofort für Chelsea!

Hamburg - Khalid Boulahrouz steht kurz vor einem Wechsel zum englischen Meister Chelsea London. "Wir sind uns mit dem FC Chelsea weitestgehend einig", bestätigte Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Der niederländische Nationalspieler wird am Wochenende nach London fliegen, um sich dem Medizincheck zu unterziehen und weitere Vertragsdetails zu klären. "Wir werden zeitnah einen Nachfolger präsentieren", so Beiersdorfer. Beim Bundesligaspiel des HSV am Samstag (19.08.06) in Cottbus zählt der Verteidiger bereits nicht mehr zum Kader der Rothosen.
( Quelle: HSV.de )

15 Millionen kassiert der HSV für den Transfer, mal sehen wen sie als Nachfolger holen!