Sportingbet

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,008
10,538
113
Tirol
Alle Infos, Erfahrungsberichte, Kritiken zu Sportingbet.com hier rein.

Lizenz: Antigua
Einzahlungsoptionen: Bank, Mastercard, Visa, Moneybookers, Neteller, click2pay
Auszahlungsoptionen: Bank, Moneybookers, Visa
Mail: [email protected]

Sportingbet ist ein Witz-Bookie. War nicht einmal 300 Euro im Plus bei denen und wurde auf 19 Euro Einsatz limitiert. Jedes Spiel, jede Liga. Bei Exotenligen ging es gar nur noch im einstelligen Bereich. Mein Normalstake zu dieser Zeit war übrigens 45 Euro... also eigentlich nicht die Welt. Hat trotzdem locker fürs Limit gereicht...

Nach mehreren Surebets (waren alles Einzelwetten!) nun Kombigewinnlimit bei 10 Euro auf alles und jeden.
Einzeln geht auch nicht mehr viel, teilweise 50 Euro. Lachhaft.
Das einzig gute sind die ständigen Quotenausreißer, bei den Unterwetten (DNB, DC), die sich oft den Dreierwegquoten nicht gleich anpassen.
Nur mit miesen Einsätzen leider nicht vorteilhaft.

Kurze Frage:
Ich habe mich mit dem Freundschaftsbonus-Link registriert und innerhalb des festgelegten Zeitraums 50€ eingezahlt. Folglich müsste ich zzgl. zu meinen 50€ noch einen 100% Ersteinzahlungsbonus und 25€ Freundschaftsbonus erhalten. Allerdings habe ich nur die 50€ auf dem Konto.
Woran liegt das?
Der Support antwortet nicht.

Kurze Frage:
Ich habe mich mit dem Freundschaftsbonus-Link registriert und innerhalb des festgelegten Zeitraums 50€ eingezahlt. Folglich müsste ich zzgl. zu meinen 50€ noch einen 100% Ersteinzahlungsbonus und 25€ Freundschaftsbonus erhalten. Allerdings habe ich nur die 50€ auf dem Konto.
Woran liegt das?
Der Support antwortet nicht.

Der wird meistens später gebucht, gibt ein Livechat einfach nach fragen.

Limitiert bin ich bei Sportingbet wie so viele, eh schon länger. Meistens geht so zwischen 1€-10€.

Hab jetzt bei einem Spiel versucht das ein bisschen mit verschiedenen Kombis zu umgehen. Insgesamt hatte ich dann auf das Spiel eine Einzelwette (1,74€ [[yo]]) und zwei Kombis, zu je 5€ ca.

Im Nachhinein wurden mir die Kombiwetten storniert. Als Grund in der Email wurde angegebn, dass ich bereits einmal auf das Spiel gewettet habe, nämlich als Einzelwette.

Sogar zum limitieren zu blöd, so dass sie im Nachhinein dann stornieren müssen [[stupid]]

Das einzig positive ist, dass ich per Email über die Stornierung informiert wurde, und diese rechtzeitig vor dem Spiel geschah.

Also....merkwürdige Geschäftsbedingungen haben die:

4. Konto Verantwortung

4.1. Die Kunden sind verpflichtet, jedes Mal wenn sie sich auf der Website anmelden oder bei sportingbet anrufen, ihren Kontostand zu prüfen......

....

4.6. Wenn ein Konto länger als 12 Monate inaktiv ist (d.h. kein Geld eingezahlt oder abgehoben, keine Wette über dieses Konto platziert oder abgerechnet wurde), verfällt das Restguthaben auf dem Konto. Sportingbet ist nicht verpflichtet, Kunden an offene Guthaben zu erinnern, jedoch wird sich Sportingbet im angemessenen Rahmen bemühen, solche Guthaben an die jeweiligen Kontoinhaber zu erstatten.

Des Weiteren ist Sportingbet berechtigt, ohne vorherige Benachrichtigung des jeweiligen Kunden jegliche Bonusbeträge, Gratiswetten oder Gutschriften jeglicher Art, die von Sportigbet stammen und vom Kunden innerhalb von 2 Monaten nicht genutzt wurden, zurückzubuchen sowie den jeweiligen Kontostand anzupassen.

4.7. sportingbet informiert seine Kunden nicht über den Betrag der zur Auszahlung zur Verfügung steht. Sollte ein Kundenkonto über 12 Monate inaktive sein, wird das ausstehende Guthaben verfallen.

....

