Stammtisch D-Bundesliga

das selbe blöde Gerede wie seit Jahren...

mittlerweile liegt eine eidesstattliche Erklärung sowie Bankbelege vor, das die genannten Konten niemals leer waren

du schreibst immer denn selben blödsinn wenn es um schalke geht! " das selbe blöde Gerede wie seit Jahren"
Finde das langsam lächerlich ! Wenn mehrere Zeitungen die nicht Bild.de heißen sowas berichten!! das Schalke Pleite ist und die Angestellten nicht mehr bezahlen kann, dann ist da schon was dran ! [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Fakt ist doch, das jedes Jahr irgendwo ein Artikel auftaucht

" Schalke pleite " ! das kann ich dir gerne seit fast 20 Jahren nachweisen !

und was ist ? nix ist....

glaube mir, bin näher an Schalke dran, als du evtl. denkst

und bin ein Mann der klaren Worte..wenn jetzt shit wäre, würde ich es sagen..aber wie immer..the same procedure as every year

und noch was! am Dienstag, wirst du eine quasi Entschuldigung, des feinen Herrn Investors lesen, der behaupet hat 3 von 4 Sicherheitskonten snd leer

du schreibst immer denn selben blödsinn wenn es um schalke geht! " das selbe blöde Gerede wie seit Jahren"
Finde das langsam lächerlich ! Wenn mehrere Zeitungen die nicht Bild.de heißen sowas berichten!! das Schalke Pleite ist und die Angestellten nicht mehr bezahlen kann, dann ist da schon was dran ! [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

und noch was....denke mal du spielst auf die finacial times an, magst du auch von denen Falschmeldungen haben ? kann ich mit dienen !

die haben damals von enem Unternehmen am neuen Markt geschrieben, das quasi eine Insolvenz droht..

ich habe diese Aktie noch nach Jahren im Depot [[yo]]

und die wirft mindestens ( zumindest nach 5 Jahren) regelmässig einen Fernurlaub für 5 Personen incl. Taschengeld ab [[cheers]]

Fakt ist doch, das jedes Jahr irgendwo ein Artikel auftaucht

" Schalke pleite " ! das kann ich dir gerne seit fast 20 Jahren nachweisen !

und was ist ? nix ist....

glaube mir, bin näher an Schalke dran, als du evtl. denkst

und bin ein Mann der klaren Worte..wenn jetzt shit wäre, würde ich es sagen..aber wie immer..the same procedure as every year

und noch was! am Dienstag, wirst du eine quasi Entschuldigung, des feinen Herrn Investors lesen, der behaupet hat 3 von 4 Sicherheitskonten snd leer

Schalke dementiert zwar die ganze Sache, aber sie bleiben ja selber nicht bei der Wahrheit.

Auf Schalke`s Homepage heißt es:

"Die Finanzlage des FC Schalke 04 ist unverändert ein Thema in den Medien. Und weiterhin werden Informationen verbreitet, die nicht den Tatsachen entsprechen.
Deshalb stellt der FC Schalke 04 aus gegebenem Anlass fest: Die in einem Artikel der Financial Times Deutschland thematisierten Sicherheitskonten der Anleihe sind vertragsgemäß gefüllt. Alle bislang fälligen Raten der Anleihe sind vom FC Schalke 04 pünktlich bedient worden."

Aber nichts anderes hatte die FTD doch berichtet, bzw. Herr Schechter. [[nixweiss]]

In der FTD steht:

.....Schechter fordert nach FTD-Informationen die Absetzung von Peters. Der habe ihm kürzlich gebeichtet, dass drei der vier Sicherheitskonten, über die die zahlreichen Kredite des klammen Klubs bedient werden, "kein Guthaben aufweisen". Auf allen vier Konten müssen insgesamt 8 Mio. Euro liegen, als Sicherheit für die Gläubiger. Beim einzigen noch gefüllten Konto handelt es sich offensichtlich um das, über das die Schechter-Anleihe bedient wird. Der Brite selbst hat bislang, so seine Firma, immer pünktlich die Raten aus Gelsenkirchen überwiesen bekommen.

