Sportwetten Bücher

Stefan

New member
März 28, 2003
2,536
0
0
Altach
Ich möchte auf www.wettspezi.com ein paar Bücher zum Thema Sportwetten vorstellen. http://www.wettspezi.com/bookshop.php

Bitte euch daher um eure Erfahrungen mit solchen Büchern.
Welche Bücher habt ihr schon gelesen?
Haben sie was gebracht?

Eure Bücher werden dann auf Wettspezi.com vorgestellt.

Hab das große Gewinnerbuch schon vor ein paar Jahren gekauft.
Das Buch kannste in Gulli kicken [[wc]]

Es werden strikt die einfachsten Dinge wie ganz normale Systeme erklärt.

Kapitalmanagement (Einsatzverteilung)
usw... was den Sportwettenteil betrifft, das andere hat mich erst gar nicht richtig interessiert. Habs nur so überflogen, aber nix gscheites [[sleep]]
Dieses Buch ist so gesehen schon gut, aber nur für absolute Newbies, die auf diesem Bereich noch keine Erfahrung haben.

Für mich war absolut nix neues brauchbares dabei.

Einzig der Buchtitel ist intelligent vom Autor gewählt, da wird man doch neugierig. Ich hab es ja damals auch gekauft, aber ist eigentlich nur eine Art Einführung in die jeweiligen Bereiche.

Gruss

tiggi schrieb:
Hab das große Gewinnerbuch schon vor ein paar Jahren gekauft.
Das Buch kannste in Gulli kicken [[wc]]

Es werden strikt die einfachsten Dinge wie ganz normale Systeme erklärt.

Kapitalmanagement (Einsatzverteilung)
usw... was den Sportwettenteil betrifft, das andere hat mich erst gar nicht richtig interessiert. Habs nur so überflogen, aber nix gscheites [[sleep]]
Dieses Buch ist so gesehen schon gut, aber nur für absolute Newbies, die auf diesem Bereich noch keine Erfahrung haben.

Für mich war absolut nix neues brauchbares dabei.

Einzig der Buchtitel ist intelligent vom Autor gewählt, da wird man doch neugierig. Ich hab es ja damals auch gekauft, aber ist eigentlich nur eine Art Einführung in die jeweiligen Bereiche.

Gruss

War auch enttäuscht! Hab mir wirklich mehr erwartet. Die Roulette Systeme habe ich etwas probiert aber der Rest interessiert mich nicht.

Der selbe Autor hat auch noch andere Bücher geschrieben?
Sind die besser?

Hast du schon andere Bücher gelesen?