World Team Cup
Gaudio G. (ARG9 - Hewitt L. (AUS)
H2H 1:2!!2mal auf Sand, einmal Gaudio und letzte Parte, wohl uns allen noch in Erinnerung, in MC 6:1 6:7 1:6 für Hewitt!!Wobei man hier nochmal erwähnen sollte, dass der Argentibier bereits mit 5:1 im 2.Satz vorne lag und Hewitt dann 3 Breaks hintereinander schaffte!!
Gaudio ist so ein Spieler, den ich eigentlich nicht mehr so gerne auf meiner Liste habe. Denn macht ganz einfach aus seinen Möglichkeiten zu wenig!!!Die Gründe sind bekannt, nicht gerade als Trainingsweltmeister und Mann mit Disziplin verschrien.......Seine Topspinbälle, ob RH oder VH begeistern natürlich schon!!Wirklich klasse wieviel Druck er von der GL aufbauen kann. Problem bei ihm sicherlich der Kopf!!ein großer Kämpfer ist er nicht......und wenns halt mal nicht läuft, kanns schnell gehen!!!
Hewitt immer wieder mit seinen klassischen Fehlstarts!!Gegen Verkerk einmal mehr zurückgekämpft, ja eines kann man dem Australier nicht vorwerfen:Fehlender Kampfgeist!!!Aber ob das reicht heute, ist fraglich!!
Denn die Spielweise des Australiers müsste Gaudio schon extrem engtgegenkommen!!!Hewitt legt es auf lange GL Duelle an, aber die Punkte macht zumeist nicht er, sondern seine Gegner für ihn!!!Profitiert zumeist von der mit langen Ballwechsel verbundenen Fehlerquote seiner Gegener!!Heute denke ich nicht.......
Gaudio wird auch heute extrem viel Druck aufbauen können, so dass Hewitt läuferisch schon einiges bringen muss, um hier eine Chance zu haben!!Auch hat Gaudio das Potential mal den ein oder andern Winner rauszuhauen, den halt selbst der Australier nicht erlaufen wird!!
Und zur Motivation???Ich denke die sollte bei beiden da sein!!!
Fazit: Australier in der Favorolle, so die Bookies!!Sehe ich nicht so!!Gaudio bei Quoten über 2.00 Pflichttipp, wenn nicht gar ein Quotenfehler!!!Sieg GAUDIO!!!!!
Zablaleta M. (ARG) - Philippoussis M. (AUS)
Quote für den Argentinier mehr als ok!!!Im Doppel werden sie chancenlos sein, das ist klar!!
Fazit: Sieg ZABALETA!!!!
Gruß