Hallo,
ich mache mal hier weiter, und nicht bei
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=10066
(Der Thread bezieht sich auf Gera.COM - verwirrenderweise auch "Sportwetten-Online.com" genannt.)
Modano, bezog sich Deine Eingangsfrage auf Sportwetten-Gera.DE oder Sportwetten-online.com?
DE hat ne neue Homepage, soweit klar. Habe mich mittlerweile auch einloggen können, und die Kohle ist noch da.
Bei Gera.COM(bzw "Sportwetten-online.com") komme ich aber nicht rein - die verweisen ebenfalls auf irgendwelche Bauarbeiten. Natürlich habe ich da viel mehr Geld rumliegen... [[kotz]]
Frage: Hat bei .COM wirklich keiner ein Konto? Ich bin doch mit dem BundesRudi vom Thread oben nicht der einzige, der da nicht reinkommt? Wer hat da wann genau zuletzt eine Auszahlung bekommen?
Merkwürdig, daß BEIDE GLEICHZEITIG ihre Homepages umstellen, Gera.DE aber dem BR sagt, man habe mit .COM nichts zu tun.... Ok, vielleicht ist Gera.COM ja einfach langsamer mit der Umstellung und taucht irgendwann wieder auf!?
Bin zumindest bisher immer davon ausgegangen, daß Gera.de(und damit auch Gera.com) "sicher" sind, weil ich mir nicht vorstellen konnte, daß die ihre "wertvolle deutsche" Lizenz mit einem Konkurs einfach so aufgeben - mittlerweile bin ich mir aber bei .com nicht mehr so sicher....
Also, es wäre nett, wenn .COM-Kunden hier über ihre Erfahrungen berichten würden. Danke im voraus!
Mc