Du redest dir wieder alles schön, fakt ist das Ribery mMn nicht über sein Vertragsende hinaus bei Bayern bleiben wird. Da müsste schon was ganz besonderes passieren (eine schwere Verletzung oder aber die Bayern verpflichten weitere Stars). Da wir das eine nicht hoffen wollen und ich an das andere nicht glaube wird er früher oder später gehen.
Warum sollte Bayern keine weitere Stars verpflichten ? [[nixweiss]]
Mit Robben ist schon mal der Erste da.
Real Madrid,FC Barcelona oder auch Manu oder Chelsea sind andere Hausnummern als der FC Bayern.
Und Ribery hat in mehreren Interviews klar betont das er für so einen Verein nochmal spielen will und auch klar gesagt das er mit Zidane über Real gesprochen hat (grade im Kicker letzte Woche).
Ich hab vorgestern auch mit einem Kumpel über den FC Bayern und Barcelona gesprochen und ihm auch gesagt, dass ich mal gerne für so einen Klub spielen würde. :mrgreen:
Also Chelsea und (wohl auch) ManU werden ihn wegen Transferverbot schon mal nicht bekommen. [[rofl]] [[grin]]
Und ob oder wie lange bei Real noch die Gehälter pünktlich bezahlt werden, ist wohl auch eine gute Frage, bei einem Schuldenberg von über 800 Mio. €. [[stupid]]
Und weil Real die viel bessere Hausnummer ist, ist ein Arjen Robben wohl nach München gewechselt.
Wie schön es bei Real Madrid ist, hat ja Robben oder Sneijder bereits gesagt.
Sneijder über Real: "Real Madrid ist eine eigene Welt. Für sie war Geld nie ein Problem und sie behandeln die Leute ohne viel Respekt. Der Trainer hat nicht viel Einfluss. Spieler werden ohne Respekt behandelt."
Robben über Real: "Was da bei Real passiert, ist Politik. Der Vorstand diktiert dem Trainer die Mannschaft. Versprechen werden permanent gebrochen."
Bayern wird es sich nicht leisten können auf soviel Geld zu verzichten und ihn ablösefrei gehen zu lassen. Von daher ist es auch für mich ziemlich klar das Ribery nächstes Jahr gehen wird. Eine Vertragsverlängerung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ribery will zu nem größeren Verein, seine Berater wollen verdienen, die einzigen die wollen das Ribery bleibt sind die Bayern selbst.
Sollte man den Vertrag nicht verlängern können, wird man ihn wohl verkaufen, aber ausgeschlossen ist eine Verlängerug nicht. Es wird wie immer eine Frage des Geldes sein.
Dass seine Berater natürlich auf einen Wechsel pochen, ist doch logische. Fast alle Berater verdienen diese Bezeichnung gar nicht, weil sie nicht im Sinne des Spielers beraten, sondern eher im Sinne des eigenen Geldbeutels.
Außerdem hat Ribery vor kurzem noch gesagt, dass er nie behauptet hätte, dass er weg wolle.
Außerdem bleibt abzuwarten wie sich das mit Ribery entwickelt. In den letzten Jahren konnte sich kein Spieler solche Eskapaten erlauben wie er jetzt. Der Vorstand hat zwar alles immer schön geredet aber innerhalb des Teams wird das sicher Thema sein, früher wurde ja z.b. nichtmal vor einem Olli Kahn halt gemacht. Auch jetzt das Interview wieder mit der L`Equipe wo er sich über van Gaal beschwehrt, das hätte sich ein anderer Spieler nicht erlauben dürfen. Und was mahen die Bayern in dem Fall? Rummenigge sagt "alles nicht so schlimm" die Welt ist rosarot.
Diese ganzen Geschichten langweilen doch langsam. Permanent wird von den Medien versucht Unruhe zu stiften.
Nun kann mit Wechselgerüchten die Zeitung nicht mehr gefüllt werden, also muss man sich anderen Dinge einfallen lassen.
Es wird ihm unterstellt, er wäre gar nicht verletzt, dann sei er angeblich nicht mehr mit Herz beim FCB, seine Frau ist auf Haussuche in Spanien und und und.
Hoffentlich erwischt man ihn nicht beim Paella-Essen, sonst wird das auch noch als sicheres Zeichen für einen Wechsel nach Spanien gewertet. [[sleep]]