Sport/Wettquiz sponsored by bet-at-home.com

Noch ein Hinweis von meiner Seite:
Die Frage sollte unbedingt genau durchgelesen werden, denn gestern hieß es z. B.:
Spanien - Primera Division, Deutschland - 1. Bundesliga, England - Premier League und Italien - Serie A: Wie viele Tore wurden in der Saison 2003/04 in diesen Ligen jeweils erzielt? Wie viele in allen 4 zusammen?
Einige schrieben aber leider nur die Gesamt-Torezahl. In Zukunft wird keine Zeit mehr sein, um auf den Fehler aufmerksam zu machen.

Pele schrieb:
Könntet Ihr bitte den Zeitraum der 2ten Frage ab 19:00 Uhr ermöglichen, für Leute mit Nachtdienst [[grin]] sonst ohne Chance zu antworten!

Danke
MfG [[bussi]]

Nana, die Zeiten sind fix, nach vielen internen Diskussionen so beschlossen worden und bereits so programmiert.
Für die untertags arbeitenden is die Mittagsfrage eher schwer zu beantworten und für die Nachtschichtler die am Abend. Gleiche Chance für alle und die besten für Onlinesüchtler. [[grin]]

Re: .

Nobody schrieb:
herby schrieb:
keine ahnung, war gestern 0.34 war schon halb im einschlafen. aber wo hast Du meine Antwort jetzt her ? Hast Du sie auch bekommen, nicht nur ich ? Hab sie ja in meinem Posteingang und Postausgang, aber wie kamst Du dazu ? [[nixweiss]]
Habe ich doch gesagt, war direkt in der Datenbank. Musste nur nach PNs mit dem Titel "Quiz-Frage Nr. 2" an herby suchen - und schon fand ich eine. :)
Bei der neuen Frage, die jetzt schon freigeschaltet ist, bitte vorsichtshalber schauen, ob der Adressat stimmt ...
Habe irgendwie auch keine Erklärung für diesen Fehler.

na servas ! BIG BROTHER is watching you ! [[aetsch]]

hab jetzt die antwort auf frage 3 einmal mit "benutzername" auf herby ausgebessert, so wie auch bei den ersten beiden fragen gestern, da fand ich es in meinem posteingang. dann hab ich den benutzernamen "nobody" gelassen, und es nochmal abgeschickt. schau mal, ob du es jetzt bekommen hast. [[nixweiss]]

> na servas ! BIG BROTHER is watching you ! [[aetsch]]

Schauen können und schauen sind immer noch 2 Sachen. :) Sonst hättest mir ja auch gar nicht sagen brauchen, wo deine PN falsch gelandet ist. [[rofl]]

> dann hab ich den benutzernamen "nobody" gelassen, und es nochmal abgeschickt. schau mal, ob du es jetzt bekommen hast. [[nixweiss]]

Ich habs bekommen! Die Zeile "Benutzername" soll ja auch angeben, an wen die Nachricht geht, nicht, von wem sie kommt. [[bussi]]

.

.

ahjo muss ma dazuschreiben. weil wozu die suchfunktion daneben gut is, wenn eh nobody als domänenwert drinsteht, bleibt euer geheimnis. für den uneingeweihten schauts so aus, als ob man da seinen eigenen namen eintragen muss, da ja dieser auch sonst nirgends steht, und man ja denkt, wo kriegt der Adressat diesen dann her (kann ja ned jeder wissen, dass BIG BROTHER... siehe oben [[zwinker]]

Oje Herbal:)
Wennst eine PN an irgendjemanden schreibst, steht für dich sichtbar auch nirgends Herby und bei "Benutzername" schreibst wohl hoffentlich auch den Usernamen des Users rein, der die PN bekommen soll.
Und die Antwort auf die Quizfragen werden einfach per PN an Nobody geschickt, weshalb auch Nobody der Adressat sein muß. I hoff jetzt is ois kloa. [[stomping]]
Mit Big Brother hat des nix zu tun, Nob mußte in der Datenbank wühlen um dein Problemchen zu lösen, ansonsten wird hier nie irgendwas gewatcht - nur das keine falschen Verdächtigungen gemacht werden doda.