Schalke liefert hier ein Dementi, obwohl sie eigentlich nix dementieren. [[nixweiss]] [[rofl]]
Sie behaupten zwar, dass die 3 anderen Konten voll seien, aber im Dunkeln sieht der Mensch bekanntlich schlecht. [[zwinker]]

Unglaublich, was man mit diesem Spieler derzeit veranstaltet....
Ich wünsche ihm alles Gute in Bella Italia. [[yo]]

Toni: "Meine erste Wahl ist Italien"

Mir soll mal jemand erklären, wieso Toni nicht mal eine HZ Einsatz in der BuLi bekommt. So wie der Sturm sich präsentiert, kannste da kaum was falsch machen. Solange der kein Eigentor schiesst, ist er mindestens "gleichgut" wie ein Klose und Gomez zur Zeit.

Mir soll mal jemand erklären, wieso Toni nicht mal eine HZ Einsatz in der BuLi bekommt. So wie der Sturm sich präsentiert, kannste da kaum was falsch machen. Solange der kein Eigentor schiesst, ist er mindestens "gleichgut" wie ein Klose und Gomez zur Zeit.

Wir haben kein Sturmproblem. [[nixweiss]]
Denn ich finde nicht, dass Gomez oder Klose in schlechter Form sind.
Die Spielanlage stimmt nicht. Da vorne könntest du derzeit hinstellen, wen du wolltest.

Ich hoffe, dass van Gaal sich mal endlich festlegt und einem oder 2 Stürmern das Vertrauen schenkt und sie nicht gleich nach 20 schwachen Minuten wieder rausnimmt aus der Mannschaft. Wenn man so mit Makaay damals umgesprungen wäre, hätte er kaum Tore für uns gemacht.

Und im Winter muss man sich dann einfach von einem Stürmer trennen. So Sympatisch Luca Toni mir auch ist, aber gemessen an seinem 10 Mio. Gehalt und seinem Alter dürfte man nicht abgeneigt sein, wenn Toni ginge.

Klose, Gomez, Müller [[nixweiss]]

Müller dürfte in Freiburg wieder auf der Außenbahn spielen. Entweder für Ribery links, falls der ausfallen sollte oder auf rechts für Robben, da Sosa gegen Köln seine Chance nicht nutzte. Da Robben, Olic und eventuell Ribery ausfallen, würde sich ein 4-4-2 wieder anbieten und dann dürfte Toni gute Chancen haben, zumindest eingewechselt zu werden. Und van Gaal hat ja schon indirekt angedeutet, dass Toni in Freiburg wohl wieder zum Kader gehören wird.

Für mich ist dieses 4-3-3 mit nur einem Stürmer nicht das ideale für Bayern.

Jetzt wil der Löw den Müller ins Nationalteam berufen.
Als hätten wir nicht genug erfahrene Angreifer im Lande. Aber da wirds ordentlich Druck geben, denn einen Müller im Nationalteam zu haben, finde spezielle Herren sicher ganz toll!

Wiedermal Unglaublich!

Altintop vermutlich in die Türkei, Olic, verletzt, Toni wird hoffentlich den Absprung schaffen, und dann bin ich mal auf den Super-Gomez gesapannt!

Das ist alles nüchtern betrachtet richtig toll, was sich der werte Hr. v.G. da zusammenbaut!

Naja Hauptsache der Glasmensch und Ribery sind noch bis zum Pokalspiel verletzt - der Rest ist mir egal!

:mrgreen:

Jetzt wil der Löw den Müller ins Nationalteam berufen.
Als hätten wir nicht genug erfahrene Angreifer im Lande. Aber da wirds ordentlich Druck geben, denn einen Müller im Nationalteam zu haben, finde spezielle Herren sicher ganz toll!

Wiedermal Unglaublich!

Was spricht dagegen, dass ein junger Bursch der konstant gute Leistungen zeigt, mal in einem Testspiel dabei sein darf ? [[nixweiss]]
Zumal er ja flexibel einsetzbar ist, egal ob als Stürmer, hängende Spitze oder als Außenstürmer.

Wenn er im Nationalteam die Leistung wie bei Bayern abruft, dann wirds für einen Marin aber ganz eng.