4.10. Sportingbet verwaltet nicht alle Kundengelder auf einem separaten, zugriffsbeschränkten und geschützten Bankkonto.

Einzigartig dieses Regelwerk, vermute ich. Unglaublich, oder? [[stupid]]

Mc

Kleine additive Anmerkung noch weil es mir gerade aufgefallen ist:
Wenn sich die Quoten aendert zwischen dem Einfuegen in den Wettschein und der Wettabgabe, bzw. auch wenn man aufgefordert wird noch einen Augenblick zu warten (wegen Mehrfachabgabe) und sich die Quote aendert wird die neue Quote ungefragt angenommen und nicht abgefragt ob die neue Quote akzeptabel ist !

Habe gerade ne Mail bekommen, dass ich jetzt Premiumkunde bin?
Dachte erstmal lieg ich denn bei denen groß im Minus, aber nein ein kleine bis mittleres Plus aber viel Umsatz. Liegt vlt daran, das ich gern beim Kundenservice Verbesserungsvorschläge bringe, wenn ich die eh kontaktiere.
Leider ist die Mail wenig informativ. Kann mir jemand sagen, was das für Vorteile bringt???

Mal eine andere Frage

Wie hoch is der Auszahlungbetrag vom Wettbüro gegenüber den Kunden - gibts hier Limit

Wenn ich eine Systemwette 3 aus 5 und auch 4 aus 5 zu je 1€ (gesamt 20€) abgebe bei Endergebnisse oder auch Halbzeitergebnis

wenn z B. 4 erraten werden bei 5

41 * 21 * 29 * 34 * = 848946€

gibts da auch kohle dafür oder kan man sich das sparen, wegen limit

PS. is mir schon klar das dies treuem sind von jedem der wettet[[cheers]]

würd mich halt interessieren

Mal eine andere Frage

Wie hoch is der Auszahlungbetrag vom Wettbüro gegenüber den Kunden - gibts hier Limit

Wenn ich eine Systemwette 3 aus 5 und auch 4 aus 5 zu je 1€ (gesamt 20€) abgebe bei Endergebnisse oder auch Halbzeitergebnis

wenn z B. 4 erraten werden bei 5

41 * 21 * 29 * 34 * = 848946€

gibts da auch kohle dafür oder kan man sich das sparen, wegen limit

PS. is mir schon klar das dies treuem sind von jedem der wettet[[cheers]]

würd mich halt interessieren
dein Geld wirdt du bekomen müssen,da sie wenn die Wette angenommen haben,nichts ändern können,es sei denn,da steht irgendwas in den AGB´s[[yo]]
limitieren geht nur vor der Wettannahme

8. Maximale Auszahlung

8.1. Der größtmögliche Betrag, der bei einem Wettgewinn (sowohl bei Einzel- als auch Mehrfachwetten) ausbezahlt werden kann, beläuft sich auf maximal 300.000€.

8.2. Bei jeder Wette, die ein Ereignis aus folgenden Sportarten bzw. Fußball-Ligen beinhaltet, wird das maximale Auszahlungslimit auf 30.000 EUR festgesetzt:

Fußball aus Bulgarien, Ungarn, Slowakei, Ukraine, Tschechien 1. Liga, Belgien 2.Liga, Holland 2. Liga, Finnland untere Ligen, Tschechien Extraliga-Eishockey, Tschechien 1. Liga-Eishockey, Slowakei Extraliga-Eishockey und Russland Extraliga-Eishockey.

8.2. Bei jeder Wette, die ein Ereignis aus folgenden Sportarten bzw. Fußball-Ligen beinhaltet, wird das maximale Auszahlungslimit auf 75.000 EUR festgesetzt:

Fußball aus Australien, Kroatien, Polen, Mexiko, Chile, Italien, Japan, Irish, Schweiz Challenge League, Dänemark 2. Liga, Norwegen 2. Liga, Schweden 2. Liga, untere Ligen aus Finnland, Deutschland Regionalligen, Schottland 2. u. 3. Division, Finnland Metisi Eishockey Liga, Bandy sowie Radfahren.

Diese Erklärung habe ich in weniger als 1 Minute bei Sportingbet gefunden fipsi1 [[sleep]]

Habe bei sportingbet 125€ bonus bekommen und konnte diesen nach Nachfrage beim Support via Livechat schon nach einem Gesamteinsatz von 220€ auszahlen! habe zwar bissel was vom Bonus verdummbeutelt aber 185€(-100€ welche von mir eingezahlt wurden) konnte ich noch auszahlen =) weiß jmd wie lange die auszahlung per moneybookers dort dauerd?