Sportwetten Gera Neue Homepage

modano

New member
Aug. 16, 2003
526
0
0
Hallo

Habe gerade festgestellt das die eine neue Homepage haben. Kann mich aber seit dem nicht mehr auf mein Konto einloggen.

Gibt es noch andere die sich nicht mehr einloggen können ?

Gruß modano

funzt auch bei mir alles wie normal, schaut deutlich besser aus, als dieses fade rot-weiße Layout von vorher...

@Mogli

scheinbar jetzt alles als EW spielbar. [[help]]

EDIT:
und auch ASH spielbar!

EDIT II:

Nach 5 Jahren jetzt ein neues Layout, naja die schnellsten sans ned, aber es war mein erster online-bookie, also werde ich mal wieder aufladen bei denen, die 6Cent sind vereinsamt da.....

EDIT III:

Für den Mercedes SLK müßte man ohne Freundschaftswerbung ca. 21 Jahre ununterbrochen wetten...... [[rofl]]
und beim jeweiligen Totalverlust von 51€/Woche, ohne Gewinne, hätte man nach 21 Jahren ca.55.700€ draufgezahlt :mrgreen:

Oder man findet 2400 Leute, die 5 Wochen lang je 5€ einsetzen und als Neukunde geworben werden..... :mrgreen:

Klingt kompliziert, ist aber so! [[rofl]]

Re: Sportwetten Gera Neue Homepage

modano schrieb:
Hallo

Habe gerade festgestellt das die eine neue Homepage haben. Kann mich aber seit dem nicht mehr auf mein Konto einloggen.

Gibt es noch andere die sich nicht mehr einloggen können ?

Gruß modano

noch immer ein Problem??

Dann mach mal folgendes:

2mal (1mal) oben rechts einloggen, dann erfolgt beim (zweiten) dritten Mal die Aufforderung in der Mitte, dann hats auch bei mir geklappt...

MfG [[bussi]]

Hallo,

ich mache mal hier weiter, und nicht bei
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=10066
(Der Thread bezieht sich auf Gera.COM - verwirrenderweise auch "Sportwetten-Online.com" genannt.)

Modano, bezog sich Deine Eingangsfrage auf Sportwetten-Gera.DE oder Sportwetten-online.com?
DE hat ne neue Homepage, soweit klar. Habe mich mittlerweile auch einloggen können, und die Kohle ist noch da.

Bei Gera.COM(bzw "Sportwetten-online.com") komme ich aber nicht rein - die verweisen ebenfalls auf irgendwelche Bauarbeiten. Natürlich habe ich da viel mehr Geld rumliegen... [[kotz]]

Frage: Hat bei .COM wirklich keiner ein Konto? Ich bin doch mit dem BundesRudi vom Thread oben nicht der einzige, der da nicht reinkommt? Wer hat da wann genau zuletzt eine Auszahlung bekommen?

Merkwürdig, daß BEIDE GLEICHZEITIG ihre Homepages umstellen, Gera.DE aber dem BR sagt, man habe mit .COM nichts zu tun.... Ok, vielleicht ist Gera.COM ja einfach langsamer mit der Umstellung und taucht irgendwann wieder auf!?

Bin zumindest bisher immer davon ausgegangen, daß Gera.de(und damit auch Gera.com) "sicher" sind, weil ich mir nicht vorstellen konnte, daß die ihre "wertvolle deutsche" Lizenz mit einem Konkurs einfach so aufgeben - mittlerweile bin ich mir aber bei .com nicht mehr so sicher....

Also, es wäre nett, wenn .COM-Kunden hier über ihre Erfahrungen berichten würden. Danke im voraus!

Mc

Ich habe seit zwei Jahren kein Geld mehr bei Gera liegen und wette dort auch nicht mehr.

Was ich aber definitiv noch weiß: Als vor etwa fünf Jahren Gera.com aufgemacht wurde, konnte ich mit einem Klick meine gesamten Daten und die Kohle von Gera.de zu Gera.com transferieren (incl. Beibehalten der Benutzernummer und des Paßwortes). Also, die haben schon miteinander zu tun, wenn sie gegenteiliges behaupten, ist das ein weiterer Grund auch .de zu meiden.

Btw: Ein Kumpel, der als Spaßwetter nicht in irgendwelchen Foren agiert, ist der Meinung, er hätte etwa 200€ bei .com rumliegen und seit zwei Jahren nicht mehr gewettet, und wollte sie kürzlich "reaktivieren". Bloß er "findet" sie nicht mehr. Da gibts seit etwa zwei Monaten auch keine Reaktion seitens .com

Was die "wertvolle deutsche Lizenz" angeht, .com beruft sich auf eine Lizenz der Dom-Rep (ausgestellt am 28.1.2000, gültig fünf Jahre, also abgelaufen)