Ich versteh irgendwie net, warum man sich hier immer gleich in die Hose macht, wenn ein junger talentierter Spieler in die Nationalmannschaft geholt wird ? [[help]]
2002 hat jeder gesagt, wir haben nur alte Säcke, die Jungen bekommen keine Chance. [[nixweiss]]

Pele wurde mit 17 Weltmeister, Beckenbauer war 1966 in England 21, Rooney kam mit 18 in die Nationalmanschaft und war bei der EM 2004 mit 18 England`s bester Mann.
Messi wurde ebenfalls mit 18 ins A-Team geholt.
Alles Spieler die man verehrte oder es noch tut und hier regt man sich wieder auf, wenn ein 20-jähriger ne Chance bekommt. Also ich verstehe es nicht. [[nixweiss]]

Messi wurde ebenfalls mit 18 ins A-Team geholt.

Ja aber zu dem Zeitpunkt war er bereits:

Olympiasieger, U20-Weltmeister(bester Spieler des Turniers), Fußballer des Jahres in Argentinien, U-21 Fussballer des Jahres in Europa und CL-Sieger. Da kann Müller mit seinem Vizemeistertitel in der deutschen A-Jugend nicht so ganz mithalten [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Aber nichts gegen die Einberufung von Alaba ins Nationalteam von Österreich [[nixweiss]]

Was spricht dagegen, dass ein junger Bursch der konstant gute Leistungen zeigt, mal in einem Testspiel dabei sein darf ?

Wenn er im Nationalteam die Leistung wie bei Bayern abruft, dann wirds für einen Marin aber ganz eng.

Pele wurde mit 17 Weltmeister,

Alles Spieler die man verehrte oder es noch tut und hier regt man sich wieder auf, wenn ein 20-jähriger ne Chance bekommt. Also ich verstehe es nicht.

Das ist ein Schlag ins Kontor von Kiessling, ich wollte nur mal die Relationen aufzeigen, hier wird mit zweierlei Maß gemessen - und das ist unfair.
Was haben denn die werten Jungspunde während der U20WM großartig geleistet(ich meine die, de nicht anwesend waren), als wenn sie die Leistungsträger ihrer Teams sind.
Wo der deutsche Jugendfussball dann in ein paar Jahren stehen wird, sehen wir jetzt schon - aber das würde diesen Rahmen hier sprengen - die sollen einfach mal ihre U-Mannschaften durchlaufen - aber da fliest sicher weniger Geld, wenn der Müller "nur" U20-WM spielt, anstatt gegen Köln........

Marin ist in meinen Augen völlig überbewertet, muss der Jugendfaktor sein, auf den sie alle vor 2Jahren abgefahren sind, als das Geschrei um den Nachwuchs laut wurde.....

Pele ist und bleibt der Geilste!

Es wird keiner weinen, wenn Podolski nächstes Jahr wieder 2te Liga spielt - außer die Fans natürlich, denn dann wird der Prinz wieder weg sein! Hätte er die Klasse gehabt, wäre er Stammspieler bei Bayern geworden - dafür hat es nicht gereicht - warum wohl???

MfG:mrgreen:

Das ist ein Schlag ins Kontor von Kiessling, ich wollte nur mal die Relationen aufzeigen, hier wird mit zweierlei Maß gemessen - und das ist unfair.
Was haben denn die werten Jungspunde während der U20WM großartig geleistet(ich meine die, de nicht anwesend waren), als wenn sie die Leistungsträger ihrer Teams sind.
Wo der deutsche Jugendfussball dann in ein paar Jahren stehen wird, sehen wir jetzt schon - aber das würde diesen Rahmen hier sprengen - die sollen einfach mal ihre U-Mannschaften durchlaufen - aber da fliest sicher weniger Geld, wenn der Müller "nur" U20-WM spielt, anstatt gegen Köln........

Marin ist in meinen Augen völlig überbewertet, muss der Jugendfaktor sein, auf den sie alle vor 2Jahren abgefahren sind, als das Geschrei um den Nachwuchs laut wurde.....

Pele ist und bleibt der Geilste!

Es wird keiner weinen, wenn Podolski nächstes Jahr wieder 2te Liga spielt - außer die Fans natürlich, denn dann wird der Prinz wieder weg sein! Hätte er die Klasse gehabt, wäre er Stammspieler bei Bayern geworden - dafür hat es nicht gereicht - warum wohl???

