Daniel schrieb:Mehr als fraglich ist dagegen der Transfer von Sergio Agüero von Indipendiente Buenos Aires. Hoeneß sagte im Sportstudio "Als ich in Argentinien war und ihn mir ansah, war er vielleicht 3 mal am Ball. Der Junge kann kicken, aber ob 18 Mio. dafür gerecht sind ? Auch Felix Magath sah ihn sich eine Woche später an. Felix kam zu mir und sagte, Uli der junge kann kicken, aber ob ihr dafür 18 Mio. ausgeben sollt, kann ich nicht sagen." Feststehen soll, dass Agüero zu einem Topclub in Europa wechseln möchte. Das sein weg aber auch zum FC Bayern führt, scheint dagegen unwahrscheinlich zu sein.
Fand das was Hoeneß gesagt hat im Sportstudio eher für ein Intresse an dem jungen spricht. Er meinte etwas später auch, man muss sich mal überlegen ob man ein Risiko eingeht. Da er bei Adriano, Kaka, Robinho, Tevez gekniffen hat, denke ich wird er nun nicht wieder zusehen wollen wie sich Agüero zu nem Superstar entwickelt! Denn das steht für mich außer Frage in 2-3 Jahren wird der Junge für großes Aufsehen in Europa gesorgt haben und ich hoffe das er das bei uns macht.
Meine Wunscheinkäufe wären: Riquelme, Agüero, Poldi
Der Horror: Lincoln, Van Buyten, Van Bommel [[wc]]