Sportwettenanbieter mit Bankeinzug???

Re: Sportwettenanbieter mit Bankeinzug???

Jimbo1981 schrieb:
Hi!

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch gute Sportwettenanbieter (AUSSER INTERTOPS) kennt, bei denen man per Bankeinzug einzahlen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß, Jimbo1981

also, wenn du überweisung meinst, da eigentlich so gut wie alle. wenn du den buchmachern ne einzugsermächtigung erteilen möchtest, das weisz ich jetz nich, aber ich würde dringend davon abraten, buchmachern ne einzugsermächtigung vom eigenen konto zu erteilen.

Jimbo1981 schrieb:
Ich mein nen Anbieter, bei dem man sofort einzahlen kann und nicht wie bei einer Überweisung ewig warten muss und auch ohne Paysafecard. Gibt's da einen?

Danke, Jimbo1981

ich weisz, das man bei centrebet und bei unibet, wenn man ne banküberweisung macht, ne einzahlungskopie einscannen kann und diese gescannte grafik denen schicken kann. dann wird dir bei unibet der betrag schon zur verfügung gestellt. bei centrebet kannste dann auch schon wetten, nur muszte dann bei zahlung der wette das feld einzahlungskopie per fax oder so ähnlich auswählen. geht dann bis zur höhe des eingezahlten betrages. das sind die einzigen, wo ich weisz, dasz man das so machen kann.

elber schrieb:
flsch schrieb:
oder im zweifel fragste mal im forum ob dir einer ne paysafecard borgt bis nächste woche oder so... [[rofl]]

wenn du was weiszt, dann kannste ihm das mitteilen, muszt es aber nich. zwingt dich keiner zu. was er aber nich musz, is, dumme sprüche lesen. die kannste dir auch sparen.

das war ne anspielung auf jimbos recht zweifelhaften versuch, vor ein paar wochen hier im forum nach ner psc zu betteln. dass du ein ziemlich humorloser mensch bist, hast du ja in der vergangenheit schon öfters bewiesen, das is ja auch nich schlimm. aber halt den sabbel wenn du sowas nich verstehst.

flsch schrieb:
elber schrieb:
flsch schrieb:
oder im zweifel fragste mal im forum ob dir einer ne paysafecard borgt bis nächste woche oder so... [[rofl]]

wenn du was weiszt, dann kannste ihm das mitteilen, muszt es aber nich. zwingt dich keiner zu. was er aber nich musz, is, dumme sprüche lesen. die kannste dir auch sparen.

das war ne anspielung auf jimbos recht zweifelhaften versuch, vor ein paar wochen hier im forum nach ner psc zu betteln. dass du ein ziemlich humorloser mensch bist, hast du ja in der vergangenheit schon öfters bewiesen, das is ja auch nich schlimm. aber halt den sabbel wenn du sowas nich verstehst.

wo und wann ich meinen sabbel halte, hast du nich zu bestimmen. und das eine (psc) hat mit dem andren (hier einzahlung) nicht das geringste zu tun. und so witzig biste auch nich, dasz de überall immer was loslaszen muszt.

Re: Sportwettenanbieter mit Bankeinzug???

Jimbo1981 schrieb:
...Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch ... Sportwettenanbieter ... kennt, bei denen man per Bankeinzug einzahlen kann?

BetAndLose (wohl nur *.de (?)) bietet jetzt sowas auch an, läuft über firstgate und nennt sich "click and buy". BAL verlangt aber madige 2% Handling Fee, sodaß das eigentlich keine wirkliche Empfehlung ist.

Lisa-M.