MfG:mrgreen:

Klar gehört auch ein Kießling in der Form wie jetzt ins Nationalteam. Aber Löw wäre ja nicht der Erste, der den besten deutschen Stürmer (gemessen an Toren) zu Hause lassen würde. Völler machte es ja schon mal vor, als er Martin Max nicht mitnahm, obwohl er Torschützenkönig wurde.

Dass wenige Jungspunde jetzt Leistungsträger waren liegt teilweise auch daran, dass sie in ihren Vereinen kaum Unterstützung bekommen.
Das Problem in der heutigen Zeit ist ja, dass die Jungen kein einziges schlechtes Spiel machen dürfen. Dann werden sie sofort von den Medien kaputt gemacht. Denke ein Rensing ist da das beste Beispiel.
Im vorletzten Jahr von Kahn hieß es, er solle schon 1 Jahr früher Schluss machen und endlich den Weg für Rensing freimachen. Als feststand, dass Kahn bis zum Ende seines Vertrages spielen wird, hieß es, Rensing müsse wechseln. Das derzeit größte deutsche Torwarttalent würde auf der Bank versauern.
Als Kahn aufhörte, gabs für Rensing erst kein Vertrauen von Klinsmann, der ihm glatt den alten Lehman vor die Nase setzten wollte und beim ersten Patzer wurde er sofort niedergemacht. Was daraus geworden ist, weiß ja jetzt jeder. [[sleep]]

Warum sollen die immer erst die ganzen Juniorennationalmannschaften durchlaufen ? Wenn einer gut ist und man ihm zutraut, dass er beim A-Team mitmachen kann, dann sollte man ihn auch nehmen.

Bezgl. Podolski muss man sagen, dass er schon das Zeug gehabt hätte bei Bayern Stammspieler zu werden. Das konnte man unter Heynckes deutlich sehen, wo ich schon erst dachte, huch die Bayern haben wohl nen Neuen da vorne.
Fakt ist natürlich, dass er sich unter Hitzfeld, Klinsmann und Magath nie durchsetzte. Trotzdem würde ich ihm die internationale Klasse nicht absprechen. In Moskau letztes Wochenende hat er mit einem Traumpass auf Özil das Spiel mitentschieden. [[nixweiss]]
Dazu bester Jungprofi der WM 2006 und ne ordentliche EM 2008 gespielt.
Denke, er ist ein sehr sensibler Spieler, bei dem einfach alles stimmen muss außerhalb vom Platz.
Und mit dem Wechsel zurück nach Köln hat er sich gegen seine Karriere und für seine Heimat entschieden.
Sportlich kann man das kritisieren, nur andererseits hat man eben auch gesehen, dass wenn man sich für die Karriere und gegen das eigene Glück oder die eigene Zufriedenheit entscheidet, kanns einem so wie Deisler gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber zu dem Zeitpunkt war er bereits:

Olympiasieger, U20-Weltmeister(bester Spieler des Turniers), Fußballer des Jahres in Argentinien, U-21 Fussballer des Jahres in Europa und CL-Sieger. Da kann Müller mit seinem Vizemeistertitel in der deutschen A-Jugend nicht so ganz mithalten [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Du kannst mir sagen was du willst, aber wenn einer mit 12 Jahren in der ersten argentinischen Liga in der ersten Seniorenmannschaft spielt, dann kann in dem Land da irgendwas net stimmen. [[stupid]]

Und in Barcelona war er auch net auf Anhieb Stammspieler. Mit 18 Jahren kam er lediglich auf 7 Einsätze.
Und in seiner zweiten Saison wie er mit Barca Championsleague-Sieger wurde, kam er auf nur 6 Einsätze.
Also auch bei Messi sollte man die Kirche im Dorf lassen.

Und wenn man jetzt sieht, was er in der Nationalmannschaft bringt, dann muss man sich doch sehr fragen, ob er wirklich der beste Spieler ist. Andere Weltfußballer wie Matthäus, Maradona, Zidane oder ein van Basten waren nicht nur im Verein weltklasse.